Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
7%
4 Punkte
11
24%
5 Punkte
31
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Chrissian

Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Chrissian »

Episode: Tornado (4.09)

Die Wisteria Lane wird von einem Tornado heimgesucht, der die Bewohner in ihre Keller, Bunker und Schutzräume zwingt und ihr Leben und ihr zu Hause zerstört.

Zur Episodenbeschreibung



---

Hi Leute^^

Ich hab mir so eben die neueste Folge von DH angeguckt,und bin echt begeistert.

Die Effekte waren super gemacht,und obwohl die Storylines super waren,fande ich hätte man mehr draus machen können.

Aber worauf ich hinaus will,ist der krasse Cliffhanger.

Lynette sieht ja dass ihr Haus zerstört ist.
Zuerst dachte ich sie schreit,weil ihr Haus zerstört ist,und damit natürlich ihre Existenz,aber dann wurde mir erschreckend klar,dass sich ihre Familie und Ida noch da drin befanden.

In den Spoilern hiess es ja,nur 2 Personen würden umkommen: Victor und ein Freund. (Ida warscheinlich)

Ist Lynettes Familie jetzt tot?!
Ich würde es nicht hoffen,aber irgendwie auch schon.

Eigentlich war die Folge super,aber eigentlich nur wegen den Effekten,weniger von der Story.
Irgendwie wiederholt sich alles: Susan stürzt die Treppe,und ihr Kind ist natürlich gefährdet,das hatten wir schon in Staffel 2 mit Gabby.

Und jedesmal ist irgendjemand im Krankenhaus,langsam langweilits mich.

Ich fürchte,dass Lynette ihre Familie unter den Trümmern findet,und dann wieder alle ins Krankenhaus gehen,und nach paar Operationen alles wieder in Ordnung ist.
Es wäre natürlich gut für Lynette,aber langweilig als Story.

Und was meint ihr zur Episode? ;)
Zuletzt geändert von Chrissian am 04.12.2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
wendan

Re: [Desperate Housewives] 4.09 Something´s Coming

Beitrag von wendan »

Chrissian hat geschrieben:Lynette sieht ja dass ihr Haus zerstört ist.
Zuerst dachte ich sie schreit,weil ihr Haus zerstört ist,und damit natürlich ihre Existenz,aber dann wurde mir erschreckend klar,dass sich ihre Familie und Ida noch da drin befanden.
Ich habe es so verstanden, dass Lynette und Karen McClusky sich in Lynettes Haus gerettet haben und das zerstörte Haus jenes von McClusky ist, wo sich Tom, die Kinder und Ida "verstecken". Und wie du schon erwähnt hast, hat sie deswegen so geschrien.

Diesmal war ja im Vorspann, also wenn Mary Alice spricht, auch ein "Zeichen" zu sehen. Wenn sie nämlich sagt, dass jemand einen Ehemann und alle einen Freund verlieren werden, zeigt der Wetterhahn auf Lynettes Haus!
breefan

Re: Eure Meinung zu #4.09 Something´s Coming

Beitrag von breefan »

Ja, Karens Haus ist hinüber, das der Scavos ist heil geblieben.
colinx

Re: Eure Meinung zu #4.09 Something´s Coming

Beitrag von colinx »

Habe bislang nur die Vorschau gesehen und einige generelle Spoiler, kann aber sagen, dass mich die ganze Idee eines Tornados nicht so unbedingt umhaut. Gerade, weil es jetzt spannend wurde zB. zwischen Victor und Gaby und man da sicher noch etwas mehr rausholen hätte können.
Ich lass mich aber am Montag bzw. Mittwoch gerne eines besseren belehren. ;)
Beyond

Re: Eure Meinung zu #4.09 Something´s Coming

Beitrag von Beyond »

