Eure Meinung zu #1.09 Dell lernt zu kämpfen
Eure Meinung zu #1.09 Dell lernt zu kämpfen
Episode: #1.09 Dell lernt zu kämpfen
Das Oceanside bietet neuerdings einen Kurs für werdende Väter an, während Sam und Naomi herausfinden wollen, wohin ihre Beziehung eigentlich führt. Addison weiß nicht so recht, wo sie momentan eigentlich steht und Cooper beginnt eine heimliche Affäre.
Zur Episodenbeschreibung
Das Oceanside bietet neuerdings einen Kurs für werdende Väter an, während Sam und Naomi herausfinden wollen, wohin ihre Beziehung eigentlich führt. Addison weiß nicht so recht, wo sie momentan eigentlich steht und Cooper beginnt eine heimliche Affäre.
Zur Episodenbeschreibung

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.09 Dell lernt zu kämpfen
Cooper und Charlotte find ich wirklich zum Schießen komisch. Und dann klaut er ihr auch noch die Väter für den Kurs.
Officer Kevin Nelson (Christopher von den Gilmore Girls) war auch wieder zu sehen .
Ich find das voll süß, dass er die Testergebnisse extra persönlich holt um Addie zu sehen.
Die Geschichte um Dell und seinen Großvater hat mich nun wirklich überrascht. Ich dachte wirklich, dass die Pfleger die Patienten misshandeln.
Dell und Naomie: Na endlich geht Dell mal einen Schritt weiter. Das hat mir gut gefallen. Aber Sam hat ja nach der Ansprache von Dells Großvater auch nochmal einen Schritt auf Naomie zugemacht, und gesagt, dass alle wissen sollen, dass sich etwas zwischen ihnen entwickelt. Ich denke nicht, dass Dell jemals eine Chance bei Naomie hat, denn ich finde, sie will Sam zurückhaben.
Der Schluss war dann nochmal richtig traurig, da Pete vor Addies Haus steht und sie ja grad beim Date mit Nelson ist.
Jetzt wäre Pete endlich soweit gewesen, sich anscheinend auf Addie einzulassen, und dann ist sie nicht mehr da. Bin schon riesig gespannt wies dann weiter geht. (Hoffentlich auch im Herbst, so wie Greys Anatomy und Desperate Housewives)

Officer Kevin Nelson (Christopher von den Gilmore Girls) war auch wieder zu sehen .

Die Geschichte um Dell und seinen Großvater hat mich nun wirklich überrascht. Ich dachte wirklich, dass die Pfleger die Patienten misshandeln.

Dell und Naomie: Na endlich geht Dell mal einen Schritt weiter. Das hat mir gut gefallen. Aber Sam hat ja nach der Ansprache von Dells Großvater auch nochmal einen Schritt auf Naomie zugemacht, und gesagt, dass alle wissen sollen, dass sich etwas zwischen ihnen entwickelt. Ich denke nicht, dass Dell jemals eine Chance bei Naomie hat, denn ich finde, sie will Sam zurückhaben.
Der Schluss war dann nochmal richtig traurig, da Pete vor Addies Haus steht und sie ja grad beim Date mit Nelson ist.

Für ein Staffelfinal eher eine magere Folge! Ganz besonders die Sache mit dem "Rentner-Fight Club" fand ich dermaßen überzogen und total lächerlich, dass mir das fast den Spaß an der Folge genommen hat.
Was hat diese Folge klargestellt:
Pete will jetzt endlich um Addi kämpfen! Gut so! Da geht noch was...!
Naomi hat jetzt plötzlich zwei Kerle am Start. Ich gehe ja fest davon aus, dass Dell eh keine Chance bei ihr hat. Davon mal abgesehen will ich sie lieber in den Armen von Sam sehen als von Dell!
Cooper und Charlotte sind jetzt ein Paar?! Oh Gott, mein schlimmster Albtraum wird wahr!
Die beiden zusammen mag ich gar nicht, was zu 100 % an Charlotte liegt!
Cooper und Violet: So ganz klappt das mit dem "Freundschafts-Alltag" der beiden ja nun nicht! Mal sehen wann Violet aufwacht und merkt, dass es eigentlich an ihr liegt, dass Cooper plötzlich so zurückhaltend ist! Evtl. merkt sie ja wie wichtig ihr Cooper ist, wenn die Geschichte mit ihm und Charlotte rauskommt!?
Sam und seine Reaktion auf Dells Wutausbruch war klasse. Fand es gut, dass der damit nicht gleich zu Naomi gegangen ist und Dell verpetzt hat! Mal sehen, was da noch so für Reibereien auf uns zukommen!
Addi will von Pete nur Freundschaft?! Ja ja, und die Erde ist eine Scheibe...
Was hat diese Folge klargestellt:
Pete will jetzt endlich um Addi kämpfen! Gut so! Da geht noch was...!
Naomi hat jetzt plötzlich zwei Kerle am Start. Ich gehe ja fest davon aus, dass Dell eh keine Chance bei ihr hat. Davon mal abgesehen will ich sie lieber in den Armen von Sam sehen als von Dell!
Cooper und Charlotte sind jetzt ein Paar?! Oh Gott, mein schlimmster Albtraum wird wahr!

