Eure Meinung zu #1.09 Unter Druck

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
6
16%
4 Punkte
13
34%
5 Punkte
19
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #1.09 Unter Druck

Beitrag von Schnupfen »

Hier könnt ihr über die heutige Folge von OTH diskutieren. Viel Spaß dabei. :)

Nachdem er sich mit Haley und seinem Vater gestritten hat, nimmt Nathan Amphetamine, um bei dem nächsten Spiel auf ganzer Höhe zu sein. Peyton will derweil ihre Beziehung zu Lucas kitten, doch als sie bei ihm ankommt, erwischt sie ihn mit Brooke.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Schnupfen am 08.12.2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

sehr sehr gute folge! =))

ich fands soooo witzig mitanzusehen wie lucas und brooke ihren spaß hatten, war echt geniaL^^

dan ist so ein mistkerl..echt ich hasse ihn total xD der macht meinen nathan da ur nieder und wie deb dann sagte sie würde ihn abstechen im schlaf...DAS war echt ein genialer satz! wie man so einen egoismus haben kann und so eigenwillig .. das nervt echt!

und nathan und haley...ja einfach nur toll =)) klar, nathan hat fehLer gemacht auch aufgrund dieser pulver! aber er hat sich entschuldigt mit zittriger stimme, das hat bei mir alles wieda gut gmacht :P

und peyton det ich sagen..tja pech zu spät gekommen ^^ is auch gut so :D

so das wars =)
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Tolle Folge, am besten haben mir Nathan und Haley gefallen, Gott die sind so ein Traumpaar :) ich sehe die zwei total gerne, und ich muss sagen das die beiden nun meine absoluten Lieblingscharacktere geworden sind, während Lucas etwas langweilig rüberkommt, finde ich Nathan mittlerweile einfach nur spitze, und er entwickelt sich immer weiter, und wird immer interessanter :up: Fand es auch gut das angedeutet wurde das Haley noch "Jungfrau" ist, irgendwie scheint sie ja da die einzige zu sein, alle anderen sind wohl schon viel erfahrener und haben viel öfters Sex gehabt, aber das macht Haley gerade so sympatisch ;)
Witzig fand ich die Szene als Nathan im Krankenhaus aufgewacht ist, und als der Arzt ihm fragte wie es ihm ginge, und er darauf sagte "Ich muss pissen" da musste ich so lachen :D
Deb war so cool, als sie Dan aus dem Haus warf, aber ich denke das wird nicht sehr lange andauern.
Peytons Einsicht "das sie mit Lucas nun doch zusammen sein will" kommt ja leider etwas zu spät ! :( Brooke hat mir heute wieder nicht so gefallen, kam wieder leicht flittchenhaft rüber, also ich weiß nicht, mich nervt es wie sie Lucas immer anbaggert und zu ihm sagt "Hey Süßer oder Baby" kommt total billig rüber. Naja mag sie momentan überhaupt nicht.
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Fand die Folge heute spitze, endlich waren Lucas und Brooke zusammen zu sehen das mit dem Tattoo war ja echt cool irgendwie...Deb war klasse, wie sie diesen Mistkerl rausgeworfen hat...respekt...Nathan und Haley waren ja voll süß das absolute Traumpaar in der Serie...Peyton tja kommt etwas zu spät aber ja mir macht das nichts aus...also ich finde dass die Folgen ab dieser ziemlich spannend werden und auch sehr interessant :up:
gilmorefan92

Beitrag von gilmorefan92 »

ich fand die folge heute auch super. Ich finde bei lucas und brooke stimmt einfach(im englischen merkt man das mehr)und deshalb hoffe ich das sie zusammen kommen(ich hasse peyton). haley und nathan war auch zuckersüß wie nathan sich entschuldigt ha :) ich mag coach whitey der is voll lieb :D und ja dan is ein arsch und deb macht genau das richtige.
ja das wars freu mich scho auf nächste woche :) [/img]
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Wieder eine echt tolle Folge =)

Nathan & Haley ... mein absolutes Traumpaar. Die 2 sind echt süß zusammen und man bemerkt dass sich Nathan schon Mühe gibt und Haley ist ja sowieso spitze :D

Die Unterhaltung zwischen Peyton und Haley fand ich auch toll... die 2 sind so verschieden aber ganz selten, bei Unterhaltungen über "ihre Jungs" ;) verstehen sie sich doch total gut :)

Auch das zwischen Brooke und Lucas fand ich supi irgendwie ... gut, sie kam wieder sehr oberflächlich rüber aber ich mag sie trotzdem lieber als Peyton ... in ihr steckt irgendwie mehr als man auf den ersten Blick sieht und das gefällt mir ...

