Eure Meinung zu #2.09 Der unsichtbare Erste

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #2.09 Der unsichtbare Erste

Beitrag von Rightniceboy »

Heute beschäftigen wir uns in Eureka mit dem Thema Unsichbarkeit. Viel Spaß und tauscht fleissig eure Meinung aus. :)

Folge: Der unsichtbare Erste

In Eureka sind Forschungen zur Unsichtbarkeit verboten, doch bald verdichten sich die Hinweise, dass jemand diese Vorschrift vollkommen missachtet. Damit gerät vor allem Carters Leben in Gefahr, doch eine neue Frau in seinem Leben steht ihm zur Seite.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Emil>>>
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.04.2009, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review von Emil eingefügt.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.09 Der unsichtbare Erste

Beitrag von Maret »

Mir ist Callie recht symapthisch und Carter verdient eine nette Frau in seinem Leben, jetzt wo Allison sich mehr als offensichtlich für Nathan entschieden hat. Als ich das erste Mal die Szene gesehen habe, in der Allison zu Nathan sagt, dass sie nur an ihn denkt und daher gar nicht daran gedacht hat, dass Carter seit genau einem Jahr in Eureka ist, habe ich echt genervt aufgestöhnt.

Lucas gefällt mir auch, zwischen ihm und Zoe könnte sich wirklich was entwickeln. Er ist klug, hat Humor und ist nicht so pubertär wie Jasper.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.09 Der unsichtbare Erste

Beitrag von LS »

Lucas gefällt mir auch, zwischen ihm und Zoe könnte sich wirklich was entwickeln. Er ist klug, hat Humor und ist nicht so pubertär wie Jasper.
Mir auch, ich denke er ist 1000 besser als Jasper, auch wenn man das vielleicht nicht gleich auf den ersten bilck sieht. Ich hoffe er bleibt der serie erhalten und taucht nicht in die versenkung, wie der Junge typ aus der letzten Episode.
Mir ist Callie recht symapthisch und Carter verdient eine nette Frau in seinem Leben, jetzt wo Allison sich mehr als offensichtlich für Nathan entschieden hat. Als ich das erste Mal die Szene gesehen habe, in der Allison zu Nathan sagt, dass sie nur an ihn denkt und daher gar nicht daran gedacht hat, dass Carter seit genau einem Jahr in Eureka ist, habe ich echt genervt aufgestöhnt.
Callie find ich auch ganz nett und da mir Allison momentan so wie so tierisch auf die nerven geht mit ihrem Egoismus find ich es ganz gut das Jack, vielleicht, eine neues Frau in sein leben lässt.

Diese ganze Unsichtbar Sache fand ich ziemlich albern und noch unrealistischer als alle andern Eureka bzw. GD experimente
# Hashtag
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.09 Der unsichtbare Erste

Beitrag von Maret »

LS hat geschrieben:
Lucas gefällt mir auch, zwischen ihm und Zoe könnte sich wirklich was entwickeln. Er ist klug, hat Humor und ist nicht so pubertär wie Jasper.
Mir auch, ich denke er ist 1000 besser als Jasper, auch wenn man das vielleicht nicht gleich auf den ersten bilck sieht. Ich hoffe er bleibt der serie erhalten und taucht nicht in die versenkung, wie der Junge typ aus der letzten Episode.
Du meinst Zane? Abwarten! ;)
Astreia

Re: Eure Meinung zu #2.09 Der unsichtbare Erste

Beitrag von Astreia »

Allison hat sich jetzt also endgültig und klar für Nathan entschieden. Gut, dass das geregelt ist, aber schade, dass es nicht Carter geworden ist. Wenigstens muss Carter nicht trauern, sondern hat eine mögliche Beziehung mit Callie vor sich. Ich mag sie, aber bin gespannt, wie sehr sie in der nächsten Zeit thematisiert wird und ob das Dreieck Allison/Nathan/Carter auch noch mal stärker thematisiert wird oder das jetzt alles war.

Lucas gefiel mir auch sofort. Jasper fand ich dagegen etwas seltsam und bin froh, dass er dann jetzt wohl aus dem Rennen ist. Mal sehen, ob wir auch da in der nächsten Zeit mehr erfahren oder die beiden so wie Zane erst mal etwas warten müssen.

Wo ich gerade bei Zane bin: Schade, dass er gestern so gar nicht aufgetaucht ist. Aber dass er jetzt komplett "verschwunden" ist, glaub ich auch nicht. Dann hätten sie ihn gar nicht erst so aufwendig eingeführt.

Jetzt hat sich Henry also ausgerechnet Nathan anvertraut. Mir gefällt es nicht, dass sie Carter komplett da raushalten wollen. Nathan sieht wieder nur seinen eigenen Vorteil und Henry scheint mir in Richtung Selbstjustiz zu denken, was mir natürlich auch nicht gefällt.

Alles in allem fand ich die Folge gestern gut und witzig, aber so richtig umgehauen hat sie mich leider mal wieder nicht. Aber ich finde man merkt, dass es in kleinen Schritten aufs Finale zugeht und darauf bin ich gespannt, denn ich erwarte dieses Mal ein richtiges Staffelfinale, da mich das der ersten Staffel als Folge zwar voll überzeugen konnte, aber nicht als Finale.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.09 Der unsichtbare Erste

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge ganz okay, aber leider nichts besonderes.

Die Sache mit der Unsichtbarkeit war schon ganz interessant, wäre schön wenn man sich ab und zu unsichtbar machen könnte :p Zum Glück ging ja am Ende wieder alles glatt und Carter war wieder zu sehen.

Finde es nur nicht so toll das sich Allison und Nathan wieder näher kommen und das Carter sich mit der Frau aus der Reinigung trifft. Ich fände es besser wenn Allison und Carter endlich zusammen kommen.
Antworten

Zurück zu „Eureka-Episodendiskussion“