Eure Meinung zu #1.02 S.A.R.A.H.

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Chey

Eure Meinung zu #1.02 S.A.R.A.H.

Beitrag von Chey »

In Eureka wird der Tod des Wissenschaftlerpaares Susan und Walter Perkins betrauert. Als eben jene Susan jedoch kurz nach der Beerdigung quicklebendig vor Sheriff Jack Carter steht, ist die Tatsache, dass dieser noch keine Bleibe in Eureka gefunden hat, sein geringstes Problem.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Maret>>>

------------------
Hi!

Hab´s heute mal "nebenher" laufen lassen...

Besonders "Sarah" fand ich lustig...Voll die Ehefrau *g* (nix gegen Frauen, bin ja auch eine;-) ), aber als Sarah ihn vor der Tür hat stehen lassen, war schon geil...

Aber überzeugt bin ich immer noch nicht...Wollen mal noch ein bisserl weitergucken..
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Die Folge war wieder recht unterhaltsam, obwohl mir sofort klar war, wer dieser "Geist" wirklich ist, und auch dass die echte Susan sich am Ende um ihren "Sohn" kümmert, kam nicht überraschend. Die Idee mit dem sprechenden und fürsorglichen Haus kennt man zwar auch schon aus Film und Fernsehen, ist aber ganz witzig.

Ging es nur mir so oder hat dieser neue Wissenschafts-Chef (Allisons Mann) Dreck am Stecken? Es klang zumindest so, als er mit der Psychiaterin gesprochen hat.
mondkind1981

Beitrag von mondkind1981 »

Fand die Folge gestern auch eingermaßen unterhaltsam, aber so direkt begeistert war ich nicht.
Fand vieles vorhersehbar, z. b. das mit Susan und ihrem Sohn...
Allerdings waren die Dialoge teilweise ziemlich klasse und vor allem S.A.R.A.H. hat mir gut gefallen. :up:
Beim Mann von Allison hatte ich, genau wie Maret, ein komisches Gefühl, ich denke auch, dass da was faul ist...
Mein Fazit ist, dass ich wohl schon dranbleiben werde, allerdings wirds sicher nicht mein Favorit werden.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Aber überzeugt bin ich immer noch nicht
Total klasse fand ich aber das Haus bzw S.A.R.A.H ^_^
Son eins hätte ich auch gerne
...Voll die Ehefrau *g* aber als Sarah ihn vor der Tür hat stehen lassen, war schon geil...
das war echt soooo lustig und so klischehaft :D

Toll fand ich auch Fargo, oder wie der Erfinder von Sarah auch immer hieß und Allisons Mann.
Das mit dem super Klonen war echt krass!
# Hashtag
akura

Beitrag von akura »

LS hat geschrieben:
Aber überzeugt bin ich immer noch nicht
Total klasse fand ich aber das Haus bzw S.A.R.A.H ^_^
Son eins hätte ich auch gerne
...Voll die Ehefrau *g* aber als Sarah ihn vor der Tür hat stehen lassen, war schon geil...
das war echt soooo lustig und so klischehaft :D
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich fand S.A.R.A.H. auch großartig! :up:
Ansonsten flashed mich Eureka immer noch nicht sonderlich, da fand ich sogar "Nemesis" (was im Anschluss kam) spannender ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

akura hat geschrieben:Ansonsten flashed mich Eureka immer noch nicht sonderlich, da fand ich sogar "Nemesis" (was im Anschluss kam) spannender ;)
Echt? Oh... Hätte ich da also doch mal einschalten sollen? :roll:



Zur 2. Folge kann ich nur sagen:
Es wurde gut an die Pilotfolge angeknüpft. Die Hauptthemen um Susan, Walter und das geile Haus hielten sich gut die Waage. Gefiel mir einigermaßen gut.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #1.02 S.A.R.A.H.

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Viel Spaß beim schreiben

Episode: S.A.R.A.H.

In Eureka wird der Tod des Wissenschaftlerpaares Susan und Walter Perkins betrauert. Als eben jene Susan jedoch kurz nach der Beerdigung quicklebendig vor Sheriff Jack Carter steht, ist die Tatsache, dass dieser noch keine Bleibe in Eureka gefunden hat, sein geringstes Problem.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.02 S.A.R.A.H.

Beitrag von ~Angel~ »

Also mir hat die Folge besser gefallen als der Pilot.
Das Haus ist eine coole Erfindung ... liebe ich inzwischen sehr in der Serie. Ich hätte auch gerne so eins :D
Die Story mit der zweiten Susan und das die beide gar nicht tot sind fand ich auch gar nicht so schlecht ^^
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“