Habe die Folge nun gestern auch endlich gesehen.
Ich muss zugeben, dass mir die Idee mit dem Tornado anfangs auch garnicht gefallen hat...doch letztendlich..
naja, fangen wir von Beginn an:
Ich fand schon den Anfang echt gut. Mary Alice' Kommentare sind ja ja oft spannungserzeugend und passend. Doch besonders diesmal hat es mir fast einen Schauer über den Rücken gejagt. "Eine von Ihnen wird Ihren Ehemann verlieren. Und alle eine Freundin" (so ca.)
Ich fand besonders gut an der Folge, dass ein Teil von Katherine's "Geheimnis" endlich gelöst wurde (ob das schon alles war?! ). Ich fand sie garnicht mehr so unsympatisch nach dem Ganzen.
Wen ich alles andere als sympatisch fand war diese Sylvia... Ich muss zugeben, dass ich schon etwas grinsen musste als es sie beim "rausgehen" wegkatapultiert hat. ^_^
Ich finds gut, dass sich Bree und Katherine verstanden haben. Ich war schon immer der Meinung, dass die beiden einiges gemeinsam haben.
Dann zu dem ganzen mit Susan und Mike. Ich glaube kaum, dass er "clean" bleibt, aber fand es süß, dass er sofort gesagt hat er würde die Entziehungskur machen als sie ihm damit gedroht hat schlusszumachen.
Was noch ein Highlight der Folge war, war die "Aussprache" zwischen Gaby & Edie. Das war richtig lustig.... Besonders Gaby's "Entschuldigung" fand ich klasse ...
Carlos' Entschuldigung hingegen, ist ja nicht so gut bei Viktor angekommen. Ich fand die Szene der beiden im Haus echt gut. Ich war richtig geschockt als Viktor die Waffe rausholte, und noch geschockter als er sie dann abfeurte.
Ich fand Viktor's Tod nicht umbedingt gut, aber irgendwie notwendig. Ich wüsste nicht, mit welcher Storyline sie das "Problem" sonst lösen hätten können. Trotzdem war ich doch irgendwie traurig darüber, denn ich fand ihn eig. ganz okay. Besonders seit der Szene in der Limo in 4x06 hat er bei mir Pluspunkte gesammelt.
Nun... Die Spannung war recht gut erzeugt fand ich. Ich fand den Anblick der in Trümmern liegenden Häuser echt schockierend. Was ich sehr hoffe ist, dass Tom und den Kindern ist nichts passiert. Ich denke auch das Ida die "tote Freundin" sein müsste...

Also im großen und ganzen war die Folge ziemlich gut... aber nicht perfekt.. deshalb nur 4 Punkte... würde ja 3,5 geben ;-) aber 4 triffts auch ganz gut :)
Mäuschen

Eure Meinung zu #4.09 Something´s Coming

Beitrag von Mäuschen »

also ich fand die folge wirklich sehr gelungen, obwohl manches ziemlich unrealistisch war... :D
z.B. als carlos und viktor draußen "gestritten" haben und das auto herrunter gekommen ist und die beiden stehen blieben...ziemlich unrealistisch *qq*

toll fand ich es von eady das sie gaby einen "unterschlupf" geboten hat...und ja gabys entschuldigungen waren echt sehr witzig ^_^

katherine war gestern eig sehr sympatisch und endlich is ein teil des geheimnisses gelöst...

aber jz dauert es noch bis herbst bis es weitergeht ;-(

lg
Pebls

Re: [Desperate Housewives] 4.09 Something´s Coming

Beitrag von Pebls »

wendan hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Diesmal war ja im Vorspann, also wenn Mary Alice spricht, auch ein "Zeichen" zu sehen. Wenn sie nämlich sagt, dass jemand einen Ehemann und alle einen Freund verlieren werden, zeigt der Wetterhahn auf Lynettes Haus!
*staun* Das ist mit gar nicht aufgefallen! Interessant...

Aber der Ehemann war ja wohl nich Tom, oder? Ich meine, Victor ist ein bisschen eindeutiger tot als Tom und er ist ja Gabys Ehemann. Und es hieß 'eine Freundin' Wer das wohl ist...

Ich fand die Folge echt super. Es war mal wieder typisch Desperate Housewives, dass sie das Drama eines Tornados gar nicht (oder ganz anders) ausgeschöpft haben. Nur kurz wird der tornado gezeigt, auch nur kurz fliehen Lynette und Karen McClusky vor ihm. Ansonsten geht's hinsichtlich des Tornados recht cool zu.

