Eure Meinung zu #3.05 Störeinflüsse

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
2
10%
3 Sterne
8
38%
4 Sterne
5
24%
5 Sterne
6
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #3.05 Störeinflüsse

Beitrag von Annika »

Es sind nur noch 36 Stunden bis zur Deadline, die die Company gesetzt hat und Michael ist in Zugzwang. Während er die Wächter beobachtet, passiert ihm ein Missgeschick, der die Wärter sofort auf den Plan ruft.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
Zuletzt geändert von Schnupfen am 05.02.2009, 00:27, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Also... ich weiss nicht. Ich fand die Folge nicht so überragend, glaub ich, obwohl sich vielleicht auch noch nicht der gesamte Eindruck gesetzt hat.

Mir fehlten Gespräche. Es gab zwar einiges an Action, und mir gefiel auch sehr gut, dass Michael wieder bastelt, aber dabei kam definitiv der Dialog zu kurz!

Ich verstehe jedenfalls nach wie vor noch nicht, warum T-Bag Alex mit Drogen versorgt, obwohl der nichtmals dafür zahlen kann. T-Bag hat, als er sich von ihm wegdreht, diesen triumphierenden Gesichtsausdruck, der darauf schließen lässt, dass er was im Schilde führt. Will er Alex erpressen, ihn mit rauszunehmen? Dafür müßte T-Bag davon ausgehen, dass Alex sich mit Michael arrangiert und die beiden zusammen ausbrechen werden. Ok, T-Bag ist nicht blöd, man kann das erahnen, dass sich zwischen Alex und Michael eine Partnerschaft anbahnt, aber Alex wird ihn sicher nicht aus "Dankbarkeit" mit rausnehmen?!

Der Neue... tja, ich scheine unflexibel zu sein, aber mir geht der jetzt schon auf die Nerven! Allerdings erfährt man durch ihn spannende Sachen: Er hat Whistler also mal mit dem Botschafter zusammen gesehen! Das sagt uns auf jeden Fall eines, Whistler ist nicht zu trauen! ODER der Neue wurde nach Sona entsandt, um Mißtrauen bei Michael zu säen?

Whistler hat ja letztes Mal nicht nur den zettel geschickt bekommen, sondern den Zettel IN DEM VOGELBUCH, das Susan gerade erst von Linc bekommen hatte. Michael erfuhr heute von Linc, dass er das Buch Susan gegeben hatte, hätte Michael da nicht aufmerksam werden müssen, dass das Buch nun wieder in Whistlers Hand ist?
Whistler hat mit dieser Rettungsaktion Michaels vor den Wachen natürlich auch offengelegt, dass er das Buch hat, er schien es also nicht um jeden Preis verstecken zu wollen. Auch pusht er Michael mittlerweile ganz schön...

Linc hat in der Kühlbox Saras Kopf vergraben, oder? Und ihn vorher Sophia gezeigt mit den Worten, sie solle Whistler sagen, was passieren kann... Fand ich seltsam, da Michael ja noch nix weiss!

Sucre schmuggelt etwas nach Sona, das einer der Lakaien Lecheros abholt. Allerdings scheint der mittlerweile auf eigene Rechnung zu arbeiten. Der Typ draussen war dann wahrscheinlich Augusto, der sich auch gegen Lechero gestellt hat. Aber was sollte uns die ganze Episode mit T-Bag und der Prostituierten sagen?

Und Alex ist nun doch spontan an Bord... da war mir eindeutig zu wenig Dialog! Allerdings hab ich dummerweise auch den Cliffhanger nicht ganz verstanden. Der Wärter trinkt aus den Pappbechern Kaffee, Alex hat gesehen, dass er diese Becher immer an einer bestimmten Stelle hinwirft, er selbst wiederum hat einen solchen Becher innen in Sona gefunden. Was sagt uns das?

Am schönsten fand ich am Anfang den Austauch zwischen Michael und Alex:
Alex: As a devoted student of your working skills I really look forward to progress on your plan, Michael!
Michael: I'm looking forward to you getting off my back.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Nunja, nicht unbedingt eine der besten PB-Folgen, jedoch auch nicht unbedingt eine der schlechteren.

