Eure Meinung zu #3.12 Ein Baby hängt am Ast

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #3.12 Ein Baby hängt am Ast

Beitrag von Annika »

Brennan und Booth finden an einem Unfallort einen kleinen Jungen. Da dieser ein wichtiges Beweisstück verschluckt, bleibt den beiden Ermittlern nichts anderes übrig, als den Jungen überall hin mitzunehmen, bis der Schlüssel wieder auftaucht. Vor allem Brennan tut sich mit dem kleinen Kerl schwer.

>>Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von philomina am 26.03.2009, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
bonesfan

Re: Eure Meinung zu #3.11 The Baby in the Bough

Beitrag von bonesfan »

Hallo,
ich habe mir die Folge gerade angeschaut. Ich finde sie einfach toll :up: :up: :up:
Es gibt tolle Szenen zwischen Bones + Booth und Andy ist so süß.
Ich fands einfach super wie sich die beiden um das Baby gekümmert haben obwohl Bones am Anfang Ihre Schwierigkeiten hatte aber hinterher den kleinen in Ihr Herz geschlossen hat.
Der Schluß war auch genial die beiden auf der Ladefläche des Autos mit Kaffee in der Hand und den typischen Gespräche was damit endet das Booth einen Schnuller von Bones in den Mund geschoben kriegt ^_^ ^_^

Bin mal gespannt wie die nächsten Folgen werden
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #3.12 The Baby in the Bough

Beitrag von philomina »

Die Folge schlägt wieder alles bisher dagewesene. Wie schaffen die es bloß, sich immernoch von Folge zu Folge zu steigern? :D

Bones und Booth ein Baby in Obhut zu geben, war natürlich auch ein phantastischer Schachzug, schöner, niedlicher, witziger, liebenswerter ging das Zusammenspiel ja kaum noch. Und in den Szenen, wo man sie zu dritt sah - wer dachte da nicht, was sie für eine schöne Kleinfamilie abgeben?

Als Bones Andy am Ende abgeben musste, dachte ich schon, die Episode endet damit, dass man ein schweres Herz zurückbehält. Man sieht ja, wie schwer es ihr gefallen ist, aber auf Booth ist in solchen Momenten einfach Verlass. Die Szene auf der Ladefläche zum Schluss war Spitze ^_^

Auch wunderschön wieder die Szenen zwischen Angela und Hodgins :D
LS

Beitrag von LS »

war natürlich auch ein phantastischer Schachzug, schöner, niedlicher, witziger, liebenswerter ging das Zusammenspiel ja kaum noch.
stimmt.
Die drei waren einfach spitze zusammen, wie eine Kleinfamilie, und ich hätte nicht gedacht das Brennan am Ende so stark an Andy hängt und Booth war so sowie absolut Klasse. Ein FBI Agent der auch noch mit Kinder umgehen kann was will man mehr :D
Lustig war auch das Gespräch zwischen Zach und Brennan.
Auch wunderschön wieder die Szenen zwischen Angela und Hodgins
o ja
Die Szene auf der Ladefläche zum Schluss war Spitze ^_^
Typsich B&B

Bin gespannt auf die nächste Folge, da die doch nach dem Kuss spielt oder?
# Hashtag
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Bin gespannt auf die nächste Folge, da die doch nach dem Kuss spielt oder?
Argh, ich komm damit echt nicht zurecht. Die Weihnachtsfolge wäre jetzt als nächstes, also nach "Baby in the Bough" gekommen? Was ist denn dann mit der #3.10 "Man in the mud"?

Von dem Cliffhanger der #3.08, der letzten Folge im Gormagon-Fall, war jedenfalls leider keine Rede mehr...

Ich hab mich auch gewundert, Sweets war doch irgendwann in dem Durcheinander in den Vorspann aufgenommen worden?! Hier war er aber nicht dabei, oder?
bonesfan

Beitrag von bonesfan »

Hi,
also die Folge "the man in the mud " war der Anschluß an die Weihnachtsfolge .
Danach wäre eigentlich "the wannabe in the weeds " gekommen diese Episode wird jetzt aber erst als Folge 14 ausgestrahlt.
Am 05.05 kommt nun die Folge "The Verdict in the Story " das ist die Folge wo Max vorm Gericht steht.
In der letzten Episode der 3.Staffel "the pain in the Heart " taucht dann Gormagon wieder auf bin gespannt ob der Fall dann gelöst wird .

Dr. Sweets taucht zum erstenmal in der Weihnachtsfolge im Vorspann auf daher war er am Montag nicht im Vorspann zu sehen da diese Folge ja eigentlich vor "the santa in the slush " laufen sollte.

Ich glaube nicht das nochmal über den Kuss gesprochen wird . Sie hatten ja in der Folge kurz mit Dr. Sweets darüber gesprochen und behauptet das er nichts zu bedeuten hatte.
LS

Beitrag von LS »

bonesfan hat geschrieben:Hi,
also die Folge "the man in the mud " war der Anschluß an die Weihnachtsfolge .
Danach wäre eigentlich "the wannabe in the weeds " gekommen diese Episode wird jetzt aber erst als Folge 14 ausgestrahlt.
Am 05.05 kommt nun die Folge "The Verdict in the Story " das ist die Folge wo Max vorm Gericht steht.
In der letzten Episode der 3.Staffel "the pain in the Heart " taucht dann Gormagon wieder auf bin gespannt ob der Fall dann gelöst wird .

Dr. Sweets taucht zum erstenmal in der Weihnachtsfolge im Vorspann auf daher war er am Montag nicht im Vorspann zu sehen da diese Folge ja eigentlich vor "the santa in the slush " laufen sollte.

Ich glaube nicht das nochmal über den Kuss gesprochen wird . Sie hatten ja in der Folge kurz mit Dr. Sweets darüber gesprochen und behauptet das er nichts zu bedeuten hatte.
Ich glaube ich verstehe es jetzt einigermaßen aber es ist echt total verwirrend. Ich hoffe auf den DVDs ist dann die "richtige" Reihenfolge.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“