Auch typisch DH war, dass Victor doch dann tatsächlich sofort abgedrückt hat und dannach von einem Zaunpfahl erstochen wurde*gg*

Nur die Story mit Susan im Krankenhaus (*nerv*) hat mich gestört. Ansonsten war die Folge perfekt!
*sleepaholic*

Re: Eure Meinung zu #4.09 Something´s Coming

Beitrag von *sleepaholic* »

ich hab die folge jetzt mittlerweile 3 mal gesehen und ich find sie einfach nur gelungen. natürlich gab es auch ein paar sachen die mich zum augenrollen brachten. allen voran diese sylvia die sich, sagen wir es mal galant ausgedrück, nicht sonderlich clever verhalten hat und mir doch schon als ziemlich gestört aufgefallen ist :D ich meine, hallo :roll: tornadowarnung, menschen wollen sich in sicherheit bringen und ein tosender lärm, zeugen geradezu von einer sich anbahnenden katastrophe und diese sylvie hat nichts anderes zu tun, als sich schmollend aus dem staub zu machen, weil ihr ach so geliebter adam sich nicht blicken lässt... ^_^ ...und dann noch wie sie aus dem haus "gesaugt" wurde... :D sah irgendwie witzig aus...

hmm...der kritische teil sollte eigentlich überhaupt nicht so lang ausfallen denn eigentlich bin ich von der folge begeistert. schon in den ersten minuten war ich gefesselt und gespannt auf die dinge die noch kommen mögen. schon allein mary alice`s einführung in die folge war spannung pur...na gut, für den "verlorenen ehemann" konnte in meinen augen nur viktor in frage kommen. auf jedenfall ist er, vielleicht zusammen mit mike und carlos aber der kommt ja nicht in frage, noch der einzige ehemann den ich entbehren könnte ;) bei "alle eine freundin" denk ich auch stark an ida. es müsste fast so sein, denn alle in frage kommenden sind ja irgendwie schon gerettet und wohlauf...

witzig fand ich die gespräche zwischen lynette und mrs mc clusky "...im gegensatz zum sturm" :D oder ida und mrs mc clusky "ist das schon der tornado?"," nein schlimmer, es sind die scavos" :D
toll auch das wohl neue gespann, kathrin und bree :) zum ersten mal war mir kathrin in ihrer rolle sympathisch. wohlgemerkt die rolle, denn als schauspielerin konnte sie mit ihrer faszinierenden ausdruckstärke schon früh punkten, wow!
Mäuschen hat geschrieben:also ich fand die folge wirklich sehr gelungen, obwohl manches ziemlich unrealistisch war... :D z.B. als carlos und viktor draußen "gestritten" haben und das auto herrunter gekommen ist und die beiden stehen blieben...ziemlich unrealistisch *qq*
komisch, über das selbe hat sich eine meiner freundinnen auch ausgelassen...für mich überhaupt keine unrealistische sache sondern eigentlich erklärbar. teile werden doch aus trichterwolken schon mal meilenweit mitgezogen in die höhe katapultiert und wieder "ausgespuckt" (kommt mir momentan kein besseres wort für in sinn, sorry :D )also durchaus möglich, dass dieses auto von irgendwoher direkt vor ihre füsse gefallen ist, ohne das der sturm wuchtig genug war um die beiden mitzureissen ;)

zum schluss das beste, nämlich das ende. wieder ein wunderschöner schlussmonolog von mary alice der mit einer verweifelten lynette zu ende gebracht wird. es traff mich wirklich aus heiterem himmel :o mrs mc cluskys haus ein trümmerhaufen! hatte nicht im geringsten an diese möglichkeit gedacht...da stellte sich doch stellenweise eine kleine, feine gänsehaut ein :D allein schon lynettes verweifeltes gesicht... 8-)

wie muss man in die pause liebe leutchen, mit einem cliffhanger...na wenn das keiner ist... :D
angiiemaus

Re: Eure Meinung zu #4.09 Something´s Coming

Beitrag von angiiemaus »

