Eure Meinung zu #11.01 Auf dem Pulverfass

Moderator: Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #11.01 Auf dem Pulverfass

Beitrag von Heike »

So heute lief ja nun die erste neue Folge! Hat jemand gesehen?! Also ich fand die Folge irgendwie nicht so gut, weiss aber nicht so ganz woran das lag!? Lucy irgendwie mal wieder am zicken, Zwillinge,Simon,Rucy ... waren gar nicht zu sehen! Naja mal sehen wie das weiter geht?

Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß, ich war auch sehr enttäuscht..

ist doch keiner mehr wirklich da.. :(

und wenn lucy jetzt auch noch deppressiv geworden wäre, hätte ich nen´kolla bekommen...
die serie hat leider ihren chamre nun verloren... :motz:

und ich hab sie so geliebt...

und diese sandy nervt mich nur noch

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

ist doch keiner mehr wirklich da..
Ja das finde ich das schlimmste!
und diese sandy nervt mich nur noch
Genau das finde ich das Problem! Sie bauen dann lieber Geschichten auf und aus von Leuten die eigendlich gar nich zur Family gehören! Aber genau das will man doch net sehen, zumindest ich nicht?!
Dann hätten sie die Serie lieber absetzten sollen wenn vom Hauptcast keiner mehr da ist! Ich hasse es wenn sie so wie heute über Mary reden, man sie aber niemals sieht!
und wenn lucy jetzt auch noch deppressiv geworden wäre, hätte ich nen´kolla bekommen...
Naja die Staffel is noch lang, kann alles noch kommen!?

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich habe sie auch gesehen und muss ehrlich zugeben: Ich war enttäuscht. Und zwar ganz arg. Das ist nicht mehr EHF, die Serie hat an allem verloren. Jetzt wo auch noch die zwei der jüngern Camdens weg sind :(

Lucy hat ganz schön zu leiden an ihrer Fehlgeburt, aba gott sei dank hat sich sich am ende wieder einbekommen. Die drei Kevin Lucy und die kleine sind einfach total süss zusammen.

Eric, er hat nie die Chance bekommen mit eins seiner Kinder zu telefonieren, find ich irgendwie doof. Manchmal hab ich das gefühl das Eric ein bisschen ausseneitenhaft behandelt wird.

Die Zwilinge, echt süss. Die beiden hat man ja heute so fast gar nicht gesehen :(

Diese ganze Sandy/Martin Storline war irgendwie langweilig. Wie kommt er drauf sie auf einmal zu Heiraten. tztztztz...

Ich hoffe wenn die 11 Staffel vorbei ist, das sie dann nochmal die Folgen von ganz vorne Zeigen, also von der ersten Staffel an. Das wäre mal wieder schön. SOnst liefen ja jetzt immer nur die 8 oder 9, aber niemals die ganz alten Folgen. Würde mal wieder ´die ganze Familie sehen. Das wäre es! :)

Naja, erstma sehen wie diese Staffel wird.

Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Mist, habe die erste Folge heute verpasst! Weiß jemand ob die Folgen am darauffolgenden Tag wiederholt werden? Habe keine aktuelle Fernsehzeitung im Moment!

sungirl

Beitrag von sungirl »

Soviel ich weiß, wird EHF am darauffolgenden Tag nicht wiederholt.
Ich habe die erste Folge auch nur noch kurz am Ende gesehen, leider. Morgen werde ich es aber nicht verpassen.
Obwohl ich die heutige Folge verpasst habe, erwarte ich mir von der allerletzten Staffel nicht besonders viel, habe schon einiges gelesen und irgendwie finde ich, sie hätten nach der 10.Staffel aufhören sollen, besonders weil das Staffelfinale gut war (außer das alle Zwillinge bekommen), schöne Rückblenden von allen Kindern und dazu waren alle mindestens kurz zu sehen. ich habe die Serie so gern gehabt und besonders die alten Staffeln waren grandios.

WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

sungirl hat geschrieben: sie hätten nach der 10.Staffel aufhören sollen, besonders weil das Staffelfinale gut war (außer das alle Zwillinge bekommen), schöne Rückblenden von allen Kindern und dazu waren alle mindestens kurz zu sehen. ich habe die Serie so gern gehabt und besonders die alten Staffeln waren grandios.
Stimmt! Wollte ich gerade auch so ähnlich schreiben. Habs damals echt nicht verstanden wieso ne 11.? Aber da sie jetzt auch auf VOX läuft schau ich sie mir auch an, jetzt wo ich weiß, dass sie endgültig vorbei ist.
Hab mir die Folge aufgenommen und schaue sie mir gleich an, deswegen kann ich noch gar nichts über die Folge schreiben.

Toll an dieser Serie fand ich ja immer die "besonderen" Themen über andere Religionen, andere Menschenrassen usw. das fand ich immer spitze und net immer nur das gleiche friede, freude und was auch immer ;)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52551
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hab mir die Episode gestern echt noch mal angetan und jetzt habe ich definitv keinen Bock mehr... Also die Handlungen werden echt immer bescheuerter. Plötzlich wollen alle Pastor/Pastorin werden? Sorry, aber ich werde mir keine weitere Episode mehr ansehen... Die saugen sich immer mehr Sachen aus den Fingern, die absolut unbegründet sind. Hailey ist gerade erst zum Christentum konvertiert und zack wird sie Pastorin?! Und dann kommt Martin auch noch dazu.,. Klar...

Und wie unrealistisch ist es bitte, dass Annie immer mit den Kindern telefoniert und Eric nie was davon mitbekommt oder mit ihnen spricht. Also zumindest in meiner Familie ist es ganz anders. Wenn man jemanden aus der Familie anruft, den man nur selten sieht, dann kommen alle zusammen...

WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Oh ja die Folge war ziemlich aus den Fingern gezogen! So richtig langweilig! Wenn ich mal zu Hause bin oder grad zufällig reinzappe schau ich sie mir vielleicht an, aber diese Folge hat mir bewiesen, dass die Serie mittlerweile kein muss mehr ist!(obwohl sie es auch nie wirklich war!)

So richtig behämmert ist ja, was ich gleich bei der ersten Minute bemerkt habe, dass das eigentlich keine richtige Familie mehr ist^^ Nur noch Lucy(wie immer) und die Zwillinge sind eigentlich noch da, da machts echt keinen spaß mehr..

Das einzig amüsante war Lucy's predigt und außerdem am Ende die Sängerin Jewel(find die toll) von ihrem Auftritt wusste ich auch vorher gar nix. Die ganze Pastorengeschichte und Hailey & Co ist einfach nur lächerlich, aber auch typisch EHF.. immer diese komischen Sachen eben..

Fazit: Langweilig, mehr kann man dazu auch nicht sagen..

Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“