Eure Meinung zu #1.17 Das Spiel geht weiter
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #1.17 Das Spiel geht weiter
Nachdem Georgina Serena mit dem wahren Grund für ihr Verschwinden aus New York konfrontiert hat, fällt diese in alte Gewohnheiten zurück. Um ihrer Freundin zu helfen, müssen Nate, Chuck und Blair ihre Differenzen beilegen. Serena die Angelegenheit zu peinlich, um Dan davon zu erzählen, weshalb der das Schlimmste annimmt. Indessen freut sich Rufus darauf, mit seiner alten Band bei einem Konzert des "Rolling Stone"-Magazins aufzutreten, doch Lily ist die letzte, die er dort erwartet, insbesondere da am selben Abend ihr Probeessen für die Hochzeit stattfindet.
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von myFanbase
>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase
>>> Hier geht's zur Review von myFanbase
Re: Eure Meinung zu #1.17 Woman on the Verge
fette folge. woah
zu viel auf einmal :<>
zu viel auf einmal :<>
ich bin auch noch ganz ... ich weiß auch nicht "voll".
Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen: G
Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen: G

Georgie find ich spannend, wenn auch sehr teuflisch
Dafür kann ich für diese lahme Lily braucht 2 Männer Story keine Worte mehr finden und bevor ich wieder meinen Takt verliere nur ein Smilie
Ich frage mich auch, ob Matthew selbst gesungen hat. Irgendwie klang seine Stimme so anders. Ich weiß ja nicht, ob noch jemand den Film "Im Reich der Reblaus" gesehen hat. Gut, dass war Swing, aber seine Stimme war ganz anders - männlicher
Abgesehen davon war die Folge recht ordentlich. Chuck und seine Sprüche und Blairs Blicke dazu - ich liebe die zwei einfach
Und diese ungewöhnliche Freundschaft Serena zuliebe - das war wirklich toll

Dafür kann ich für diese lahme Lily braucht 2 Männer Story keine Worte mehr finden und bevor ich wieder meinen Takt verliere nur ein Smilie

Ich frage mich auch, ob Matthew selbst gesungen hat. Irgendwie klang seine Stimme so anders. Ich weiß ja nicht, ob noch jemand den Film "Im Reich der Reblaus" gesehen hat. Gut, dass war Swing, aber seine Stimme war ganz anders - männlicher

Abgesehen davon war die Folge recht ordentlich. Chuck und seine Sprüche und Blairs Blicke dazu - ich liebe die zwei einfach

Und diese ungewöhnliche Freundschaft Serena zuliebe - das war wirklich toll

Ich gucke die Folge jetzt gleich aber die Kussszene habe ich schon gesehen hehe, da konnte ich ncith anders. Ah das war so süß, Rufus und Lily waren so süß da,, Das war einfach nur heiss. Das war wahre Liebe. Ah ich liebe die Chemie zwischen beiden. Das ist einfach nur wahre Gefühle. Und nicht Lily und Bart..
Mehr von meiner Meinung später