Dan hat mal wieder genervt - wie immer - aber Whitey und Deb fand ich beide toll in der Folge!

Keith tat mir ein bisschen Leid was Lucas betrifft, da soll er mal auf Lucas aufpassen und gleich ein paar Tage nach dem Karen weg ist, baut Lucas schon schei*e ... armer Keith!

Also echt ne super Folge, OTH ist mittlerweile echt schon zu meiner Lieblingsserie geworden! :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Schöne Folge.

Toll die Szene am Schluss wo sich Nathan & Haley wiedervertragen haben, ich hatte zwischendurch echt angst um die Beziehung der beiden.

Lucas muss sich immer noch zwischen Peyton oder Brooke entscheiden.
Find eigentlich beide auf ihre Art toll. Bin gespannt wenn er auswählt.

Dan, und ich kanns nur immer wieder wiederholen, ist einfach schrecklich zum Glück hat in Deb jetzt raus geschmissen.

Die Reaktion von Keith fand ich ein wenig übertrieben, klar er sorgt sich nur und er ist so was von Lukas nicht gewohnt aber gleich Hausarrest ist doch nen bisschen hart.
# Hashtag
Izzie_Stevens

Beitrag von Izzie_Stevens »

Also ich muss sagen dass die serie mir immer besser gefällt :D
Und Brook wird mir auch immer sympatischer .
Naja mal sehen wie es sich entwickelt
Marigold

Beitrag von Marigold »

Mir hat die Folge auch wieder wirklich gut gefallen.
Lukes und Brookes Szenen zusammen fand ich toll. Ich hoffe, davon sehn wir noch mehr und er entscheidet sich nicht für Peyton, die ich einfach nicht leiden kann. Zuerst wollte sie nicht mit ihm zusammensein und jetzt auf einmal doch und ich wette sie zickt jetzt dann wieder wegen der Sache mit Brooke gleich voll rum, bloß weil sie sich ihre Chance versaut hat.
Nathan und Haley haben mir wie immer super gefallen. Die beiden passen einfach unheimlich gut zusammen. Bloß langsam gehts mir so ein bisschen auf den Geist, dass ich jede Folge um ihre Beziehung bangen muss, bloß weil sie sich wieder unnötigerweise streiten. :D
Keith und Whitey waren auch klasse und mir haben die beiden Leid getan, weil sie sich beide wie die letzten Versager gefühlt haben. Ich hoffe mal, Whitey kommt bald zurück, weil er am Ende ja irgendso ein Schild an die Tür gehängt hat, dass Basketball bis auf weiteres ausfällt.
Deb hat endlich mal Dan rausgeworfen, war auch mal dringend nötig. Aber ich denke, dass sie ihn bald wieder zurückholen wird, weil ich nicht glaube, dass sie ihn wirklich verlassen will, sondern will, dass er einfach mal sieht, dass es so nicht weitergehn kann.
So am Schluss aber noch: Was ist eigentlich mit Jake (also dem Typen mit dem Kind)? Ich hab gehofft man erfährt jetzt mal mehr über ihn, aber jetzt war er schon 2 Folgen lang nicht mehr da. Naja, aber vielleicht nächste Folge. :)
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

