Eure Meinung zu #3.14 Der Möchtegernsänger im Gras
Moderator: philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #3.14 Der Möchtegernsänger im Gras
Der Möchtegernsänger Tommy Sour wird zwei Wochen nach seinem Auftritt in einer Bar tot aufgefunden. Die Ermittler finden heraus, dass Pam, eine Klientin von ihm, ihm nachgestellt hat und sogar glaubte, er wolle sie heiraten. Ist sie die Mörderin?
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von philomina am 08.04.2009, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag angepasst
Grund: Beitrag angepasst
Re: Eure Meinung zu #3.14 The Wannabe in the Weeds
Oh diesmal gibt es kein gutes Ende

wenn ich nicht wüsste wie es weitergeht wäre ich jetzt total geschockt .

wenn ich nicht wüsste wie es weitergeht wäre ich jetzt total geschockt .
OMG. Hab gerade nur das Ende gesehen wo Brennan singt und Booth angeschossen wird. :<> und dann hat Brennan auch noch auf die Frau geschossen, das hat mich noch mehr geschockt.
wer ist die Frau? wie geht es weiter? Will jetzt unbedingt die ganze Epi. sehen
Edit: Nur noch eine Folge und dann ist wieder schluss
wer ist die Frau? wie geht es weiter? Will jetzt unbedingt die ganze Epi. sehen
Edit: Nur noch eine Folge und dann ist wieder schluss

# Hashtag
- philomina
- Administrator
WOW
Was für eine Folge! Gerade komm ich noch aus dem Lachen kaum heraus, wie Brennan auf der Bühne abgeht und Booth sich vor Begeisterung kaum auf'm Stuhl halten kann, da schießt diese Psychopathin auf Brennan und Booth wirft sich dazwischen... Klar, irgendwie weiß man ja, wie's ausgehen wird, das ändert aber nix daran, dass mir echt einen Moment lang der Atrem gestockt hat.
Insgesamt aber auch wieder: tolle Folge. Ich LIEBE es, dass Sweets jetzt viel mehr zum Einsatz kommt

Was für eine Folge! Gerade komm ich noch aus dem Lachen kaum heraus, wie Brennan auf der Bühne abgeht und Booth sich vor Begeisterung kaum auf'm Stuhl halten kann, da schießt diese Psychopathin auf Brennan und Booth wirft sich dazwischen... Klar, irgendwie weiß man ja, wie's ausgehen wird, das ändert aber nix daran, dass mir echt einen Moment lang der Atrem gestockt hat.
Insgesamt aber auch wieder: tolle Folge. Ich LIEBE es, dass Sweets jetzt viel mehr zum Einsatz kommt

hi,
die Frau ist eine Stalkerin Namens Pam.
Und dann kommt ab August die 4. Staffel freu mich schon drauf.

die Frau ist eine Stalkerin Namens Pam.
Ja nur noch eine Folge und ich bin im Urlaub und kann es erst später sehen.
Und dann kommt ab August die 4. Staffel freu mich schon drauf.

Zuletzt geändert von philomina am 14.05.2008, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Grund: Spoilertags eingefügt!
So hab jetzt auch alles gesehen.
Pam ist ja wirklich durch gedreht
Die Chemie zwischen B&B, als Brennan gesungen hat, war echt wieder toll

Pam ist ja wirklich durch gedreht

Die Chemie zwischen B&B, als Brennan gesungen hat, war echt wieder toll

Das hab ich beim ersten mal garnicht gesehen. Booth rettet sie also schon wieder.da schießt diese Psychopathin auf Brennan und Booth wirft sich dazwischen...

# Hashtag
Re: Eure Meinung zu #3.14 Der Möchtegernsänger im Gras
Beim nochmal schauen muss man ganz klar sagen, Pam ist zwar verrückt habe Booth hat auch einige Fehler begangen. Er sie denke ich nicht intensiv genug in ihren Hirngespinsten gestoppt und ab und zu mal auf Sweets zu hören könnte auch nciht schaden. Eigentlich passt das alles auch überhaupt nicht zu Booth ich meine er soll dich so einen tollen Menschensinn haben und so ein Feingefühl, warum hat er dann aber die Situation nicht richtig eingeschätzt?....
Erwähnenswert ist auch noch B&bs Gespräch im Diner. Ihre gegenseitige Loblieder auf den andern war echt lustig und der Knaller war ja dann Brennan die total naiv und sympathisch ihre Vorzüge aufgezählt hat sich garnicht bewusst das das vielleicht etwas Hochmütig rüber kommt.
das Krasse an dieser Folge find ich immer wieder das Brennan dann diese Pam erschießt, da Schreck ich immer wieder zusammen. Aber gut sonst hätte die nächste Kugel wahrscheinlich ihr gegolten
Erwähnenswert ist auch noch B&bs Gespräch im Diner. Ihre gegenseitige Loblieder auf den andern war echt lustig und der Knaller war ja dann Brennan die total naiv und sympathisch ihre Vorzüge aufgezählt hat sich garnicht bewusst das das vielleicht etwas Hochmütig rüber kommt.
das Krasse an dieser Folge find ich immer wieder das Brennan dann diese Pam erschießt, da Schreck ich immer wieder zusammen. Aber gut sonst hätte die nächste Kugel wahrscheinlich ihr gegolten
# Hashtag
bonesfan hat geschrieben:.....
Und dann kommt ab August die 4. Staffel freu mich schon drauf.![]()
Die vierte Staffel kommt direkt im Anschluss, zumindest die ersten paar Folgen.
Und zu der Folge O.O oh Mann... Boothe =(
Ich fand die Folge gut, wirklich es war wieder einmal alles dabei. Lustige Szenen, vor allem am Ende und dann dieser Schock moment, ebenfalls am Ende.
Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Folge
Ja, das war wirklich toll und auch gleichzeitig schon romantisch.LS hat geschrieben: Die Chemie zwischen B&B, als Brennan gesungen hat, war echt wieder toll
Das hab ich beim ersten mal garnicht gesehen. Booth rettet sie also schon wieder.da schießt diese Psychopathin auf Brennan und Booth wirft sich dazwischen...

Zum Schluss war ich schon etwas geschockt,
Mal wieder eine super Folge. Ich kann kaum noch die nächste erwarten, da ich wissen will wie es weitergeht. Kommen sich Booth und Bones dadurch näher?
Seitdem Bones wieder läuft, kommt ja eine Hammerfloge nach der nächsten.