Mehr von meiner Meinung später

Mehr als WOW -
fällt einem da nicht ein...wenn das Finale jetzt auch noch so wird, dann nenne ich das mal einen gelungenen Abschluss für die erste Staffel.
Zuerst hat mir mal der "Teamgeist" unserer 2 Damen & 2 Herren gefallen! Egal was kommt, da hält man wieder zusammen! Und die Szene als jeder so vor sich hin gebeichtet hat - echt zum schmunzeln. Alle vier waren super, auf Ihre Art und Weise. Blair ganz vorneweg, das Sie Serena gesucht, heimgebracht hat ...und auch als Sie Lily die Ansage gemacht hat, was wirklich los war und Lilys Reaktion darauf, Hut ab! Chuck - wer könnte ihn nicht lieben. Der Typ ist einfach nur der Hammer in allem was er tut.
Nate, nett wie immer und ich finde er passt super zu Vanessa. An die Zwei könnte ich mich richtig gewöhnen. Was ich auch ganz toll fand, da Sie doch irgendwie alle zu Dan stehen! In dem Sinne, warum Serena es ihm nicht sagt und er würde es doch verstehen und das sie es "akzeptieren" das er das wichtigste für Serena ist. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...Kurz um die Storyline um die 4 oder 5-6 fande ich super! Spannend, witzig und das Ende...
Lily und Rufus...der Kuss, was will man mehr. Einfach nur schmach schmalz (jajaja) aber die zwei sind einfach a nettes Paar.....ich freue mich jetzt schon auf das Staffenfinale! Und wie Lily ihn gleich abgeknutscht hat, so richtig mit schmackes..who the hell is Bart?!?!
Georgina the bitch ---auch wenn Sie wirklich Schwung in das Ende dieser Staffel gebracht hat und Michelle sie wirklich gut spielt ...man oder ich könnte Ihr immer den Hals umdrehen...So was mieses hat man lange nicht mehr erlebt und das Dan so blauäugig ist, hätte ich nie und nimmer gedacht. Ich dachte er vertraut Vanessa und wenn Sie ihm was zu sagen hat, warum blieb er nicht stehen!!! Nein, muss ja auf die verdammten Tränen und so ne Story reinfallen!! Auch wenn er glaubt Serena hat ihn betrogen, finde ich seine Reaktion echt nicht i.O.? Passt so gar nicht zu ihm...ich hoffe in dem Fall (auch wenn Friede Freude Eierkuchen langweilig ist) das die zwei wieder zueinander finden.
Die Screenshots lassen ja einiges erhoffen und ich sehe auch so ein Chuck/Blair-Project kommen, wäre schon schee wenn unser Chuck wieder Schmetterlinge ihm Bauch bekommt!
Auch wenn Blair sich heute als wahre Freundin entpuppt hat, das "Böse" gehört zusammen und das ist nun mal Chuck und Blair...
Naja, eine Serie besteht nun mal aus Dramen und von daher warten wir es mal ab, was es für Irrungen und Wirrungen im Finale so auf uns zukommen!
Sehr gute Folge,

Zuerst hat mir mal der "Teamgeist" unserer 2 Damen & 2 Herren gefallen! Egal was kommt, da hält man wieder zusammen! Und die Szene als jeder so vor sich hin gebeichtet hat - echt zum schmunzeln. Alle vier waren super, auf Ihre Art und Weise. Blair ganz vorneweg, das Sie Serena gesucht, heimgebracht hat ...und auch als Sie Lily die Ansage gemacht hat, was wirklich los war und Lilys Reaktion darauf, Hut ab! Chuck - wer könnte ihn nicht lieben. Der Typ ist einfach nur der Hammer in allem was er tut.

Lily und Rufus...der Kuss, was will man mehr. Einfach nur schmach schmalz (jajaja) aber die zwei sind einfach a nettes Paar.....ich freue mich jetzt schon auf das Staffenfinale! Und wie Lily ihn gleich abgeknutscht hat, so richtig mit schmackes..who the hell is Bart?!?!

Georgina the bitch ---auch wenn Sie wirklich Schwung in das Ende dieser Staffel gebracht hat und Michelle sie wirklich gut spielt ...man oder ich könnte Ihr immer den Hals umdrehen...So was mieses hat man lange nicht mehr erlebt und das Dan so blauäugig ist, hätte ich nie und nimmer gedacht. Ich dachte er vertraut Vanessa und wenn Sie ihm was zu sagen hat, warum blieb er nicht stehen!!! Nein, muss ja auf die verdammten Tränen und so ne Story reinfallen!! Auch wenn er glaubt Serena hat ihn betrogen, finde ich seine Reaktion echt nicht i.O.? Passt so gar nicht zu ihm...ich hoffe in dem Fall (auch wenn Friede Freude Eierkuchen langweilig ist) das die zwei wieder zueinander finden.
Die Screenshots lassen ja einiges erhoffen und ich sehe auch so ein Chuck/Blair-Project kommen, wäre schon schee wenn unser Chuck wieder Schmetterlinge ihm Bauch bekommt!

Auch wenn Blair sich heute als wahre Freundin entpuppt hat, das "Böse" gehört zusammen und das ist nun mal Chuck und Blair...
Naja, eine Serie besteht nun mal aus Dramen und von daher warten wir es mal ab, was es für Irrungen und Wirrungen im Finale so auf uns zukommen!
Sehr gute Folge,

Super Folge! Besonders die Freundschaftsmoment waren klasse. Solche liebe ich ja generell immer in Serien
Die Szenen wurden perfekt umgesetzt.
Aber eigentlich habe ich allabouteve22 nichts mehr hinzuzufügen. Dein Beitrag spiegelt genau meine Meinung wieder.