Finde die Folge einfach spitze. Habe sie gerade gestern gesehen und muss sagen ... glatte 5 Points.
Hoffe dass Lynette, nach allem was jetzt war nicht noch mehr durchmachen muss. Fand es aber total süß wie sie sich auf einmal um Karen gesorgt hat, aber als sie die Katze einfach so nach oben brachte hätte ich sie gerne erschlagen. Denn immerhin wussten sie es als sie den Keller betreten haben dass hier eine Katze ist und Tom hätte ruhig zu Carlos oder Bree oder so gehen können. =( arme katze
Fand es auch total nett als sich Gaby und Edie wieder "versöhnt" haben. Die zwei sind doch eigentliich total gleich und deshalb müsste Edie sie verstehen. War total liieb als die beiden in dem Bunker gesessen haben und sich gegenseitig beschützt.
Ich kann nur sagen, endlich kein Victor mehr. Der Typ war mir von anfang an unsympathisch und daran hat sich noch nie etwas geändert.
So und das soll also die Geschichte um Chicago gewesen sein ... na ich weiß nicht, viel zu harmlos für den Aufriss den Kathrin deshalb immer gemacht hat ... Immerhin wusst sie bis zu dieser Folge nicht dass diese Sylvia recht hatte. ^^ Musste aber bei der Szene als Sylvia aus dem Haus gerissen wurde total lachen, ich weiß auch nicht wieso ... die Szene hätten sie ruhig ein bisschen dramatischer oder einfach anderst machen können.

Fazit ... super Folge
Ertellicious

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Ertellicious »

omg
voll schön, aber ich musste auch voll heulen

ja, ich gestehe, ich als junge der 15 ist steht dazu das er bei seiner liblingsserie :anbet: heulen musste

einfach genial :( :(

so amazing damn hot!!
Marissa_Atwood

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh mein Gott, die Folge war ja wohl mal der absolute Hammer. Alles ist wirklich total gut gelungen. Zwar hat man die Computertechnik mit der Trichterwolke voll gesehen, aber egal. Dafür waren die Schäden wirklich gut.

Ich find's gut,dass Victor tot ist. Der hat mich ja sowas von aufgeregt. Geil fand ich ja auch die Szene in der diese Frau...ich weiß den Namen nicht mehr...weggeflogen ist! :D "Soo..ich geehh jetzt!" Und weg war sie!

Ich fand die Folge wirklich sehr gelungen! :up:
Cascada

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Cascada »

Ich fand die Folge echt geil. :up:

Das mit Carlos und Victor war wirklich nich sooo super, aber schon irgendwie toll, dass Victor stirbt.
Edie und Gabrielle fand ich sehr toll, einfach schön zu sehen, dass sie sich (gut) verstehen^^
Susan war auch klasse, aber es ist blöd, dass das gleiche passiert wie mit Gaby...da hätte ich irgendwas anderes gemacht ;)
Die Geschichte der Scavos war auch super gemacht. Ganz besonders am Schluss, genial!
Kathrine war in dieser Episode wirklich nett, hatte richtig Mitleid. Obwohl ich sie überhaupt nicht mag.

Die Worte von Mary Alice waren übrigens richtig toll, die stellt es so dramatisch dar :)
breefan

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von breefan »

zu Katherine und Adam habe ich eine Frage:
Warum ist es ein Beweis, dass man mit jemandem geschlafen hat, wenn man sein Tattoo auf der SCHULTER sieht. Diese Sylvia könnte diese genausogut im Freibad oder sonstwo gesehen haben, aber in der Serie wird gleich aufs Schlimmste geschlossen.
Ertellicious

Re: [Desperate Housewives] 4.09 Something´s Coming

Beitrag von Ertellicious »

Chrissian hat geschrieben:Diesmal war ja im Vorspann, also wenn Mary Alice spricht, auch ein "Zeichen" zu sehen. Wenn sie nämlich sagt, dass jemand einen Ehemann und alle einen Freund verlieren werden, zeigt der Wetterhahn auf Lynettes Haus!
[/quote]

das glaub ich nun nich, da viktor ja mit einem zaumpfall durchbohrt wurde...
Spoiler
und es steht ja bei denn episioden-beschreibungen das sie es überleben werden, also der Scavoclan ;)
akura