In dieser Folge waren die Spannungen zwischen Dan und Nathan in den Vordergrund gerückt.
Dan scheint seinen eigenen Sohn zwar als Basketballstar sehen zu wollen, aber nur solange er ja nicht seinen Punkterekord übertrifft. Kein Wunder, dass Nathan seinen Vater mal von seinen Thron herunter holen wollte. Leider war die Entscheidung, dafür zu leistungssteigernde Präparate zu Hilfe zu nehmen nicht gerade gut, zumal er die frühen Warnungen seines Körpers ignoriert hat.
Nathan hat sich während er diese Pillen geschluckt hat mal wieder voll daneben benommen und dadurch mal wieder die Beziehung zu Haley gefährdet.
Seine Entschuldigung am Ende schien aber aus tiefsten Herzen zu kommen. Hoffentlich öffnet er sich Haley demnächst mehr, damit diese sich erstens nicht wieder fragen muss, was mit ihm schon wieder los ist und zweitens, um ihn beistehen zu können.
Lucas war in dieser Folge meiner Meinung nach auch ein wenig neben der Spur.
Sein Date mit Brooke war ja ganz süß, aber warum hat er sich denn gleich ein Tattoo stechen lassen? Verstehe ich nicht. Dass Keith daraufhin ausgerastet ist, kann ich gut verstehen. Da hat er gerade mal ein paar Tage die Aufsichtpflicht für Lucas und schon kommt dieser betrunken mit einem Tattoo nach Hause, was sonst wo gestochen worden sein kann.
Tja, da kam Peyton auch noch zu spät zur Einsicht. Warum brauchte sie erst Brooke, die von ihrem gemeinsamen Date mit Lucas erzählt, um zu begreifen, dass sie doch genau das will, was Lucas will/wollte, eine feste Beziehung.
Dans Rauswurf war nach der Aktion die er sich geleistet hat das vorerst Beste, was Deb tun konnte.
Erst setzt Dan Nathan total unter Druck, ruft nach Nathans Zusammenbruch nicht mal seine Frau, die Mutter von Nathan an, und dann schiebt er die Schuld Deb zu, die nicht beim Spiel war, sonst hätte sie sich mit ihm Sorgen können. Was hat das denn mit der Tatsache zu tun, dass der Zusammenbruch hätte verhindert werden müssen und Nathan nicht ständig unter einen solch großen Leistungsdruck stehen sollte.

Eine klasse Folge :up: .

Marigold hat geschrieben: So am Schluss aber noch: Was ist eigentlich mit Jake (also dem Typen mit dem Kind)? Ich hab gehofft man erfährt jetzt mal mehr über ihn, aber jetzt war er schon 2 Folgen lang nicht mehr da. Naja, aber vielleicht nächste Folge. :)
Spoiler
Jake soll wohl wirklich in der nächsten Folge wieder zu sehen seien und diesmal öffentlich mit seine Tochter. Das heißt wohl, dass wir über Jake nächste Woche ein bisschen mehr erfahren :) .
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.09 Unter Druck

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge nicht so toll, bis auf ein paar Szenen.

Nathan ist manchmal echt nur so blöde wegen seinem Dad.

Haley ist also noch Jungfrau, bin ich ja mal gespannt wann sie das Nathan erzählt. Die Szene am Ende war süß wo er dann zu ihr gegangen ist :schaem:
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.09 Unter Druck

Beitrag von ForVanAngel »

Anfangs war’s verwirrend, jetzt weiß ich warum im Menü keine Episodentitel stehen.

Zur Folge: Nathan kann ja wirklich super nett sein, hatte ihn anfangs total abgeschrieben. Aber mit ihm ist es ein auf und ab, Haley muss wirklich geduldig sein.
Peyton will nur mit Lucas befreundet sein, Brooke hat also freie Bahn und macht wohl das Rennen. Sie geht schon mal mächtig ran. Allerdings kriegt er dafür Streit mit Keith, der – schwierig – richtig reagiert oder übertreibt er? Hausarrest fand ich zu viel, weil Lucas ja sonst immer den braven mimt. Keith ist halt nicht seine Mum, Lucas sieht das ganze viel zu locker.