Die beiden zusammen mag ich gar nicht, was zu 100 % an Charlotte liegt!
Cooper und Violet: So ganz klappt das mit dem "Freundschafts-Alltag" der beiden ja nun nicht! Mal sehen wann Violet aufwacht und merkt, dass es eigentlich an ihr liegt, dass Cooper plötzlich so zurückhaltend ist! Evtl. merkt sie ja wie wichtig ihr Cooper ist, wenn die Geschichte mit ihm und Charlotte rauskommt!?
Sam und seine Reaktion auf Dells Wutausbruch war klasse. Fand es gut, dass der damit nicht gleich zu Naomi gegangen ist und Dell verpetzt hat! Mal sehen, was da noch so für Reibereien auf uns zukommen!
Addi will von Pete nur Freundschaft?! Ja ja, und die Erde ist eine Scheibe...

Kann da nur zustimmen. Den Rentner ist langweilig und sie gründen mal schnell einen Fight-Club im Keller.zwilling-1984 hat geschrieben:Für ein Staffelfinal eher eine magere Folge! Ganz besonders die Sache mit dem "Rentner-Fight Club" fand ich dermaßen überzogen und total lächerlich, dass mir das fast den Spaß an der Folge genommen hat

Und dieses ganze Beziehungshinundher beginnt mich auch ein klein wenig zu nerven. Meiner Meinung nach müssen die Storyschreiber aufpassen, dass sie sich irgendwann nicht im Kreis drehen. Immer dieses "Was wollen wir von einander?Haben wir Interesse?Nein, wir sind nur Freunde!...".
Klar, Cooper und Charlotte waren da fast schon witzig und unterhaltsam und die Endszene zwischen Addison und Nelson, bzw. Pete alleine vor Addisons Tür war vielversprechend
Ach, aber Kevin Nelson ist ja schon ein Sahneschnittchen!

Stimme ich dir zu! Diesen Kevin würde ich auch gerne öfters sehen. Endlich einer der mitspielen würde, der mal nix mit nem Arzt zu tun hat, aber trotzdem in den ein oder anderen Fall mit eingebunden werden kann.larablue hat geschrieben:Ach, aber Kevin Nelson ist ja schon ein Sahneschnittchen!Ihn würde ich gerne öfter sehen.
Das ganze war diesesmal echt zu fade,der einzige Lichtpunkt war Cooper mit seinem Babykurs,na und erst die Szenen mit Violet so zum Schluss hin war auch nicht schlecht. 

Also ich fand die Folge eigentlich ganz okay
Wie war das denn? PP ist doch auch in diesen Streik mit reingeraten, oder? Hatten die da überhaupt die Mittel und Möglichkeiten ne anständige Finalfolge zu schreiben/drehen?
Officer Nelson ist wirklich ein schnuckeliger Kerl
und er würde, finde ich ganz gut zu Addison passen. Vor allem wäre es wirklich mal ein Nicht-Arzt. Aber das Pete sich endlich durchgerungen hatte fand ich so gut und dann steht er vor verschlossenen Türen...
Cooper und Charlotte geht gar nicht.. Violet würde viel besser zu Cooper passen. Aber dir rafft es ja einfach nicht, das Cooper mehr für sie empfindet als nur Freundschaft. Wobei ich mich da gefragt habe, wenn er Violet wirklich so liebt, warum er dann nicht weiter kämpft auch wenns anstrengend ist und sich stattdessen auf Charlotte einlässt...
Und bei Violet wäre ich am liebsten in den Fernseh gesprungen und sie wachgeschüttelt.
Dell und Naomi... Naomi spielt wirklich in einer anderen Liga. Ich finde Dell kommt eh noch so kindlich rüber.
Das Sam sich um Naomi bemüht und sie öffentlich in der Praxis geküsst hat - nicht schlecht, hat mich gefreut.
Das Patientenpärchen war auch wieder nicht schlecht. Mir hat der arme Joeffrey ja schon Leid getan, als Addison ins einem Hoden nach einem überlebenden Spermium gesucht hat..
Ich freu mich schon auf die neuen Folgen.