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von akura »

breefan hat geschrieben:zu Katherine und Adam habe ich eine Frage:
Warum ist es ein Beweis, dass man mit jemandem geschlafen hat, wenn man sein Tattoo auf der SCHULTER sieht. Diese Sylvia könnte diese genausogut im Freibad oder sonstwo gesehen haben, aber in der Serie wird gleich aufs Schlimmste geschlossen.
Ich finde auch, dass das generell kein Beweis für einen Seitensprung ist! Wäre das Tattoo woanders, wäre es logischer ;)
Allerdings ist es in dieser Situation passend und zusammen mit Adam's Reaktion reicht es als "Beweis" aus.
*sleepaholic*

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von *sleepaholic* »

akura hat geschrieben:
breefan hat geschrieben:zu Katherine und Adam habe ich eine Frage:
Warum ist es ein Beweis, dass man mit jemandem geschlafen hat, wenn man sein Tattoo auf der SCHULTER sieht. Diese Sylvia könnte diese genausogut im Freibad oder sonstwo gesehen haben, aber in der Serie wird gleich aufs Schlimmste geschlossen.
Ich finde auch, dass das generell kein Beweis für einen Seitensprung ist! Wäre das Tattoo woanders, wäre es logischer ;)
Allerdings ist es in dieser Situation passend und zusammen mit Adam's Reaktion reicht es als "Beweis" aus.
auch hatte er sich ja unmittelbar nachdem diese "gerüchte" in chicaco auftauchten, das tattoo wegmachen lassen. was nach dieser enthüllung auch nicht unbedingt entlastend wirkte ;)
Zuletzt geändert von *sleepaholic* am 17.04.2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Heike »

Sehr gelungene Folge wie ich finde ...
Ach ich liebe diese ganzen Verwirrungen, Inrtriegen und all das bei den Houswifes! ^_^

Gabbi und Edie sind einfach zu herrlich ... ob die sich jemals mal nicht an die Gurgel gehen werden?! ^_^

Victors Tod .. hmm nagut, war nun nicht so tragisch!

Und wie es mit Scavoclan weiter geht ... ich bin gespannt .. hab den Spoiler extra nicht gelesen ... ;)

Jaja und Bree mal wieder ... ich muss alles wissen ...*hehe*
Wobei das ja dann im Schrank so ein bissel nach einer neuen Freundschaft aussah!?
Bild
Mausi

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Mausi »

Ich fand die Folge einfach nur :up:

Zuerst dachte ich mir, o.k. dann kommt in dieser Folge mal ein Tornado, aber zum Schluss wie man sieht, wie es in der Wisteria Lane aussieht, habe ich wirklich Gänsehaut bekommen. :o

Die Geschichte um Gaby und Edie fand ich toll. Zwar sind die 10 Millionen weg, aber die beiden haben sich endlich wieder halbwegs versöhnt. Gabys Entschuldigung hat mir auch sehr gut gefallen.

Es war wirklich gruselig als Carlos zu Gaby ins Haus kommt und Viktor sitzt gemütlich am Esstisch mit einer Pistole. :<>

Susan und Mike: Vielleicht ist jetzt wirklich Schluss mit Mike und den Tabletten. Vielleicht war dieses Erlebnis und die Angst um das Baby so groß, dass ihm die Augen geöffnet wurden. Ich hoffe sehr, dass das eintrifft.

Am schlimmsten jedoch für mich war die Szene am Ende wo Lynette schreit, weil sie das zerstörte Haus von McClusky sieht. Da musste ich mir auch ein paar Tränchen wegblinzeln.
Spoiler
Aber ich musste ganz schnell hier nachlesen, ob Tom und die Kinder überleben. und ich kann nur sagen JIPPIE, ihnen ist nichts schlimmes passiert. :D
Ein Teil des Geheimnisses von den Mayfairs ist gelöst. Ein Tattoo auf der Schulter ist natürlich nicht unbedingt aussagekräftig, aber der Blick von Adam hat gereicht um mich zu überzeugen.

