4. Staffel - Episodendiskussion
Moderator: philomina
Erste Antwort Hier
Hallo Zusammen,
das ist jetzt meine erste Antwort hier. Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mich über Angel- die Serie- austauschen kann. Da habe ich hier die Seite gefunden mit diesen super ausführlichen Episodenguides.
Meldet euch doch einfach bei mir:
Stefan
das ist jetzt meine erste Antwort hier. Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mich über Angel- die Serie- austauschen kann. Da habe ich hier die Seite gefunden mit diesen super ausführlichen Episodenguides.
Meldet euch doch einfach bei mir:
Stefan
Zuletzt geändert von HaveANiceDay am 13.05.2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
@HaveANice Day: Wir können uns auch gern hier über die Serie unterhalten
Heute Nacht um 0 Uhr kommt die neue Folge: 4.11 Seelenlos

Heute Nacht um 0 Uhr kommt die neue Folge: 4.11 Seelenlos
Was ist mit der Synchro von Faith los? Hab mich am Montag so gefreut, dass sie wieder da ist, und dann macht sie den Mund auf und ich denke: Oh, nein! Besonders bei Faith ist die Stimme sehr wichtig, ich fand die Alte viel gehässiger, passender zu ihrem Gesichtsausdruck, der neuen fehlt da was. Ich weiß, es ist immer merkwürdig, wenn eine Schauspielerin eine andere Synchronstimme bekommt, aber so sehr hat es mich lange nicht gestört (bei McLeods Töchter war auch furchtbar), bei Wrong Turn hatte Eliza schon die falsche Synchro, wollte deswegen den Film nicht sehen (fand ihn aber auch so schon nicht besonders). Bei der letzten Staffel Buffy hat sie noch die richtige, wie lange hat es denn gedauert, bis Angel für die DVDs synchronisiert wurde? Weiß jemand Bescheid, warum die alte es nicht gemacht hat?
Asta86 hat geschrieben:Was ist mit der Synchro von Faith los? Hab mich am Montag so gefreut, dass sie wieder da ist, und dann macht sie den Mund auf und ich denke: Oh, nein! Besonders bei Faith ist die Stimme sehr wichtig, ich fand die Alte viel gehässiger, passender zu ihrem Gesichtsausdruck, der neuen fehlt da was. Ich weiß, es ist immer merkwürdig, wenn eine Schauspielerin eine andere Synchronstimme bekommt, aber so sehr hat es mich lange nicht gestört (bei McLeods Töchter war auch furchtbar), bei Wrong Turn hatte Eliza schon die falsche Synchro, wollte deswegen den Film nicht sehen (fand ihn aber auch so schon nicht besonders). Bei der letzten Staffel Buffy hat sie noch die richtige, wie lange hat es denn gedauert, bis Angel für die DVDs synchronisiert wurde? Weiß jemand Bescheid, warum die alte es nicht gemacht hat?
schau mir gerade Angel an und ich dachte mir auch so wer spricht den da... die alte Stimme, fand ich, passt viel besser zu Faith...ich find das immer so sch**** wenn die Synchronstimmen geändert werden... bei McLeods Töchter war das schrecklich das das genau in der Folge geändert wurde, wenn ich mich jetzt richtig erinnere... Kann man die Stimmen nicht einfach so lassen... am besten einfach auf englisch schauen da können sich die Stimmen nicht ändern... nur die Schauspieler was aber auch nicht so toll wäre