CSI New York
Moderator: philomina
CSI New York
Ich habe gehört, daß es zu CSI und CSI Miami bald einen weiteren Ableger der Serie geben soll CSI NEW YORK...
Stimmt das?
Kann mir jemand sagen wann die Serie in Deutschland laufen soll?
Gruß audrina
Stimmt das?
Kann mir jemand sagen wann die Serie in Deutschland laufen soll?
Gruß audrina
Keine Ahnung, wie lange das dauert, bis diese Serie zu uns kommt. Aber in den USA startet sie am 22. September.
Auf jeden Fall hat VOX sich aber die Rechte besorgt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5694
Auf jeden Fall hat VOX sich aber die Rechte besorgt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5694
Offensichtlich wird VOX die neue Serie tatsächlich in nicht allzu ferner Zukunft zeigen, auf jeden Fall spätestens 2005:
So startet der Kölner TV-Sender mit neuen Serien in die neue TV-Saison. In der kommenden Saison wird VOX die neuen US-Topserien "McLeod´s Daughters" (AT), "Un Dos Tres", "Boston Public" von Erfolgsproduzent David E. Kelley ("Ally McBeal") und "CSI: New York" ausstrahlen. Aber auch die bisher bei VOX ausgestrahlten Serien "Gilmore Girls", "Eine himmlische Familie", "Für alle Fälle Amy", "Six Feet Under - Gestorben wird immer", "Crossing Jordan – Pathologin mit Profil", "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "CSI: Miami" werden mit neuen Staffeln weitergeführt.
Quelle
So startet der Kölner TV-Sender mit neuen Serien in die neue TV-Saison. In der kommenden Saison wird VOX die neuen US-Topserien "McLeod´s Daughters" (AT), "Un Dos Tres", "Boston Public" von Erfolgsproduzent David E. Kelley ("Ally McBeal") und "CSI: New York" ausstrahlen. Aber auch die bisher bei VOX ausgestrahlten Serien "Gilmore Girls", "Eine himmlische Familie", "Für alle Fälle Amy", "Six Feet Under - Gestorben wird immer", "Crossing Jordan – Pathologin mit Profil", "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "CSI: Miami" werden mit neuen Staffeln weitergeführt.
Quelle
wow, super!!!Sandra hat geschrieben:Offensichtlich wird VOX die neue Serie tatsächlich in nicht allzu ferner Zukunft zeigen, auf jeden Fall spätestens 2005:
Quelle

Danke für die Info

- Annika
- Globaler Moderator
Und hier ein paar Infos für alle Interessierten:
Hauptdarsteller
Eddie Cahill als Det. Don Flack (James aus Felicity und Gastrollen in DC, Charmed, SatC)
Vanessa Ferlito als Aiden Burn (Claudia Salazar aus 24)
Carmine Giovinazzo als Danny Messer
Melina Kanakaredes als Det. Stella Bonasera (Sydney aus Providence)
Gary Sinise als Det. Mack "Mac" Taylor
Hill Harper als Dr. Sheldon Hawkes
(Reihenfolge auf Foto von links nach rechts)

Hauptdarsteller
Eddie Cahill als Det. Don Flack (James aus Felicity und Gastrollen in DC, Charmed, SatC)
Vanessa Ferlito als Aiden Burn (Claudia Salazar aus 24)
Melina Kanakaredes als Det. Stella Bonasera (Sydney aus Providence)
Gary Sinise als Det. Mack "Mac" Taylor
Hill Harper als Dr. Sheldon Hawkes
(Reihenfolge auf Foto von links nach rechts)