Wie war das denn? PP ist doch auch in diesen Streik mit reingeraten, oder? Hatten die da überhaupt die Mittel und Möglichkeiten ne anständige Finalfolge zu schreiben/drehen?
Officer Nelson ist wirklich ein schnuckeliger Kerl

Cooper und Charlotte geht gar nicht.. Violet würde viel besser zu Cooper passen. Aber dir rafft es ja einfach nicht, das Cooper mehr für sie empfindet als nur Freundschaft. Wobei ich mich da gefragt habe, wenn er Violet wirklich so liebt, warum er dann nicht weiter kämpft auch wenns anstrengend ist und sich stattdessen auf Charlotte einlässt...

Dell und Naomi... Naomi spielt wirklich in einer anderen Liga. Ich finde Dell kommt eh noch so kindlich rüber.
Das Sam sich um Naomi bemüht und sie öffentlich in der Praxis geküsst hat - nicht schlecht, hat mich gefreut.
Das Patientenpärchen war auch wieder nicht schlecht. Mir hat der arme Joeffrey ja schon Leid getan, als Addison ins einem Hoden nach einem überlebenden Spermium gesucht hat..

Ich freu mich schon auf die neuen Folgen.

also ich fand die folge gar nicht soo schlecht!
naomi/sam/dell
ich denke auch nicht dass naomi sich auf dell einlässt! schließlich hat sie ja selbst angedeutet dass sie gerne einen 2. versuch mit sam hätte. außerdem hat sie NIE irgendein interesse an dell gezeigt oder zugegeben, also...nein!
cooper/charlotte/violet
also ich finde cooper und charlotte jetzt nicht so tragisch -> die sind eig. ganz lustig. wenn ich mir aber cooper und violet als paar vorstelle...
nein, die würden nicht zusammenpassen! als freunde sind sie klasse, aber als paar...!?
addie/pete/kevin
ich bin totaler addie-pete-fan
find die beiden toll! aber kevin ist schon ziemlich süß
trotzdem: ich tendiere eher zu pete! hoffe nur, falls es was zwischen den beiden werden sollte, dass es nicht so wie bei MerDer wird...der eine will und der andere traut sich nicht
schließlich hat pete schon lange gebraucht um herauszufinden, dass er vllt. doch gefühle für addie hat und was von ihr will usw. usw. ...
naja ansonsten muss ich noch sagen, dass private practice sich auf jeden fall noch steigern muss! denn irgendwie wirken die ganzen storys noch ein bisschen oberflächlich und unpersönlich! man sollte viel mehr über die charaktere, deren hintergrund/vergangenheit und ihre beweggründe erfahren! ansonsten: bin froh dass man addie eine eigene serie gegeben hat
naomi/sam/dell
ich denke auch nicht dass naomi sich auf dell einlässt! schließlich hat sie ja selbst angedeutet dass sie gerne einen 2. versuch mit sam hätte. außerdem hat sie NIE irgendein interesse an dell gezeigt oder zugegeben, also...nein!
cooper/charlotte/violet
also ich finde cooper und charlotte jetzt nicht so tragisch -> die sind eig. ganz lustig. wenn ich mir aber cooper und violet als paar vorstelle...

addie/pete/kevin
ich bin totaler addie-pete-fan

naja ansonsten muss ich noch sagen, dass private practice sich auf jeden fall noch steigern muss! denn irgendwie wirken die ganzen storys noch ein bisschen oberflächlich und unpersönlich! man sollte viel mehr über die charaktere, deren hintergrund/vergangenheit und ihre beweggründe erfahren! ansonsten: bin froh dass man addie eine eigene serie gegeben hat