Das Gespräch zwischen Haley und Lucas hat mir gefallen, sie sollten trotzdem Freunde bleiben, auch wenn sie ihre jeweiligen Partner nicht wirklich sympathisieren. Peyton tat mir leid, sie ist fast das Gegenteil von Brooke, deshalb ist ihr Platz schneller weg, als ihr lieb ist. Sie hat so enttäuscht ausgehen, als Brooke ihr erzählt hat, dass sie mit Luke rumgeknutscht hatte. Ich würde lieber Peyton mit Lucas sehen. :)

Nathan’s Meldung war sehr nett, ernstes Gesicht: „I’m happy Mum, Dad loves me.“ ;) Ah, und Ken sinkt immer weiter, nur wegen seinem scheiß Druck („ich hab 42 Punkte gemacht, aber du bist innerlich nicht hart genug“) kauft er sich Dopingpillen. Basketball ist ein Teamsport, oder? Dass es Nathan selbst total ärgert hat man deutlich gesehen. Lucas traut Deb nicht so recht, klar, er will Ken von sich fernhalten. Ken sinkt immer tiefer, Lucas ist nur ein „Fehler“ für ihn – grausam! :motz: Natürlich landet Nathan in der Notaufnahme. Und Ken macht auf Pharisäer und stellt sich als so super da und Deb als die Schuldige, weil sie im Café und nicht beim Spiel war – der Mann hat Nerven! Aber Deb lässt sich das nicht gefallen und erwägt zum Glück endlich ihn zu verlassen. Das Nathan aus dem Krankenhaus zu Haley flüchtet, sagt so viel, dazu noch Sarah McLachlan – Fallen (der Text hat sehr gut gepasst!) inkl. Entschuldigung und wir haben die beste Szene der Folge. :up:

Though I've tried, I've fallen...
I have sunk so low
I have messed up
Better I should know
So don't come round here
And tell me I told you so...
(Chorus...Sarah McLachlan - Fallen)

Der Schluss war zwar großartig gemacht, aber sehr traurig: Nächste Klatsche für Peyton – als sie Lucas ihre Gefühle gesteht und Brooke auftaucht. Ich hoffe, dass sie nicht zu einer Marissa Cooper wird. Und dann noch „Travis – Reoffender“ (sollte wieder mal die „12 Memories“ anhören), sehr passende Musik heute! Ken (vielleicht wird er ja jetzt wieder etwas mehr zu Dan) zieht zuhause aus, der Trainer gibt Basketball auf, Chad in der Zwickmühle zwischen 2 Mädels und Nathan bleibt bei Haley – das Ende eröffnet der Serie einige gute Storylines für die Zukunft. :up:

Wieder mal eine absolut überzeugende Folge, dank des tollen Schlusses gibt’s statt 4,5 Punkten 5 und wieder mal beide Daumen rauf! :up: :up:
L. Helen hat geschrieben: Sein Date mit Brooke war ja ganz süß, aber warum hat er sich denn gleich ein Tattoo stechen lassen? Verstehe ich nicht. Dass Keith daraufhin ausgerastet ist, kann ich gut verstehen. Da hat er gerade mal ein paar Tage die Aufsichtpflicht für Lucas und schon kommt dieser betrunken mit einem Tattoo nach Hause, was sonst wo gestochen worden sein kann.
Ich war mir wie geschrieben, bei Keith nicht sicher, ob er zu sehr übertreibt, Lucas hat das ganze ja leider SEHR lässig abgetan und sich mit „es war nur einmal, ich war sonst immer brav“ rausgeredet. Wär seine Mutter dagewesen, hätte er sich das glaub ich nicht getraut. Aber er hat wohl Brooke unterschätzt und wollte sie mit dem Alkohol wohl beindrucken.
L. Helen hat geschrieben: Tja, da kam Peyton auch noch zu spät zur Einsicht. Warum brauchte sie erst Brooke, die von ihrem gemeinsamen Date mit Lucas erzählt, um zu begreifen, dass sie doch genau das will, was Lucas will/wollte, eine feste Beziehung.
Ich schätz, Peyton wurde sehr oft enttäuscht, erst von Nathan (und Lucas hat den gleichen Vater), ihre Mutter lebt nicht mehr und der Vater ist weg. Es fällt ihr wohl auch wegen der Sache der letzten(?) Folge mit dem Pillendrink nicht leicht, jemandem gleich zu vertrauen. Brooke hingegen - wohl klar - hat kein Problem Lucas anzusprechen, mit ihm zu flirten, rumzuknutschen, ist halt ihre Art. Natürlich blöd.
L. Helen hat geschrieben:Dans Rauswurf war nach der Aktion die er sich geleistet hat das vorerst Beste, was Deb tun konnte.
Dito, hat mir gefallen wie sie sich durchgesetzt hat: Mir egal ob das dein Haus ist, entweder gehst du oder ich und Nathan bleibt bei mir! :up: Sie hat lange genug zugesehen.
L. Helen hat geschrieben:Erst setzt Dan Nathan total unter Druck, ruft nach Nathans Zusammenbruch nicht mal seine Frau, die Mutter von Nathan an, und dann schiebt er die Schuld Deb zu, die nicht beim Spiel war, sonst hätte sie sich mit ihm Sorgen können. Was hat das denn mit der Tatsache zu tun, dass der Zusammenbruch hätte verhindert werden müssen und Nathan nicht ständig unter einen solch großen Leistungsdruck stehen sollte.
Ich hab das auch für völligen Blödsinn gehalten, aber Dan wollte sich halt rausreden und hat versucht, seine Frau da zu treffen, wo sie verletzbar ist - eben mit dem Cafe. Natürlich war's lächerlich hoch 10, nicht nur sie beschuldigen, sondern sich auch noch als Held darzustellen. :motz: :roll:
mausal hat geschrieben:Die Unterhaltung zwischen Peyton und Haley fand ich auch toll... die 2 sind so verschieden aber ganz selten, bei Unterhaltungen über "ihre Jungs" ;) verstehen sie sich doch total gut :)
Ja, die ham sich ja schon als die 3 Damen zusammen vom Auswärtsspiel heimgefahren sind toll verstanden, als sie losgegangen sind um Benzin zu holen. Letztes Mal war Brooke halt so blöd ("glaubt ihr wirklich ihr seid am nächsten Tag noch Freunde?"), aber es war natürlich klar, dass sich die sensible, ruhige Peyton mit der freundlichen und sehr guten Zuhörerin Haley versteht - wenn sie es mit Nathan kann, mit wem dann nicht? (Abgesehen von Dan, der will einfach nicht gemocht werden :roll: ).
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.09 Unter Druck

Beitrag von Schnupfen »

Als „Drogen sind böse“-Folge gefiel sie mir nicht wirklich. Zu platt, zu konstruiert, zu eindimensional.

Als Folge mit einer wichtigen Wendung gefiel sie mir besser, weil sich einiges änderte: Deb schmeißt Dan raus, Whitey beendet (vorerst) Basketball und Nathan rallt mal wieder was und kriegt Haley zurück.

Bei den anderen Drei steht eine Veränderung noch bevor.
Nachdem sich Lucas und Brooke näher kamen, wird Peyton, als jene davon erfuhr, klar, dass sie doch Lucas will. Symbolische Endszene für eine für mich nicht ganz überzeugend präsentierte Storyline.

3 Punkte.



ForVanAngel hat geschrieben:Allerdings kriegt er dafür Streit mit Keith, der – schwierig – richtig reagiert oder übertreibt er?
Meiner Meinung nach nur beim Verteufeln eines Tattoos. Beim Betrunkensein und Spätheimkommen nicht. Denn:
_ Lucas ist 16.
_ Keith wusste nicht, wo Lucas steckt.
_ Lucas hat ziemlich schnell nach Karens Abreise sein Versprechen gebrochen und damit sein damaliges Argument für nichtig erklärt.
Das Gespräch zwischen Haley und Lucas hat mir gefallen, sie sollten trotzdem Freunde bleiben, auch wenn sie ihre jeweiligen Partner nicht wirklich sympathisieren.
Ist für mich nicht wirklich ne Frage, ob/dass sie das tun werden.
Peyton tat mir leid, sie ist fast das Gegenteil von Brooke
In gewisser Hinsicht sicherlich. Aber da die beiden so viel zusammen sind und sich so sehr mögen, wird es da einiges an Gemeinsamkeiten geben. Und die zu sehen - darauf freu ich mich schon.
scheiß Druck („ich hab 42 Punkte gemacht, aber du bist innerlich nicht hart genug“)
Das Ironische ist ja, dass er damit recht hatte.
und hat versucht, seine Frau da zu treffen, wo sie verletzbar ist - eben mit dem Cafe.
Zum einen sicher das. Zum andren wurde aber auch er verletzt durch Deb, indem sie das Café hütet - und daher sprach ers an.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.09 Unter Druck

Beitrag von ForVanAngel »

Du kommst bei OTH nicht wirklich weiter, oder? ;)
Schnupfen hat geschrieben:Als „Drogen sind böse“-Folge gefiel sie mir nicht wirklich. Zu platt, zu konstruiert, zu eindimensional.