Erstmal eine Frage, die ich mir stelle, nach der Szene am Strand mit Linc und Sophia. Wird da irgendetwas zwischen denen laufen? Diese Blicke von Linc und auch, dass Sophia solange gezeigt wurde, wie sie ihr Haar schüttelt.. mhmhmm, wenn ich das richtig gedeutet habe, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Irgendwie gefällt mir das, aber irgendwas in mir mag das auch gar nicht.
Dass in der Kühlbox Saras Kopft ist, kam mir nicht in den Sinn, aber das könnte sein...

Klar, dass nicht auch mal ein Plan von Michael gelingt , ohne dass etwas dazwischenkommt. Das ist man ja nach zwei Staffeln schon gewöhnt und man, zumindest ich, mach mir nicht mehr allzuviele Hoffnungen.;)
Den Neuen find ich irgendwie komisch. Was hat er bloß für eine Bedeutung? Und was T-Bag auf einmal mit der Prostituierten hat, weiß ich auch nicht.
philomina hat geschrieben: Allerdings hab ich dummerweise auch den Cliffhanger nicht ganz verstanden. Der Wärter trinkt aus den Pappbechern Kaffee, Alex hat gesehen, dass er diese Becher immer an einer bestimmten Stelle hinwirft, er selbst wiederum hat einen solchen Becher innen in Sona gefunden. Was sagt uns das?
Den habe ich auch nicht verstanden. Irgendwer hat doch etwas davon gesagt, dass sie nur diesen Pappbecher drankommen müssen, oder an den Kaffee dadrin? Ach ich hab echt keine Ahnung.. ;)

Ich bin, wie immer, gespannt auf die nächste Folge. Aber leider geht es doch erst in zwei Wochen weiter, oder?!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bei der Becher-Geschichte blicke ich auch nicht ganz durch. Mahone hat den Becher nur im Inneren aufnehmen können, da der Becher am Anfang bei der Ankunft des Neuen hereingeweht wurde. Doch was soll uns das Ganze sagen? Ich kann mir nur denken, dass sie damit zeigen wollten, dass der Wächter sehr gern und viel Kaffee trinkt. Wahrscheinlich ist es jetzt ihr Ziel ihm etwas in den Becher zu mischen, so dass er auf seinem Wachposten einschläft und sie dann so ein einfacheres Spiel bei der Flucht haben. Alles andere wäre doch unlogisch, oder?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Seh ich genauso, ladybird. Ich hab mir die Szene drei Mal an gesehen und mir will auch nicht so recht einleuchten, worums da eigentlich gegangen ist bzw. was es ihnen bringen soll, wenn einer der Wächter Kaffee trinkt. Allerdings, mit Abführmittel... ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, die Becher Sache ist so eine Geschichte für sich :D

Muss aber sagen, dass Prison Break leider immer absuder wird. Ich bin zwar kein Technik Genie, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man aus einer Mikrowelle ein EMP basteln kann :wtf:
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Yavanna hat geschrieben:Muss aber sagen, dass Prison Break leider immer absuder wird. Ich bin zwar kein Technik Genie, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man aus einer Mikrowelle ein EMP basteln kann :wtf:
Dann frag mal McGyuver! ^_^

Aber du hast Recht - es bleibt immer mehr Realismus und auch Logik auf der Strecke. Das zeigen auch die einbrechenden Quoten in den USA. Irgendwie ist ein bisschen die Luft raus.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:Muss aber sagen, dass Prison Break leider immer absuder wird. Ich bin zwar kein Technik Genie, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man aus einer Mikrowelle ein EMP basteln kann :wtf:
Du weißt ja, Michi. So haben wir wenigstens was zu Lachen. *g*

