You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von Heike »

You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beschreibung:
Zohan Dvir (ADAM SANDLER) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als "Der Zohan" berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut - sowohl im Nahkampf als auch bei Frauen. Hier ist jeder Widerstand zwecklos. Das muss vor allem seine langjährige Nemesis, der palästinensische Terrorist Phantom (JOHN TURTURRO), wiederholt leidvoll am eigenen Leib erfahren. Dennoch täuscht Zohan eines Tages seinen eigenen Tod vor, um endlich das tun zu können, wovon er schon immer geträumt hat: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden! Gesagt, getan. Prompt geht auch seine Zweitkarriere durch die Decke und Zohan findet in seiner neuen Chefin, der schönen Salonbesitzerin Dalia (EMMANUELLE CHRIQUI), seine erste große Liebe. Doch obwohl er wild entschlossen ist, sein altes Leben als Anti-Terror-Kämpfer endgültig hinter sich zu lassen, muss er bald feststellen, dass man seine Wurzeln nicht so leicht verleugnen kann. Dabei kommen all seine Widersacher, egal ob alt oder neu, am Ende immer wieder zum gleichen Schluss: Man legt sich besser nicht mit Zohan an!

Bild

Besetzung:
Adam Sandler: Zohan Dvir
John Turturro: Phantom
Emmanuelle Chriqui: Dalia
Nick Swardson: Michael
Lainie Kazan: Gail
Ido Mosseri: Oori
Rob Schneider: Salim
Dave Matthews: James
Michael Buffer: Walbridge
Charlotte Rae: Frau Greenhouse
Sayed Badreya: Hamdi
Daoud Heidami: Nasi
Kevin Nealon: Kevin
Robert Smigel: Yosi
Dina Doron: Zohans Mutter

Regisseur(e):
Dennis Dugan

Produzent(en):
Jack Giarraputo, Adam Sandler

Jahr: 2008
Laufzeit: 112 min

Trailer: HIER

Offizielle Internetseite zum Film:
http://www.youdontmesswiththezohan.com/ (englisch)
http://www.sonypictures.de/landing/leg- ... -zohan-an/ (deutsch)

Kinostart: 14.08.2008

"You Don't Mess With the Zohan" Premiere in L.A.

Quelle

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von Heike »

Sommer, Sonne, Strand – und Zohan! Hauptdarsteller und US-Top-Comedian Adam Sandler feierte gestern Nachmittag (27.07.) zusammen mit Co-Star Rob Schneider und Regisseur Dennis Dugan den baldigen Kinostart seiner Komödie "Leg dich nicht mit Zohan an" in Berlin.

Quelle

BildBildBildBildBild
Bild

Happy?

Re: You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von Happy? »

Ich find Adam Sandler Filme eigentlich generell super geeignte für den Kinobesuch mit Kollegen, werd ihn mir also aufjedenfall ansehen :D

Finds auch super, dass die so ne Strand-Premierenfeier gemacht haben, nur hät man den Film noch vielleicht Open-Air zeigen können, wäre mal geil gewesen :D

mattyfan

Re: You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von mattyfan »

Der Film is sicherlich nicht jedermans Geschmack ( ziemlich derbe, Witze wirklich unter der Gürtellinie - und das ist wörtlich gemeint ^_^ - auch für Tier- und Kinderliebhaber OHNE Humor nicht geeignet), aber ich find ihn klasse.
Würde nur empfehlen, den Film in Original zu sehen. Adams Stimme samt gespielten Akzent kann man eben nicht kopieren :D (den deutschen Trailern nach gefällt mir die Synchro überhaupt nicht!)
Die Thematik ist auch klasse (einziges Manko ist vielleicht, dass Zohan doch mehr mit seinem Unterleib arbeitet als mit anderen Teilen...) und die Musik wirklich spitzenmäßig. Vor allem "Hadag Nahash", dafür werd ich "Zohan" mein Leben lang dankbar sein *lol*

Und für Gossip Girlers is es EVENTUELL interessant, dass die Frau von "Rufus" aka Matthew Settle in der Beach Szenen einen süßen Auftritt hat.

LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Den Film werde ich mir bestimmt anschauen...Ich mag Adam Sandler sowieso voll gerne und eigentlich hat er immer gute Filme...Bin ja mal gespannt

anja-celine

Re: You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von anja-celine »

Hab den Film gestern gesehen. Mir hat er nicht gefallen. Viel zu albern und blöd. Kann ich echt nicht weiterempfehlen. Dabei ist Adam Sandler sonst echt gut. Aber in diesem Film.....

*Marie 163

Re: You Don't Mess With The Zohan / Leg dich nicht mit Zohan an

Beitrag von *Marie 163 »

Meine Meinung zu dem Film hab ich ja schon bei "Euer letzter Film" abgeben - aber ich wiederhole es gerne nochmal. Absoluter Scheißdreck. Ich mag Adam Sandler von Haus aus nicht (Freundin hat mich überredet), und der Film ist echt sooo niveaulos und absolut gar nicht witzig. Ich würde ihn mir nicht nochmal angucken geschweige denn auf DVD kaufen. Einfach nur schlecht. Und zwar alles. Und die Storyline auch... :roll:
:down: :down: :down:

Antworten

Zurück zu „Film“