Vier Jahre myFanbase
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator

14. März 2008. Die Zeit vergeht beinahe wie im Flug, die Monate
rauschen vorbei und ein weiteres Jahr ist um. Seit nun mehr vier
Jahren gibt es uns - das Onlinemagazin myFanbase. mehr
Zum "October Road"-Bereich | Zur Gewinnspielübersicht
Zuletzt geändert von Philipp am 10.04.2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Waaaaas? Schon wieder ein Jahr vorbei
Mir kommt es so vor, als hätten wir das 3jährige erst vor paar Wochen gehabt..Krass wie die Zeit vergeht...
Happy Birthday myfanbase, ohne dich wüsst ich nicht wie ich so verregnete Tage wie heute und natürlich die wo die Sonne scheint verbringen sollte
Startseite ist übrigens sehr gut

Happy Birthday myfanbase, ohne dich wüsst ich nicht wie ich so verregnete Tage wie heute und natürlich die wo die Sonne scheint verbringen sollte

Startseite ist übrigens sehr gut

- Annika
- Globaler Moderator
So sind aber immer die aktuellsten zu sehen. In den jeweiligen Serienbereich kann man dann ja auch noch die letzten 5 der jeweiligen Serie sehen und wenn keine "alte" News vom Vortag auf der Hauptseite steht, kann man ja immer noch auf "mehr News" klicken und so sehen, was heute noch alles war. So ist es zumindest gewährleitest, dass alles schön in einer Reihe steht und sich das Editorial nicht zu sehr streckt...Daniel01 hat geschrieben:Ich habe aber noch eine Anregung bezüglich neuer Startseite. vom aufbau her ist wirklich alles schon nur sollten auf der linken seite mehr news platz haben (zurzeit 7 - eventuell 10-12)!