Als Folge mit einer wichtigen Wendung gefiel sie mir besser, weil sich einiges änderte: Deb schmeißt Dan raus, Whitey beendet (vorerst) Basketball und Nathan rallt mal wieder was und kriegt Haley zurück.

3 Punkte.

Muss dir Recht geben, war sehr vorhersehbar, dass Nate zusammenbricht. Hätte wohl besser gewirkt, wenn Nathan seinem Dad die Stirn geboten hätte , so auf die Art "ich zeig's dir", was er aber "ironischerweise" ("aber du bist innerlich nicht hart genug") wie immer bis Dato nicht getan hat. Dann hätte auch der Zusammenbruch besser gewirkt, wenn der Seher vllt. gar nichts von den Pillen gewusst hätte, sondern nur sieht, wie Nathan das Spiel seines Lebens bringt und erst am Ende die Dopingsache aufkommt - wenn er vom Arzt untersucht wird.
Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Allerdings kriegt er dafür Streit mit Keith, der – schwierig – richtig reagiert oder übertreibt er?
Meiner Meinung nach nur beim Verteufeln eines Tattoos. Beim Betrunkensein und Spätheimkommen nicht. Denn:
_ Lucas ist 16.
_ Keith wusste nicht, wo Lucas steckt.
_ Lucas hat ziemlich schnell nach Karens Abreise sein Versprechen gebrochen und damit sein damaliges Argument für nichtig erklärt.
Geb dir Recht, allerdings war das Grundproblem in dem Streit, dass Keith sowas wie ein erwachsener Freund von Lucas ist. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass Keith laut wird und ihm seine Meinung sagt, weil das sonst immer Karen getan hat. Das mit dem Tattoo hat ihn wohl wegen dem Betrunkensein noch mehr aufgeregt, sonst wärs sicher nich so schlimm gewesen...
und hat versucht, seine Frau da zu treffen, wo sie verletzbar ist - eben mit dem Cafe.
Zum einen sicher das. Zum andren wurde aber auch er verletzt durch Deb, indem sie das Café hütet - und daher sprach ers an.
Typische Dan Scott Aktion halt. Is eh klar, da er als Schuldiger für Nathan's nennen wir es Unfall dasteht, musste er jemanden Finden, dem er die Mitschuld geben kann. Bingo, Deb war im Cafe - ist sie Schuld. Allerdings ging ihm natürlich die Karen-Deb Freundschaft sowas von gegen den Strich, weil sie es nicht mit ihm besprochen hatte, obwohl sie genau von seinem schlechten Verhältnis mit Karen wusste.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.09 Unter Druck

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Du kommst bei OTH nicht wirklich weiter, oder? ;)


Wieder mal äußere Umstände dran Schuld. Eine weitere habe ich allerdings schon gesehen, Meinung folgt noch.
Muss dir Recht geben, war sehr vorhersehbar, dass Nate zusammenbricht. Hätte wohl besser gewirkt, wenn Nathan seinem Dad die Stirn geboten hätte , so auf die Art "ich zeig's dir", was er aber "ironischerweise" ("aber du bist innerlich nicht hart genug") wie immer bis Dato nicht getan hat. Dann hätte auch der Zusammenbruch besser gewirkt, wenn der Seher vllt. gar nichts von den Pillen gewusst hätte, sondern nur sieht, wie Nathan das Spiel seines Lebens bringt und erst am Ende die Dopingsache aufkommt - wenn er vom Arzt untersucht wird.
Naja, das hätt ich, glaub ich, noch schlechter gefunden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“