Aber Michael scheint wirklich neben sich zu stehen, in der 1. Staffel wären ihm solche Fehler, wie in dieser Folge sicher nicht passiert. Ich denke, er ist wirklich fertig und kann einfach nicht mehr.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Melanie hat geschrieben:es bleibt immer mehr Realismus und auch Logik auf der Strecke. Das zeigen auch die einbrechenden Quoten in den USA.
Ich bezweifle ja nach wie vor, dass das US-Publikum Serien in erster Linie aufgrund von Realismus und Logik einschaltet... ;)
ladybird hat geschrieben:Aber Michael scheint wirklich neben sich zu stehen, in der 1. Staffel wären ihm solche Fehler, wie in dieser Folge sicher nicht passiert. Ich denke, er ist wirklich fertig und kann einfach nicht mehr.
Das sehe ich genauso, und ich finde, dass das auch wieder Realitätsnähe beweist. Michael war nie ein Superheld. Auch zu Anfang der 2. Staffel konnte man bei ihm meiner Meinung nach erkennen, dass er nicht mehr konnte. Aber aufgrund der neuen Motivation (sein Vater, die Geschichte um die Company) hat er dann ja nochmal einen neuen Schub bekommen. Damit rechne ich auch in der 3. Staffel. Er tut alles, was er jetzt tut aus Angst um Sara (und LJ), ich glaub dabei verliert man schneller die Nerven, als bei manch anderer Motivation.

Ich hoffe ja immernoch SEHR darauf, dass eine mögliche Annäherung mit Alex für auch in dieser Hinsicht fruchtbar werden könnte ...dass er seine Fähigkeiten wieder bewußter einsetzen und einfach kontrollierter vorgeht. Eigentlich ist Alex nicht das Muster an Kontrolliertheit, aber er hat einfach mehr Erfahrung.
Zuletzt geändert von philomina am 24.10.2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

philomina hat geschrieben: Ich hoffe ja immernoch SEHR darauf, dass eine mögliche Annäherung mit Alex für auch in dieser Hinsicht fruchtbar werden könnte ...dass er seine Fähigkeiten wieder bewußter einsetzen und einfach kontrollierter vorgeht. Eigentlich ist Alex nicht das Muster an Kontrollierbarkeit, aber er hat einfach mehr Erfahrung.
Das hoffe ich auch immer noch. Zusammen wären sie doch eigentlich das perekte Team. Vielleicht würde das Michael sogar auch gut tun, dass er nicht immer nur alleine derjenige ist, der sich den Plan ausdenkt und versucht alles zu berücksichtigen. Ich hoffe jedoch, dass T-Bag Mahone weiter mit Stoff versorgt, denn wenn er auf Entzug ist, denke ich ist er nicht so eine große Hilfe.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

philomina hat geschrieben: Ich bezweifle ja nach wie vor, dass das US-Publikum Serien in erster Linie aufgrund von Realismus und Logik einschaltet... ;)
Natürlich soll eine gute Serie vornehmlich unterhalten, aber wenn es dann ganz abstrus wird (wie mit dem EMP), dann wirds doch auch beim Durchschnittszuschauer schnackeln und er merkt, dass da was gewaltig schief läuft.

Momentan versucht man meiner Meinung nach uns eine Story aus Auge zu drücken, die kaum mehr was mit denen aus Staffel 1 und 2 zu tun hat. Für mich ist das kein PB mehr.

Lecheros Storyline ist überflüssig - noch kein interessantes Detail haben wir über ihn erfahren.
Sucre ist vollkommen fehl am Platz (bis auf seinen Auftritt in #3.04)
T-Bag: überflüssig; noch keine sinnige Handlung

Es kristelt da momentan gewaltig, wie sich meiner Meinung nach dieses Mal wieder gezeigt hat. Es fehlen Ideen, die nicht absurd sind.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Melanie hat geschrieben:Lecheros Storyline ist überflüssig - noch kein interessantes Detail haben wir über ihn erfahren.
Sucre ist vollkommen fehl am Platz (bis auf seinen Auftritt in #3.04)
T-Bag: überflüssig; noch keine sinnige Handlung
Zum Teil geb ich dir da recht, wobei T-Bag Michael immerhin schon mit dem Telefon ausgeholfen hat, Sucre jetzt offenbar langsam mit Augusto "anbandelt", was ihn wiederum mit Lechero in Verbindung bringt, und Lechero einfach eine der Gegebenheiten in Sona darstellt, mit denen Michael sich arrangieren muss. Eigentlich vergleichbar mit Bellicks Rolle in der 1. Staffel.