Aber eigentlich habe ich allabouteve22 nichts mehr hinzuzufügen. Dein Beitrag spiegelt genau meine Meinung wieder.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Tolle Folge

Ja die sind echt tollunserer 2 Damen & 2 Herren gefallen! Egal was kommt, da hält man wieder zusammen!
Ja das finde ich auch KlasseWas ich auch ganz toll fand, da Sie doch irgendwie alle zu Dan stehen! In dem Sinne, warum Serena es ihm nicht sagt und er würde es doch verstehen und das sie es "akzeptieren" das er das wichtigste für Serena ist.
Die zwei sind echt süßLily und Rufus...der Kuss

die ist echt schrecklich, hätte aber auch nie erwartet das Dan auch ihre Masche reinfällt.Georgina the bitch

# Hashtag

So habe endlich die Folge gesehen ah ich dachte ich krieg das nicht mehr gebacken lol,,
So fang an mit dem Ende oder sollte ich sagen mti dem neuen Paar was ganz schön uah ist..
Georgie and Dan lol!
Also entgegen aller Behauptungen von vielen das Georgie ok alles macht um hier Unzufrieden zu stiften so glaueb ich aber gezielt das Dan nen guten Einfluss auf das Mädchen haben könnte. Ich meine ich glaube nicht das sich Dan in ihre machenschaften reinziehen liess. Und hallo. er hat sie zurückgekpsst. Wie war das gleich mit Serena. Er liebt Serena doch so sehr. Er soll um Serena kömpfen ey und was macht er.. Georgie küsst ihmn und tut dann unschuldig und er küsst se zurück. Wie gesagt es gehören immer zwei dazu. Man darf gespannt sein was da noch kommt. Aber ich glaube ins Bettchen schaffen es die beiden nicht lol!
Georgie Sarah//
Also ich liebe sie einfach. Ah Lily bitte adoptier das Mädel. Dann wird es nie langweilig lol..
Ok sie ist durchtriebeb und geht über Leichen aber ger4ade weil sie so ein Luder ist mag ich sie voll. Und wer weiss sie und Serena waren mal Freunde und wer weiss wielange das hier anhält mit dem Zerstören von Serenas Leben. Georgie hat eins nicht bedacht, Serena hat nen grossen Rückhalt die Georgie wohl liebend gerne
Aber ich meine die Story mit Dan jetut und so klingt doch schon sehr heiss oder,, ich hoffe sie spielt noch lange mit das Luder lol
We are the breakfast Club Friends forever
Also da sag noch mal einer das ees keine wahre Freundschaft gibt auf der Welt. Ich wünschte man hätte das Gefühl solche Freunde wie Serena zu haben die immer für einen da sind und in der Not stets present sind und für einen durchs Feuer gehen. Das wünscht sich dpch jeder.
Ok lustig war es auch.. Ich hatte Sex mit Chuck in der Limo,
Chuck: Several times.
Nate:ich hatte auch sex mit ihr aber einmal,,
CHuck:tja ich bin chuck bass
Aaaaaah ich liebe ihn lol.
Es war richtig schön anzusehen wie sie alle versucht haben die in sich zusammengesunkene Serena wieder auf dem Weg zu bringen und wie sie dafür sogar einigs riskiert haben. ich meine. das vertuschen und so,, und,,Blair die erstmal Serenas Mum ordentlich die Meinung geigte lol!
Lol Blair haste gut gemacht. Lol hätte ich der garnicht zu getraut das se sich mal vor Lily hinste4llt und dasd macht..
Wahre Freundschaft braucht man..
Lily und ihre Sorge um ihre Tochter und vor allem um ihren Ruf..
Hm ja das wars mal wieder. Ich dachte schon lily fällt in das alte Julie Cooper Mustger zurück als sie da das Video sah von ihrer Tochter.
/Mal davon abgesehen ich hätte meiner Mutter was erzählt, wenn die da meine Sachen durchsucht hätte
Shocked
Und dann wie se das Video sah und natürlich nciht zu ende sah aaaaaaaah da dachte ich echt aaaaaah was soll das,,
Und dann, ich hatte echt das Gefühl das Serena Angst hatte da vor ihrer Mum. Ich meine wie die da ruimstotterte als Lily se wegzog. aaah was dachte Serena denn was kommt..Das lily ihr eine klatscht lol!
Ok und dann hätte ich lily eine zimmern kännen als se meinte das se
Serena sonstwohin schickt da dachte ich echt. Ähm hallo??
Aber dann tauchte ja Blair auf und Blair hat Lily mal ordentliuch den Kopf gewaschen aaaaaaah ja diese