Zuletzt geändert von Annika am 10.09.2004, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Naja das Team schaut ja schon mal okay aus, ob sie wohl wieder einen Titelsong von The Who nehmen?!
Hab nur eine Frage du schreibts von Links nachts Rechts beginnts aber mit einer Frau, obwohl ganz Links ein Mann sitzt?!
Ich erkenne keinen wirklich wieder?! Wer war nochmal schnell Claudia Salazar in 24?!
Hab nur eine Frage du schreibts von Links nachts Rechts beginnts aber mit einer Frau, obwohl ganz Links ein Mann sitzt?!
Ich erkenne keinen wirklich wieder?! Wer war nochmal schnell Claudia Salazar in 24?!
Keine Frage, CSI:NY macht spontan einen wesentlich besseren Eindruck als Miami - besonders was auch die Ermittler angeht (auch wenn die Frauen noch sehr farblos geblieben sind; jedoch macht der Boß schon mal einen extrem guten Eindruck).
Allerdings ist die Serie nochmals stilistisch weiter übertrieben worden als die anderen beiden CSI, obwohl man sich eigentlich eine weitere Übertreibung fast gar nicht mehr vorstellen konnte.
Natürlich muß man erst mal abwarten wie sich das ganze in den nächsten Folgen entwickelt, aber von den Figuren, Fällen und der Tonart gefällt mir das Ur-CSI noch am besten - auch wenn New York prinzipiell ein wesentlich netteres Setting ist als Las Vegas ...
Allerdings ist die Serie nochmals stilistisch weiter übertrieben worden als die anderen beiden CSI, obwohl man sich eigentlich eine weitere Übertreibung fast gar nicht mehr vorstellen konnte.
Natürlich muß man erst mal abwarten wie sich das ganze in den nächsten Folgen entwickelt, aber von den Figuren, Fällen und der Tonart gefällt mir das Ur-CSI noch am besten - auch wenn New York prinzipiell ein wesentlich netteres Setting ist als Las Vegas ...
Ähm - nicht zu vergessen natürlich Friends!Annika hat geschrieben:Eddie Cahill als Det. Don Flack (James aus Felicity und Gastrollen in DC, Charmed, SatC)

Die 2. Folge bringt einem zumindest eine Dame aus dem Ermittlerteam etwas näher, ansonsten fällt es noch unter das Niveau des Piloten.

Übermäßig stilisiert, langweilige Fälle und ein Ermittlerteam, das Verdächtigen anscheinend keinerlei Rechte zugesteht ... ich kann nur hoffen, daß sich diese Richtung wieder ändert ...
Ansonsten ist es auch traurig unseren Chicagoer Ermittler Ray aus Due South als Rattenfänger wiederzusehen ...

Zuletzt geändert von erik am 15.10.2004, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gestern bei CSI Miami konnte man ja schon einige CSI New York Eindrücke gewinnen, da sie bei einem Fall zusammengearbeitet haben.
Interessant fand ich die Farbgebung:
CSI Miami ist immer so rot/orange gehalten
CSI New York war blau/grau
Schon allein das bringt ne ganz andere Stimmung rüber
So ganz sympathisch waren mir die New York-Typen ja nicht so, aber ich kenne mich und weiß, dass ich die Leute in neuen Serien erst "liebenlernen" muß
Aber die weißen Kittel im Labor?
Fand ich doch merkwürdig so im Vergleich
Freue mich auf jeden Fall auf den Herbst!
Gruß audrina
Interessant fand ich die Farbgebung:
CSI Miami ist immer so rot/orange gehalten
CSI New York war blau/grau
Schon allein das bringt ne ganz andere Stimmung rüber

So ganz sympathisch waren mir die New York-Typen ja nicht so, aber ich kenne mich und weiß, dass ich die Leute in neuen Serien erst "liebenlernen" muß

Aber die weißen Kittel im Labor?

Freue mich auf jeden Fall auf den Herbst!
Gruß audrina
- Annika
- Globaler Moderator
Und bei CSI ist es immer ein bläulich-grüner Ton...
Ich hab die Episode nicht ganz gesehen, aber erinnere mich, dass mir die Miami Ermittler im Crossover von CSI/CSI:Miami auch noch viel unsympathischer vorkamen, als sie es jetzt tun.
Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man sich immer an das jeweilige Team gewöhnt hat und da die Charaktere schon sehr verschieden sind, ist es nicht einfach sie zu mischen!
Obwohl ich damals dachte, dass sich was zwischen Catherine und dem Miami Chef anbändelt!
Ich hab die Episode nicht ganz gesehen, aber erinnere mich, dass mir die Miami Ermittler im Crossover von CSI/CSI:Miami auch noch viel unsympathischer vorkamen, als sie es jetzt tun.
Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man sich immer an das jeweilige Team gewöhnt hat und da die Charaktere schon sehr verschieden sind, ist es nicht einfach sie zu mischen!
Obwohl ich damals dachte, dass sich was zwischen Catherine und dem Miami Chef anbändelt!
Details
Hier noch ein paar Details zu der Serie:
Darsteller:
Gary Sinise als Det. Mac Taylor
Geburtsdatum: 17.03.1955
Geburtsort: Blue Island, Illinois, USA
Melina Kanakaredes als Det. Stella Bonasera
Geburtsdatum: 23.04.1976
Geburtsort: Akron, Ohio, USA
Geburtsdatum: 24.08.1973
Geburtsort: Staten Island, New York, USA