Aber ich hoffe darauf, dass die Fäden alle noch irgendwie zusammenlaufen werden. In der zweiten Staffel haben mir die ersten 5 Folgen auch nicht SO gut gefallen, weil die Storylines aller Personen wenig miteinander zu tun hatten. Erst als sich die Wege einiger wieder trafen, wurde es wieder richtig toll. ...und ich für meinen Teil fand in der 3. Staffel bisher wirklich nur diese eine Folge nicht so stark, weil mir Dialog fehlte.

EDIT:
Übrigens, die Folge hatte 340.000 Zuschauer mehr als die vorherige, d.h. die Leute, die nach der Sarageschichte zum Boykott aufgerufen haben, hatten keinen Erfolg.
8 pm/ET
CBS' How I Met Your Mother hit a season high with 8.6 mil (up 640 thou; I give much credit to exemplary guest star/CWPF Abigail Spencer); lead-out Big Bang (8.7 mil) in turn was up 550K. Prison Break (7.55 mil) claimed third with a 340K increase, as Chuck (7.14 mil) slipped more than a mil. The CW's Chris matched last week's 2.53 mil, while Aliens (2.35 mil) inched up a hair.
Quelle

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Äh ja, ich tu' jetzt einfach mal so, als sei Annikas Review ein neuer Beitrag zu diesem Thread und mache einen Trippelpost :schaem:

@Annika: Ich war echt gespannt, ob du die Episode ähnlich seltsam empfunden hast wie ich, oder ob ich nur was übersehen habe, was die Folge zu einer besonders guten oder schlechten gemach hätte. Aber (wie du neulich meintest) as usual, sind wir ja fast in allem einer Meinung :D
Annika (in der Review) hat geschrieben:Aber eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, da ich mir vorstellen kann, dass hier einige Weichen gelegt wurden.
Mittlerweile sehe ich das genauso, und solche Folgen gab es ja in den vorherigen Staffeln auch.
Schon in den letzten Wochen konnte man andeutungsweise sehen, dass T-Bag ein Auge auf sie geworfen hat und diesmal wird es wohl jedem klar geworden zu sein.
Wie meinst du das? Welchem Drang hat er bei ihr? Hat er sich in sie verkuckt à la Susan Hollander oder will er wieder jemanden, der ihm hörig ist? Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, ob er durch sie bei Augusto etwas ausrichten will, weil er sie doch dazu angestiftet hat, Lecheros Geld zu klauen, oder war das gar nicht so? Wenn sie kein Geld bekommen hätte, wäre sie doch nicht mehr wiedergekommen, oder?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Wie meinst du das? Welchem Drang hat er bei ihr? Hat er sich in sie verkuckt à la Susan Hollander oder will er wieder jemanden, der ihm hörig ist?
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Auf jeden Fall hat er Interesse an ihr, ob diese sich darauf beschränkt, dass er sie so interessant findet wie Susan oder ob er einfach nur mit ihr schlafen will, kann ich noch nicht genau festmachen, würde aber fast zu ersterem tendieren...
Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, ob er durch sie bei Augusto etwas ausrichten will, weil er sie doch dazu angestiftet hat, Lecheros Geld zu klauen, oder war das gar nicht so?
Ich glaube das hat sie ohne T-Bags Wissen an sich genommen und er wollte die eben nur "beschützen", doch das ging anscheinend in die Hose. Ich hab es auf jeden Fall so verstanden, dass sie das Geld genommen hat, da Augusto sie ja nicht mehr bezahlte und sie so eben entlohnt werden wollte, T-Bag damit aber nichts zu tun hatte und nur für sie eingestanden ist.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Hm... gut, haben wir also mal wieder eine Folge gesehen, die uns mehr mit Fakten, einer überwiegend unspektakulären Handlung und neuen Handlungssträngen versorgt hat. Ist für mich auch ok, da durch solche Folgen die kommenden etwas actionreicheren Folgen ich sag mal "vorbereitet" werden. Wäre ja böd, nicht wenigstens ein bisschen in den Plan eingewiesen zu werden! ;)