Und dann aaaaah war das schön wie se dann miteinander gesprochebn hatten Mutter und Tochter und dann LIly meinte das se ihrer Tochter beisteht. Das fand ich so süß. Und LIly ist überhaupt nciht selbstsüchtig. Sie fühlt sich nur manchmal etwas überfprdert mit ihren Kids. naja die machen es einem ja nicht leicht wah..
jedenfalls war das echt unter die Haut gehend diese Szenen. Aaah Lily biost doch die beste Mum
Meine Lieblingsszene mit,, RUFUS AND LILY, becouse ihre Liebe endet nie..
So meine Lieblingszene ich nun beschreib. Ah ich glaube ich habe das mir 5mal reingezogen diesen schönen Kuss
Vor allem ich sage mal so, das lily nie reingegangen wäre wenn sie nicht diesen Song gehört hätte wette ich mal. Und dann dachte ich schon das Rufus da seien Stimem verliert als er sie dann sah. Das wäre mal geil gewesen lol , war aber nicht so aber der Song war so
Und dann draussen, aaaaaaaah und das war doch wahre LIebe und leidenschaft.
Und nächste Folge
Ich freu mich schon...
Rufus sind das schönste Paar mit bei GG das kann man nicht oft genug sagen..
Rufus udn der Gig.. aaaaaaaah gimme more!!
Aaaaaah also Leute davon will ich mehr sehen in den nächsten Folgen. Ich meine, er hat doch gut gesungen udn gespielt oder. Ich will mehr davon sehen. Das können se ruhig ausbauen hehe..
Rufus ist sowieso heiss, hehe
Bart und Lily ah poor Bart ich glaube..
So ja ich gebe es zu. Er war ganz süß in der Folge wie er sich Sorgen machte und meinte dein problem ist auch meins. Ok das war nieldich und man sah das er Lily wirjlich liebt aber ich kann mir nicht helfen. Der Kuss zwischen ihm und Lily das war wie freundschaft aber mehr nicht. Und Ich glaueb das Lily sich ehr von Bart zurückzieht anstatt das sie ihm nahe ist..
Und sagt doch mal hat der das Lachen verlernt oder wie. Ich habe den noch nie richtig lachen gesehen. Dabei hat der doch allen Grund. der heiratet die Frau seiner Träume lol!
Aber ich sag mal so es war schon süß wie er sich Sorgen machte da..
Aber wenn ich vergleiche das zwischen ihm und Lily und das zwishcen Lily and Rufus steht eins fest. Zwischen Bart und Lily ist keine Liebe, jedenfalls nicht so was für die Ewigkeit oder so sowas wie Leidenschaft. Sowas wie ich lieb dich mehr als alels auf der Welt und ich brauch dich so..
Aber wenn ich da Rufus und Lily vergleiche. Da war der Kuss leidenschaft pur und da kommt was rüber. Das ist heiss das ist Leidenschaft. das ist wahre Liuebe und Zuneigung. Ne ne ich glaube das wird nicths mit Barly. Sie sollten Freunde bleiben. Sorry.
Sag mal und was ist das da eigentlich mit Vanessa. Macht die da bei Rufus mit oder wie.. lol, das habe ich da nicht richtig gecheckt
>ich gebe der Folge volle Punktzahl...
Ohja! so verdammt geil!! sooo witzig. chuck ist einfach herrlich.die netti hat geschrieben:"Ok lustig war es auch.. Ich hatte Sex mit Chuck in der Limo,
Chuck: Several times.
Nate:ich hatte auch sex mit ihr aber einmal,,
CHuck:tja ich bin chuck bass
Aaaaaah ich liebe ihn lol."
Und äh, vll hab ichs ned ganz gecheckt, aber woher hat lily von dem video gewusst und wo es ist und so.?
Zuletzt geändert von Hörnäy am 17.05.2008, 18:16, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Zitat-Tags eingefügt.
Grund: Zitat-Tags eingefügt.
Indirekt von Blairs Nanny...als Sie mit Brat vor dem Hotel mit dem Weddingplaner stand, hat die Sie auf dem Handy angerufen und gemeint es könnte sein das Serena wieder in alte Muster verfällt (grob zusammengefasst) und dann hat Lily zu Brat gesagt, Sie müsse gehen und etwas machen, was sie schon zu oft gemacht hat. Ich denke, sie dachte Serena nimmt Drogen und hat diese in Ihrem Zimmer gesucht und hat während Sie durch die Klamotten ging, den Stick gefunden, den Serena die Woche vorher von Georgina bekommen hat- und dann hat Sie es sich angeschaut....
Brat???
Das ist gut..
Und wie bitte? das hat die schon oft gemacht. Oh da haben irhe Kinder echt kein leiches Leben bei soner neugierigen Mum. oh oh da können die nie was verstecken.