Genau das finde ich auch. Die Folgen sind ganz interessant, aber für mich jetzt noch nicht so der Reißer, zuviel oberflächliches Geplänkel und teilweise immer das gleiche Blabla.*AlLiSoN* hat geschrieben: naja ansonsten muss ich noch sagen, dass private practice sich auf jeden fall noch steigern muss! denn irgendwie wirken die ganzen storys noch ein bisschen oberflächlich und unpersönlich! man sollte viel mehr über die charaktere, deren hintergrund/vergangenheit und ihre beweggründe erfahren! ansonsten: bin froh dass man addie eine eigene serie gegeben hat
Aber, dass Addison ne eigene Serie bekommen hat, ist Top!!
Was ich noch anmerken wollte: Ich konnte Dell in dieser Folge überhaupt nicht ernst nehmen, dass er um Naomi kämpfen will. Er wirkt eigentlich noch sehr kindlich.
Stimmt, die hatte ich ja komplett vergessen! Schön, dass es bei den beiden evtl. doch noch geklappt hat! Ich hoffe, die beiden tauchen in der 2. Staffel nochmal auf damit wir erfahren, was denn letztendlich aus ihnen geworden ist!Aikamaus hat geschrieben: Das Patientenpärchen war auch wieder nicht schlecht.
Cooper&Violet&Charlett:
ich find C&C im Moment eigentlich ganz nett und ich würde mich freuen wenn ihre Beziehung noch etwas länger gehen würde. Und bei c&V sieht es ja auch so aus als ob sie wieder "nur" Freunde sein könnten. Obwohl Violet hat schon etwas enttäuscht geschaut als sie heraus gefunden hat das Cooper eine andere hat.
Bin gespannt wie es da weiter geht
Pete&Addison%Kevin:
Das war echt traurig am ende als Pete vor Addisons Tür stand sie aber bei Kevin war. Ich bin ja gespannt für wen sie sich letztendlich entscheidet, bin sowohl mit P&A als auch mit K&A ein verstanden dein beide haben eine tolle Chemie.
Sam&Naomie&Dell:
Ich hoffe ja das S&N endlich wieder richtig zusammen kommen. Dells verhalten find ich einfach nur kindisch und peinlich
ich find C&C im Moment eigentlich ganz nett und ich würde mich freuen wenn ihre Beziehung noch etwas länger gehen würde. Und bei c&V sieht es ja auch so aus als ob sie wieder "nur" Freunde sein könnten. Obwohl Violet hat schon etwas enttäuscht geschaut als sie heraus gefunden hat das Cooper eine andere hat.
Bin gespannt wie es da weiter geht
Pete&Addison%Kevin:
Das war echt traurig am ende als Pete vor Addisons Tür stand sie aber bei Kevin war. Ich bin ja gespannt für wen sie sich letztendlich entscheidet, bin sowohl mit P&A als auch mit K&A ein verstanden dein beide haben eine tolle Chemie.
Sam&Naomie&Dell:
Ich hoffe ja das S&N endlich wieder richtig zusammen kommen. Dells verhalten find ich einfach nur kindisch und peinlich

# Hashtag
Na dafür war diese Finalfolge aber ganz schön ergiebig bei den Quoten,wie ich gelesen habe,die haben sage und schreibe 13,9 % Marktanteile eingefahren mit über 2,34 Mill. Zuschauer.
Da warte ich doch gerne bis zum Herbst auf die neuen Folgen.
Da warte ich doch gerne bis zum Herbst auf die neuen Folgen.

also ich fand die folge gelungen
dell fand ich i-wie peinlich...aber sam und naomi passen total gut zusammen
ja pete hat mir auch sooo leid getan als er vor addisons tür stand und sie aber bei kevin war
bin wirklich schon sehr gespannt wie es im herbst(das ist noch sooooo lange
) weitergeht...
schönes wochenende noch

dell fand ich i-wie peinlich...aber sam und naomi passen total gut zusammen

ja pete hat mir auch sooo leid getan als er vor addisons tür stand und sie aber bei kevin war