Ich fands schön Michael wieder zu zusehen, wie er am Ausbruch feilt und sich immer besser in Sona zurechtfindet. Mir ist wie euch auch aufgefallen, dass das lange nicht so gut läuft wie in den ersten beiden Staffeln, was natürlich daran liegt, dass er hier komplett improvisieren muss, und das er doch sehr erschöpft wirkt, sowohl nervlich als auch körperlich! In Sona muss er nebenbei noch viel mehr auf die Menschen um sich herum achten, da sie hier vermutlich nicht so einfach abschütteln könnte, wie in Fox River, oder?

Was diese eher unwichtig wirkenden SLs (die angesprochenen neuen Handlungsstränge) bei Sucre und T-Bag angeht, muss ich sagen, dass ich mir da jetzt nicht die Mühe mache, sie für unwichtig zu halten! Sie mögen vielleicht unsinnig wirken, aber ich erwarte von einer neuen Handlung auch nicht gleich, dass sie einen Sinn ergibt. Ich hab da die Hoffnung bzw. das Vertrauen, dass das alles irgendwann einen Sinn ergibt, also nehme ich sie zur Kenntnis und warte ab was passiert ;)
Was mir inzwischen allerdings Kopfschmerzen bereitet, ist das nicht mehr Auftauchen dieses alten Mannes, der selten gesprochen hat und wohl der Hauptverantwortliche dafür ist, dass Michael in Sona ist! *hrrrr* Da heißt es wohl weiter abwarten, aber manchmal nervt mich meine Geduld ^^

Der Neue ist wirklich komisch...
Meine Vermutung ist, dass er was mit der Nachricht zu tun hat, die Whistler zum Ende der der Letzten Folge bekommen hat, dass ihm die Zeit davon läuft. Vielleicht soll der Typ Whistler töten, falls der Ausbruch nicht gelingt?!
Ich denke, Whistler weiß genau mit wem er es zu tun hat, dies aber verheimlicht.

...so viel zu meinen ersten Gedanken...

@philomina
(bezüglich der PN)
Alles klar, AlMi-Dialoge haben gefehlt – wie konnte ich das nur nicht erahnen! ^^ Und das, wo ich doch auch ein bekennender AlMi-Fan bin, daher freue ich mich ebenfalls über jede Unterhaltung der beiden! In dieser Folge hätte das aber gar nicht sooooo gut gepasst, bzw. es war nicht wirklich möglich, denke ich. Immerhin hat Michael versucht ihn sich bestmöglich vom Hals zu schaffen (da er einfach noch keine Ahnung von ihrer potentiellen Freundschaft hat, oder es einfach noch nicht wahr haben will *seufts* ^^) und daher ist es logisch, dass sie eher etwas wortkarg sind, oder?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

kerstin hat geschrieben:Was mir inzwischen allerdings Kopfschmerzen bereitet, ist das nicht mehr Auftauchen dieses alten Mannes, der selten gesprochen hat und wohl der Hauptverantwortliche dafür ist, dass Michael in Sona ist!
Stimmt, mit der neuen Entwicklung rund um Whistler, lässt man irgendwie ausser acht, dass der "General" einen Laborkittel trug...
kerstin hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass er was mit der Nachricht zu tun hat, die Whistler zum Ende der der Letzten Folge bekommen hat, dass ihm die Zeit davon läuft. Vielleicht soll der Typ Whistler töten, falls der Ausbruch nicht gelingt?!
Interessante Idee. Ich bin ja auch der Meinung, dass er eingeschleust wirkt. Dass Whistler allerdings so richtig weiss, mit wem er es zu tun hat... hm, da bin ich noch nicht so sicher.
kerstin hat geschrieben:In dieser Folge hätte das aber gar nicht sooooo gut gepasst, bzw. es war nicht wirklich möglich, denke ich.
Ich finde die Tatsache, dass Alex wieder an Bord genommen wurde, hätte einen schönen Dialog mit sich bringen können. Möglich allerdings, dass die Szene der vorherigen zu ähnlich geworden wäre, wo Michael Alex auf den Stift angesetzt hatte.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