Und wie bitte? das hat die schon oft gemacht. Oh da haben irhe Kinder echt kein leiches Leben bei soner neugierigen Mum. oh oh da können die nie was verstecken.

Bart eben-tipfehler
..aber das mit deinem Komentar gegen Lily kapiere ich nicht. Serena hatte eben ein ausgeschweiftes Leben (Rückblenden gab es schon) und ich denke das eine besorgte Mutter nach Drogen etc sucht, ist nichts Negatives. Was würdest Du den machen, wenn Dir jemand einen Tip gibt, das deine Tochter wieder am abrutschen ist...?????

naja ich würde erstmal meien tochter dann selbst aufsuchen anstatt in ihrer privatsphäre rumzuschnüffeln aber das kann man so oder so sehen. Man steckt ncith drin. Nein nein ist ok brat ist gut lol, ich musste so lachen. ich kann den sowieso ncith ab also hehe..
obwohl er in dieser folge irgendwie naja süß war wie er sich sorgen machte.. seufz aber sonst,,
rufly is best

obwohl er in dieser folge irgendwie naja süß war wie er sich sorgen machte.. seufz aber sonst,,
rufly is best

brat / bart - als nett würde ich Ihn nicht wirklich bezeichnen
und ich glaube er macht das nicht aus "tiefstem" Herzen und wie Du schon sagst - RUFUS & LILY that´s the way we like it.... 

Bist du sicher. Also ich glaube das er Lily wirklich liebt. Das merkt man doch, auch wenn er immer so grimmig schaut. Der würde alles für die tun und naja ok Lily lässt ihn aber nicuht an sich ran. Naja es ist halt nur einseitig die Liebe habe so das Gefühl. Er will sie aber sie will irgendwie nicht mehr,. Naja kein Wunder warumbrat / bart - als nett würde ich Ihn nicht wirklich bezeichnenund ich glaube er macht das nicht aus "tiefstem" Herzen

Ja rufly is hoffentlich endgame lol

Bart brauchte halt irgendeine SToryline und so is er mit lily zamgekommen. Aber gegen Rufus kann er ned an. Pech
Ja, deine Story klingt einleuchtend, dass lily auf der Suche nach drogen war und dann das video gefunden hat.
Was ich nicht ganz versteh, wie kann Georgie Serena mit dem Video erpressen, wenn dieses doch beweist, dass serena ihn retten wollte und Georgie nicht usw.

Ja, deine Story klingt einleuchtend, dass lily auf der Suche nach drogen war und dann das video gefunden hat.
Was ich nicht ganz versteh, wie kann Georgie Serena mit dem Video erpressen, wenn dieses doch beweist, dass serena ihn retten wollte und Georgie nicht usw.

lol das ist gut das ist gut lol aber wir kriegen ja mehr von dem trio lolBart brauchte halt irgendeine SToryline und so is er mit lily zamgekommen. Aber gegen Rufus kann er ned an. Pech

Zuletzt geändert von Hörnäy am 17.05.2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert.
Grund: Zitat repariert.
- philomina
- Administrator
Eigentlich wollte ich jetzt Nadines Review kommentieren, aber je weiter ich las, desto mehr stellte ich fest, dass ich wahlweise die gesamte Review zitieren könnte, um einmal drunter zu schreiben: "Sehe ich auch so!" oder unter jeden einzelnen Abschnitt. Erstaunlich, ich sehe wirklich jeden in der Review beschriebenen Aspekt genauso.
Ich liebe diesen Charakter!
ABSOLUT! Beste Szene der Folge, ich hab sooo gelachtNadine (in der Review) hat geschrieben:Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."
Oh ja und dafür lieben wir dich!

Wow, da freu ich mich aber doch glatt malphilomina hat geschrieben:Eigentlich wollte ich jetzt Nadines Review kommentieren, aber je weiter ich las, desto mehr stellte ich fest, dass ich wahlweise die gesamte Review zitieren könnte, um einmal drunter zu schreiben: "Sehe ich auch so!" oder unter jeden einzelnen Abschnitt. Erstaunlich, ich sehe wirklich jeden in der Review beschriebenen Aspekt genauso.

Je mehr Folgen ich sehe und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr liebe ich Chuck. Eindeutig ein Zeichen für einen guten Seriencharakter!ABSOLUT! Beste Szene der Folge, ich hab sooo gelachtNadine (in der Review) hat geschrieben:Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."
Oh ja und dafür lieben wir dich!![]()