Eure Meinung zu #520 Nichts sehen, nichts hören,nichts sagen

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
2
33%
5 Sterne
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

sam.86

Eure Meinung zu #520 Nichts sehen, nichts hören,nichts sagen

Beitrag von sam.86 »

Was habt ihr von der heutigen Folge gehalten? Ich fand sie richtig amüsant...

Um eine bessere Chance zu haben, an Wyatt heran zu kommen, verliert jede der Schwestern einen ihrer Sinne. Piper muss demnach ohne ihr Augenlicht auskommen, Phoebe kann nichts mehr hören und Paige verliert ihre Stimme.
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich fand sie auch mal wieder ganz lustig...
phoebe hat mir heute extrem gut gefallen und paige. lag aber vielleicht auch daran dass sie nix gesagt hat ;)
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Das war mal wieder eine schöne Charmed-Folge :up:
Ach hab ich gelacht, da hat es doch mal wieder die richtigen Personen getroffen
° Phoebe ganz taub und schreit wieder herum
° Paige schweigt und verschont uns so vor ihrer neuen Stimme
und Piper, kann erst ihre Mutterinstinkte entdecken, als sie blind ist. :D

Auch wenn die Story altbekannt ist, ist sie immer wieder schön ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Mir hat die Episode auch echt gut gefallen.

Ich mir kommt es auch so vor, als würde es bald mal wieder neue Power für die Schwestern geben...

Nein ganz im Ernst. Leo hat ja erwähnt, dass die Schwestern einen "6. Sinn" für einander haben und sich mittels ihrer Gedanken schon verständigen können, aber gar nicht darauf hören, zumindest bis jetzt.

Für mich ist das ein kleiner Hinweis dahin, dass es noch spannend werden kann
craving

Beitrag von craving »

ja, die episode war seit langem mal wieder richtig genial!
und total witzig. hoffentlich gehts nächsten mittwoch weiter so!
Paige schweigt und verschont uns so vor ihrer neuen Stimme
jaaaa findet ihr nicht auch, dass die neue stimme total scheisse ist?
aber ich hab das dumpfe gefühl, dass ich mich langsam dran gewöhn... :ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit den Sinnen fand ich auch gut. Nur war die arme Piper irgendwie am ärmsten dran. Die werden doch dauernd angegriffen.

An Paiges Stimme hab ich mich schon gewöhnt. Das war nur so krass, weil erst die eine Folge kam wo sie noch die alte Stimme hatte und danach hatte sie gleich die neue Stimme. Das war irgendwie verwirrend :down:
craving

Beitrag von craving »

ja! ich dachte erst ich hab was an den ohren! und dann hab ich bis nächsten mittwoch gebetet, dass die normale sprecherin nur ne erkältung hatte*gg* aber wie schon gesagt, mittlerweile gehts einigermaßen
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Heute kommt diese Folge auf ProSieben.
Hier noch ein paar Bilder und der Link zur Episodenbeschreibung und zur Review.

Bild Bild Bild Bild Bild
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Fand die Folge einfach nur Klasse und hab sie jetzt gerade auch wieder nebenher laufen. Piper mit ohne Mutterinstinkt tut mir die ganze Zeit über einfach nur Leid. Ihr ganzes Selbstvertrauen ist mit einem Mal futsch und das wo sie doch in letzter Zeit so selbstsicher und fast schon energisch war.
Paige´s Blamage kann ich einfach nur super nachvollziehen. Da steht man auf so einer Bühne und nix passiert. :<> Krise komplett.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Von einem extrem ins nächste! Gestern eine voll bescheuerte Folge - heute eine voll geile!


Bei dieser Folge passt einfach alles! Spannung, Dramatik und Humor - einfach Charmed!
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die Folge auch super gefallen. wirklich klasse :up:
Das mit den Sinnen fand ich wirklich gut und das Piper erst dann ihren Mutterinstinkt entdeckt hat. :) Phoebe und Paige fand ich auch gut. ;) mir hat einfach die ganze Folge gefallen.
alles in allem eine Folge, die alles hatte, von einer solchen Folge sollte es noch viel mehr geben.:up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Die Folge war geniaaaaaal! Ich fand Phoebe soooo toll. Die hat die ganze Zeit nur rumgeschrien. Und für mich war sie heute eindeutig die tollste :).
Litchie

Beitrag von Litchie »

war länger nicht da, von daher kann ich jetzt erst hier antworten ^^ Aber ich muss es für die Folge einfach tun, weil sie einfach so klasse ist! Ich hab sie also zum zweiten Mal gesehen und dann einen Tag später nochmal mit meiner Sis (also zum dritten mal), für die ich sie aufgenommen hatte. Und ich hab erst beim dritten Mal richtig verstanden, was die alle gesagt haben, weil ich die ersten beiden male so sehr lachen musste, dass ich einfach nichts mehr verstanden hab :D Und das will schon was heißen... Also einfach eine ganz ganz tolle Folge :anbet: *gg* :up:
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Meine Lieblingsepisode aus der 5.Staffel! Witzig und spannend!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja ganz super folge aber ih bah ich hasse diese komische heye mit ihrem äffchen da buh...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge lief gerade wieder im ORF. Ich finde diese Folge einfach klasse, eine tolle Folge. :up:
Ich finde das so lustig wie Phoebe immer so laut spricht und immer auf die Lippen starrt. :D in der Folge habe ich viel zu lachen gehabt.
Eine tolle Idee mit den Sinnen. :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

sungirl hat geschrieben:Die Folge lief gerade wieder im ORF. Ich finde diese Folge einfach klasse, eine tolle Folge. :up:
Ich finde das so lustig wie Phoebe immer so laut spricht und immer auf die Lippen starrt. :D in der Folge habe ich viel zu lachen gehabt.
Eine tolle Idee mit den Sinnen. :up:
bei dieser Story war auch Brian Kraus beteiligt! Wen es interessiert!
Kimba

Beitrag von Kimba »

Daniel01 hat geschrieben:bei dieser Story war auch Brian Kraus beteiligt! Wen es interessiert
Wusste ich noch gar nicht. Ob die Folge deshalb aber so gut geworden ist kann man nicht sagen... :D
Ansonsten mit eine der besten Folgen der 5. Staffel, das einzige was ich nicht so gut fand, war, dass Leo da im Wasser eingesperrt war und er ohne zu atmen überleben konnte. Dann als er rauskommt ist sein Rücken trocken... Ein bisschen unlogisch aber der Rest, also die drei Schwestern waren einfach cool :D

edit by Catherine: Zitat eingefügt.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die Folge war echt hammer genial. Eine der besten der 5. Staffel.
Auch ne Folge die mal richtig witzig war, aber gleichzeitig auch ne hammer gute Story hatte.
Ich finde, die Schwestern haben auch genau, denn Sinn weggenommen bekommen, das es echt lustig wurde und richtig gut gepasst hat.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“