philomina hat geschrieben:Interessante Idee. Ich bin ja auch der Meinung, dass er eingeschleust wirkt. Dass Whistler allerdings so richtig weiss, mit wem er es zu tun hat... hm, da bin ich noch nicht so sicher.
Ehrlich gesagt, kam mir da nie etwas anderes in den Sinn! Ich meine, erst bekommt Whistler diese Nachricht und gleich danach taucht dieser Typ auf, der ihn kennt... uuuiiiiiiiii was für ein Zufall! ;) ^^
Über Weiteres, was Whistler und den Typen angeht, bin ich quasi offen für alles! Der kann von mir aus sein Bruder oder sonst was sein, ich bin nur fest davon überzeugt, dass er nicht zufällig dort aufgetaucht ist und das er eine bestimmte Funktion hat!
philomina hat geschrieben:Ich finde die Tatsache, dass Alex wieder an Bord genommen wurde, hätte einen schönen Dialog mit sich bringen können.
Äm... ab wann genau war er denn wieder an Bord?! :schaem: Das hab ich nicht so ganz begriffen... einmal war er ja bei Whister und hat Schmiere gestanden (oder? - ich vermute fast, da war er wieder an Bord?!), danach war er mit seinem Drogennachschub beschäftigt und dann zum Schluss hat er den beiden ja seine Beobachtung gezeigt...
Ich muss sagen, in dem Zustand, in dem Alex die ganze Zeit war, da hätte ich auch nicht mit ihm geredet :D (jedenfalls nicht in DER Situation, wo ich mich um so was Wichtiges wie den Ausbruch kümmern muss, für den ich kaum noch Zeit hab ^^)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

kerstin hat geschrieben:ab wann genau war er denn wieder an Bord?! :schaem: Das hab ich nicht so ganz begriffen... einmal war er ja bei Whister und hat Schmiere gestanden
Ja genau, Michael hat Whistler mit der Beobachtung der Wärter beauftragt, und Whistler meinte, dann müsse jemand Schmiere stehen. Da sagt Michael, dann solle er sich dafür Alex holen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #3.05 Interference

Beitrag von Rightniceboy »

Die Episode hat mich auch nicht enttäuscht, schon interessant was unsern Michael alles einfällt um seinen Flucht Plan in die Tat um zusetzen. Das mit der Mikrowelle fand ich sehr erfinderisch von ihm, frag mich ob sowas in Wirklichkeit klappt. Wo die Wache dem Michael eine Pistole an den Kopf gehalten hat, da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Aber zum Glück hat Whistler ihm noch mal die Haut gerettet, aber ich fand das komisch das die Soldaten ihm die Geschichte mit dem Vogelbuch abgekauft haben. Naja noch mal Schwein gehabt.

Zu dem neuen Häftling, der Schauspieler hat auch in der Serie Raumschiff Enterprise mit gespielt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #3.05 Störeinflüsse

Beitrag von Rightniceboy »

Auch wieder eine stabile Folge. Mac Gyver äh ich meine Michael ^_^ hat wieder sein Hirn eingeschaltet, und hat mal kurz in Mac Gyver Art einen Störsender aus einer Mikrowelle gebastelt. Toll :up: Lernt man neuerdings auf der Uni aha! ;)

Zu Lechero und T-Bag ich dachte in der Folge die beiden sind die besten Freunde aber Lechero lässt sich von T-Bag nicht so leicht übers Ohr hauen. Sammy hats gefreut das T-Bag eine von Lechero rein bekommen hat.

Frag mich nur was im Päkchen war was Sucre ins Gefängnis geschmuggelt hat? Drogen, Waffe, Geld?

Viele Höhepunkt gab es ansonsten wieder nicht!

Ausser das ein neuer nach Sona kam. Kann man den Namen schon sagen oder ist das ein Spoiler? ;)

Man stellt sich die Frage woher der Kerl Whistler kannte???
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“