Made of Honor (2008)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Imzadi76

Made of Honor (2008)

Beitrag von Imzadi76 »

Bild

"Made if Honor" handelt von Tom (Dempsey) und Claire (Monaghan), welche seit 10 Jahren eine platonische Freundschaft haben. Er ist ein notorischer Dater, während sie noch nicht Mr. Right getroffen hat. Gerade als Tom anfängt zu glauben, dass er vielleicht doch bereit ist für eine Beziehung, verlobt sich Claire. Als sie Tom bittet ihre Braut"jungfer" zu werden, erklärt er sich widerwillig einverstanden, damit er die Hochzeit aufhalten und Claire für sich gewinnen kann ...

Darsteller: Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Kevin McKidd, Busy Philipps, Sydney Pollack, Kathleen Quinlan,
Regie: Paul Weiland

Kino-Start (D): 04.09.2008
Kino-Start (USA): 24.07.2008

Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pict ... r/med.html

Die Besetzung reizt mich weniger, aber die Story hört sich doch ganz nett an.

Antworten

Zurück zu „Film“