Rawley High - Das erste Semester (Young Americans)

Das Board für alle Drama-Serien.

War "Rawley High" eine Alternative zu DC für euch?

Umfrage endete am 18.09.2004, 23:10

Ja, die Serie war einfach super und die Hauptdarsteller waren fast so gut wie in DC
7
50%
Ja, die Idee der Serie ist ganz gut, aber die Darsteller müsste man austauschen
1
7%
Na, es ging...aus Langeweile kann man's gucken
3
21%
Die Serie war absoluter Müll und sollte nie wieder gezeigt werden
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Joey16

Rawley High - Das erste Semester (Young Americans)

Beitrag von Joey16 »

Vor zwei Jahren hat ProSieben "Rawley High - Das erste Semester" ausgestrahlt. Es war ein Spin-Off von Dawson's Creek, indem Paceys Freund Will Krudzki die Hauptrolle spielt. Ich weiß nicht, wer die Serie damals noch gesehen hat, aber ich fand sie immer total gut und find es deshalb total komisch, dass keine neuen Folgen gedreht wurden, bzw. ProSieben die alten nicht nochmal wiederholt, jetzt wo DC nicht mehr kommt.
Weiß da jemand mehr drüber?
Stellar

Beitrag von Stellar »

Also ehrlich gesagt fand ich die Serie super damals...hab mir letztens sogar wieder Folgen gezogen. Jake und Hamilton :anbet: Hab mich auch gewundert, warum nicht weiter gedreht wurde. Aber ich find man soll es nicht zu sehr mit DC verbinden, ist trotzdem ja was anderes.
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Ja, direkt hat es nicht soviel mit DC zu tun...ist halt eher nur dass da Will drin mitspielt. Ich würd die Folgen sooo gern nochmal (in deutsch am besten) sehen. Wo hast du dir die denn gezogen??
Stellar

Beitrag von Stellar »

mit eMule wie alles andere auch ;) Aber ich glaub hätte es mehr Folgen gegeben, würde sie immer schlechter werden (wie die meisten Serien) somit behalten wir sie gut in Erinnerung ^_^
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Dann versuch ich es mal mit eMule...hatte bisher Kazaa und da kriegt man sowas gar nicht.
Ja, damit könntest du recht haben. Aber sie sollten die Folgen doch wenigstens nochmal wiederholen und das dann auch zu einer vernünftigen Sendezeit.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich habe für Antwort 2 gestimmt, obwohl ich eigentlich nicht fand, dass man die Darsteller hätte austauschen müssen. Aber so gut wie DC fand ich's nun auch nicht. :D
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Ja, DC ist schon was einmaliges, wozu man ja auch wieder sagen muss, dass die ganze Idee der Serie ziemlich wenig von DC hat. Ist halt mehr wie so ein typischer Teeniefilm gemacht...aber trotzdem super!
Joey16

Beitrag von Joey16 »

@ stellar: Weißt du, ob man bei eMule auch die deutschen Folgen von Rawley High bekommt? Find die nämlich nicht! :cry:
Stellar

Beitrag von Stellar »

Hab leider auch keine gefunden, die englischen selbst sind ja wenig verbreitet, da gibts die deutschen wohl nicht mehr :ohwell:
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Naja, versuch jetzt erst mal sie englischen zu bekommen!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich habs ganz gerne gesehen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnerin worums überhaupt genau ging, weil ichs manchmal eher aus Langweile gesehen hab. Außerdem gabs nur eine Staffel und wenn man sich gerade "eingesehen" hat, ist die Serie zu Ende.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Macht der Schauspieler. der auch in DC war, eigentlich grad was anderes?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Rodney Scott

Er hat nach "Rawley High" (Young Americans) in "American Dreams" mitgespielt und bald kommt in den USA ein Kinofilm raus, in dem er mitwirkt. Aber ansonsten hat man eher weniger von ihm gehört
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

fand "rawley high" echt gut. schade, dass es nur so wenig folgen gab...
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

fand die serie ganz gut.... aber man kann sie auf keinen fall mit dc vergleichen....
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

lacrossa hat geschrieben:fand "rawley high" echt gut. schade, dass es nur so wenig folgen gab...
luke danes hat geschrieben:fand die serie ganz gut.... aber man kann sie auf keinen fall mit dc vergleichen....
Mir hat die Serie auch super gefallen, natürlich war sie nicht vergleichbar mit DC, aber trotzdem schön. Nicht nur schade, dass es nur so wenige Folgen gab, sondern auch, dass Pro 7 die Serie meines Wissens nur einmal ausgestrahlt hat. Am Wochenende irgendwann morgens. Ich würde sie gerne nochmal sehen, denn das ist schon ein paar Jährchen her!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Buffy Ganz deiner Meinung !!! Ich würd mir die Folgen auch gern noch mal angucken !!! So geht mir das aber bei vielen serien..... wie z.B mit DC... das wär nich schlecht wenn die Folgen noch mal ausgestahlt werden würden,.. so muss ich sie mir auf DVD kaufen.... :ohwell:
und das kostet !! :cry:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Habe die Serie auch damals ein paarmal gesehen...
Haben sie da wirklich nur 1 Staffel gedreht oder hat Pro7 nur die 1. ausgestrahlt?!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die haben nur eine Staffel gedreht. In den USA wurde sie dann wieder abgesetzt. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es eine komplette Staffel war.
mhe

Beitrag von mhe »

Ich war auch ein Riesenfan von Rawley High und finde es auch seeeeeeeeehr schade, daß es nur eine Staffel gab! Hätte sie mir auch Video aufnehmen sollen, seufz. Habe irgendwo gelesen, daß die Serie in Amerika zwar total gut angekommen ist, aber leider trotzdem keine weitere Staffel gedreht wurde...was aber keiner so richtig verstanden hat! Man kann nur hoffen, daß sie mal wiederholt wird, so langsam bin ich den ganzen anderen Quatsch leid, der tausendmal wiederholt wird! Auch wenn z.B. "eine himmlische Familie" oder "Gilmore Girls" (die ich beide absolut gern mag!) hier sehr erfolgreich laufen, sollte man sie nicht in einer Dauerschleife wiederholen! :roll:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“