bin wirklich schon sehr gespannt wie es im herbst(das ist noch sooooo lange

schönes wochenende noch
Halli
IMO hätte man die Story um Dell und Naomi länger hinziehen sollen, bevor er einen derart großen Schritt macht (der Kuss und er sagt, dass er um sie kämpfen wird).
Nachdem zwischen den beiden eigentlich nichts passiert ist in den letzteren Folgen kam das Ganze etwas unglaubwürdig. Zumal Dell ja auch mit seinem Opa beschäftigt war.
Cooper und Violett
Ich hab den Schauspieler der Cooper spielt in Prison Break echt gehasst, deswegen hab ich mich auch am Anfang etwas schwer getan, dass er ausgerechnet hinter einer so Klassefrau wie Violett her ist. Aber mittlerweile hat mich sein schauspielerisches Talent überzeugt und Cooper ist fast in jeder Folge ein Highlight. Violett wird schon noch erkennen, dass er der Mann ist, den sie eigentlich sucht.
IMO hätte man die Story um Dell und Naomi länger hinziehen sollen, bevor er einen derart großen Schritt macht (der Kuss und er sagt, dass er um sie kämpfen wird).
Nachdem zwischen den beiden eigentlich nichts passiert ist in den letzteren Folgen kam das Ganze etwas unglaubwürdig. Zumal Dell ja auch mit seinem Opa beschäftigt war.
Cooper und Violett
Ich hab den Schauspieler der Cooper spielt in Prison Break echt gehasst, deswegen hab ich mich auch am Anfang etwas schwer getan, dass er ausgerechnet hinter einer so Klassefrau wie Violett her ist. Aber mittlerweile hat mich sein schauspielerisches Talent überzeugt und Cooper ist fast in jeder Folge ein Highlight. Violett wird schon noch erkennen, dass er der Mann ist, den sie eigentlich sucht.
Dell hat in dieser Folge bei mir überhaupt keine Sympathie gewonnen, nicht, dass er vorher welche hätte.. Sein Verhalten Naomi gegenüber finde ich absolut kindisch und lächerlich. Auch wenn er meint, dass er kein Kind mehr sei... in meinen Augen ist er noch eins. Der kann es mit einer Frau wie Naomi nicht aufnehmen.
Cooper und Charlotte... Der Schöne und das Biest. Da wollten wir mal den Spieß umdrehen, aber irgendwie kommt Paul nicht mehr so böse rüber wie in PB
Find die Beiden zusammen sehr.. interessant.
Ich bin gespannt, wie es bei denen weitergeht, weil ihre Beziehung momentan ja nur aus "dreckigem Sex" besteht.
Da hätte eine Beziehung zwischen Cooper und Violet schon mehr Grundlage, aber vllt steht die denen auch im Weg, weil sie sich so gut kennen und, weil sie die größsten Schwächen des anderen kennen.
Cooper und Charlotte... Der Schöne und das Biest. Da wollten wir mal den Spieß umdrehen, aber irgendwie kommt Paul nicht mehr so böse rüber wie in PB