Also alles in allem eine tolle Folge und es ist echt fies, dass jetzt die Pause bis Herbst kommt. Wo es doch gerade so spannend ist. Ich freu mich schon auf die Aufräumarbeiten in der Wisteria Lane, wenn es dann wieder so aussieht wie vorher (oder zumindest fast)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.09 Something´s Coming

Beitrag von Schnupfen »

In den Anfangsszenen (Lynette und Karen, Gaby beim Packen, Silvia bei Bree und Kathryn, Susan bei Orson) waren die Damen alle bestens aufgelegt. Saugute Sprüche.

Dann kamen die Fights: Lynette vs. Ida/Karen, Kathryn vs. Bree vs. Silvia, Gaby vs. Edie (erinnerte an Susan und Edie früher) und Susan vs. Drogen-Mike, was ich echt traurig fand. Und alles während des Tornados. Und bei allen gabs schöne Szenen der Freundschaft. Dazu die Enthüllung über die Geschehnisse in Chicago (War das jetzt alles?).

Am Ende ist Karens Haus weg. Tom und die Kids werden ganz sicher nicht tot sein, ebenso wenig Carlos. Ida würde der Serie auch fehlen. Doch endlich gabs die Toten der Season: Victor und Silvia.

Fazit: Eine gute Folge, die jedoch noch einen Tick spektakulärer und stimmiger (weniger Konstruiertheit) hätte sein können. Nicht so gut wie das S3-Highlight "Peng".


colinx hat geschrieben:...kann aber sagen, dass mich die ganze Idee eines Tornados nicht so unbedingt umhaut. Gerade, weil es jetzt spannend wurde zB. zwischen Victor und Gaby und man da sicher noch etwas mehr rausholen hätte können.
Da hast du Recht! Da war noch Potential.


Pebls hat geschrieben:Ich fand die Folge echt super. Es war mal wieder typisch Desperate Housewives, dass sie das Drama eines Tornados gar nicht (oder ganz anders) ausgeschöpft haben. Nur kurz wird der tornado gezeigt, auch nur kurz fliehen Lynette und Karen McClusky vor ihm. Ansonsten geht's hinsichtlich des Tornados recht cool zu.
Meinst du das ("Typisch") positiv oder negativ?


angiiemaus hat geschrieben:...aber als sie die Katze einfach so nach oben brachte hätte ich sie gerne erschlagen. Denn immerhin wussten sie es als sie den Keller betreten haben dass hier eine Katze ist und Tom hätte ruhig zu Carlos oder Bree oder so gehen können. =( arme katze
Er hätte noch woanders hingehen können, ja. Aber sie wussten nicht bevor sie zu Karen gingen dass die Katze dort ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Lizzi »

Tja, da bin ich wohl die Einzige die diese Folge nicht sonderlich spektakulär fand. Mir war das ganze zu konstruiert und ich musste ständig an die Folge "Peng" denken, die wirklich dramatisch und richtig gut inszeniert war. Im direkten Vergleich war diese Folge doch sehr schwach. Allein dadurch, dass Mary-Allice am Anfang erzählte, dass zwei Personen sterben würden, war für mich die Dramatik hin. Irgendwie war klar, dass Victor stirbt, na und das Tom (und die Kinder) gestorben sein soll enkann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das wäre dann doch zuviel Schicksal in diese Staffel für Lynette. Trotzdem war Lynette´s Ausschrei am Ende das Highlight der Folge für mich.

Ihre Haltung in dem Haus von Caren (?) fand ich mehr als daneben. Gut das Caren ihr die Meinung gesagt hat, denn das war wirklich unverschämt. Allerdings war mir zunächst auch gar nicht so richtig klar, wie schlimm dieser Anfall von Tom werden könnte. Warum sie allerdings nicht nochmal los ist um das Spray zu holen, als sie die Katze bemerkt haben ist mir trotzdem unverständlich. Und die Szene wo diese Sylvia weggeweht wurde fand ich ebenfalls sehr billig gemacht. Naja, alles in allem gibts von mir 3 Punkte, weil ich die Versöhnungsszenen der anderen recht unterhaltsam fand (mit Ausnahme von Susan und Mike die mich diesmal sehr angeödet haben. Mike hat seine Rolle zwar überzeugend gespielt, aber trotzdem hab ich an dieser Junkie Geschichte überhaupt kein Interesse.)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“