Ich bin gespannt, wie es bei denen weitergeht, weil ihre Beziehung momentan ja nur aus "dreckigem Sex" besteht.
Da hätte eine Beziehung zwischen Cooper und Violet schon mehr Grundlage, aber vllt steht die denen auch im Weg, weil sie sich so gut kennen und, weil sie die größsten Schwächen des anderen kennen.
Es gefiel mir, dass eine alte Patientengeschichte wieder aufgegriffen wurde. Es gefiel mir, dass Dell noch mehr Background bekam. Und es gefiel mir, wie die unterschiedlichen (Beziehungs-)Geschichten einander beeinflussten. Manche Situation ist bitter, manche schön, manche lässt hoffen, manche macht einem Sorgen – alles vorhanden.
Somit gefiel die Folge mir gut. 3,5 Punkte - denn es gibt ein paar Dinge, die besser inszeniert sein könnten (z.B.: Wer erwartet ernsthaft, dass jemals was zwischen N&D sein wird? [Dabei fände ich es theoretisch total gut, wenn es in einer Serie mehr mögliche Kombinationen geben könnte als die, die man am Anfang zu sehen bekommt (weshalb ich die Sex-Geschichte von C&C auch gut finde.).]).
Somit gefiel die Folge mir gut. 3,5 Punkte - denn es gibt ein paar Dinge, die besser inszeniert sein könnten (z.B.: Wer erwartet ernsthaft, dass jemals was zwischen N&D sein wird? [Dabei fände ich es theoretisch total gut, wenn es in einer Serie mehr mögliche Kombinationen geben könnte als die, die man am Anfang zu sehen bekommt (weshalb ich die Sex-Geschichte von C&C auch gut finde.).]).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Obwohl als Finale, na ich weiß nicht, da hätte es schon besser sein können.
Dell
Die ganze Sache um Dells Großvater war ja ganz nett, hat mich jetzt aber nciht wirklich interessiert, wobei ich sagen muss, dass ich Dell generell nicht mag. Er passt irgendwie nicht in die Serie...
Sam & Naomi
Die beiden finde ich so süß zusammen, ich hoffe ja diesmal klappts! Dell sehe ich da eigentlich als kein Hinderniss an, er ist ein Kind und ich hoffe doch nciht dass zwischen ihm und Naomi was passiert. Ich finds auch gut dass Sam Naomi dann vor allen (ok es waren nur Dell und Pete glaube ich) geküsst hat, das wird sich in der Praxis sicher schnell herum sprechen.
Addison
Ich finde es echt super das Kevin wieder vorkam, er passt echt super zu Addison, und wer sagt dass es für sie immer nur ein Arzt sein muss. Ich meine zuerst Derek, dann Mark und dann Pete.. ach nee.. ich halte ja echt nichts von Pete und Addison als Paar. Ich denke mal sie und Kevin würden ein gutes Paar abgeben.
Cooper, Charlotte und Violet
Ich weiß nicht wieso, aber kann es sein, dass ich die einzige bin die von Cooper und Charlotte als Paar (oder so was auf die Art) begeistert ist? Ich finde die beiden zusammen echt interessant. So richtig nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an".
Wenn ich mir da Cooper und Violet vorstellen, das wäre doch eher wie bei Izzie und George in Grey's Anatomy, als Freunde sind sie super, aber als Paar, ich hoffe doch das bleibt uns erspart.
Pete
Mit dem kann ich mich seit dieser Folge ein bisschen mehr anfreunden, ich fand es klasse, dass er Addison gegenüber ein Freund war. Obwohl ich es ja sehr seltsam finde, dass die beiden dass immer noch nicht geklärt haben, warum Pete Addison damals versetzt hat... aber naja vielleicht in der Nächsten Staffel.
In großen und ganzen eine gute Folge, aber nicht so gut, dass es nicht besser sein könnte.
Dell
Die ganze Sache um Dells Großvater war ja ganz nett, hat mich jetzt aber nciht wirklich interessiert, wobei ich sagen muss, dass ich Dell generell nicht mag. Er passt irgendwie nicht in die Serie...

Sam & Naomi
Die beiden finde ich so süß zusammen, ich hoffe ja diesmal klappts! Dell sehe ich da eigentlich als kein Hinderniss an, er ist ein Kind und ich hoffe doch nciht dass zwischen ihm und Naomi was passiert. Ich finds auch gut dass Sam Naomi dann vor allen (ok es waren nur Dell und Pete glaube ich) geküsst hat, das wird sich in der Praxis sicher schnell herum sprechen.

Addison
Ich finde es echt super das Kevin wieder vorkam, er passt echt super zu Addison, und wer sagt dass es für sie immer nur ein Arzt sein muss. Ich meine zuerst Derek, dann Mark und dann Pete.. ach nee.. ich halte ja echt nichts von Pete und Addison als Paar. Ich denke mal sie und Kevin würden ein gutes Paar abgeben.

Cooper, Charlotte und Violet
Ich weiß nicht wieso, aber kann es sein, dass ich die einzige bin die von Cooper und Charlotte als Paar (oder so was auf die Art) begeistert ist? Ich finde die beiden zusammen echt interessant. So richtig nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an".

Pete
Mit dem kann ich mich seit dieser Folge ein bisschen mehr anfreunden, ich fand es klasse, dass er Addison gegenüber ein Freund war. Obwohl ich es ja sehr seltsam finde, dass die beiden dass immer noch nicht geklärt haben, warum Pete Addison damals versetzt hat... aber naja vielleicht in der Nächsten Staffel.
In großen und ganzen eine gute Folge, aber nicht so gut, dass es nicht besser sein könnte.
Nein, bist du gar nicht. Ich finde die Beiden auch sehr interessant. Richtig witzig sogar, denn am Anfang hätte man gar nicht denken können, dass zwischen denen etwas werden könnte (was auch immer). Dass das so überraschend kam, finde ich absolut genial und spannend.Melly93 hat geschrieben: Cooper, Charlotte und Violet
Ich weiß nicht wieso, aber kann es sein, dass ich die einzige bin die von Cooper und Charlotte als Paar (oder so was auf die Art) begeistert ist? Ich finde die beiden zusammen echt interessant. So richtig nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an".![]()
Die können ruhig noch ein bisschen mehr Schwung in die Serie bringen.