Eure Meinung zu #2.03 Schmerzliche Wahrheit

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten
allabouteve22

Eure Meinung zu #2.03 Schmerzliche Wahrheit

Beitrag von allabouteve22 »

Serena und Dan sind während eines stadtweiten Stromausfalls in einem Aufzug eingesperrt und somit gezwungen, sich mit ihren Problemen zu konfrontieren. Während Marcus und Blair ihre eigenen Probleme haben, nämlich die Leidenschaft, muss Chuck damit kämpfen, dass er für keine andere Frau mehr Leidenschaft empfindet als Blair. Nate hat Probleme mit seinen Gefühlen für Vanessa und Catherine.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Niko

Hier drei Spoiler für Folge 3!!! ( Chuck&Blair - the heat is on.... :<> - OMG!!!)

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl
romy

Re: Eure Meinung zu #2.03 The Dark Night

Beitrag von romy »

Super Sneaks ... Danke allabouteve22

Hier noch die offizielle Promo für nächste Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=tPxfxjXrHbE

und ein paar Fotos:

http://www.youtube.com/watch?v=Gf11bdBgDzg

Ok, ich will dass sofort nächste Woche ist ^_^
allabouteve22

5 neue Spoiler / Previews....

http://spoilertv.blogspot.com/2008/09/g ... t-all.html

Die Szene mit Dan/Serena im Park und den kleinen Mädels - köstlich! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Die Folge war Mittelmass. Es gab schon bessere. Serena und Dan haetten sich die Schreiberlinge schenken koennen, wobei mir das Ende schon nah ging. Trennung? Hallo? Die beiden sollten mal erwachsen werden.
Spoiler
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Allerdings fand ich die Szene mit den Maedels schon ganz witzig. Nette Idee grundsaetzlich, aber an der Ausfuehrung hat es noch ein wenig gehapert.

Wie ich die ganze Catherine Story finden soll, weiss ich nicht. Ich neige dazu, sie nicht zu moegen, weil es so voraussehbar war. Wie konnte Nate auch so naiv sein und ihr den Aufenthaltsort nennen? Aber es musste ja etwas zwischen Nate und Vanessa kommen. Traurig, dass das Blackmailing so offensichtlich war, von Anfang an. Dabei wuerde ich Nate und V so gerne zusammen sehen.

Dafuer mag ich die Blair-Chuck-SL. Blair im Struggle mit sich selbst, fantastisch. Sie versucht mit aller Macht, sich gegen ihre Gefuehle fuer Chuck aufzulehnen, was natuerlich nicht funktioniert, vor allem nicht mit einem Schmalspurlover wie dem "Lord". Komisch auch, dass sie sich die Augen von der Dutchess oeffnen laesst. Aber die Szenen waren gut, sie moechte sich lebendig fuehlen, grossartig!

Jennys SL war natuerlich auch vorausschaubar, aber ich mag sowas ja, insofern ist es zu verzeihen. ;) Aber was soll das bitte mit Rufus' Date?

Hm, letztlich hat mir diese Folge nicht sooo gut gefallen, ich hatte mir einfach mehr erhofft, denke ich.
hourray

Beitrag von hourray »

Ja. ich schließ mich total deiner meinung an. die folge hat mich nicht sonderlich begeistert.
ich find nur sooooooo unglaublich schade, dass man als zuschauer die szene mit chuck und blair nicht genau gesehen hat. ja, ich weiß, das klingt echt seltsam und abartig, aba so mein ichs nicht ^_^ . schön langsam verlier ich einfach selbst das interesse an der Chair story. wär besser rüber gekommen, wenn man z.b blairs gesichtsausdruck gesehen hätte, als sie gemerkt hat, dass es chuck is, der in ihr zimmer gekommen is und nicht marcus. usw. ich bin einfach nicht mehr wirklich überzeugt, dass chuck und blair so eine tolle chemie haben. die beiden haben ja fast gar keine gemeinsamen szenen mehr..hm.

irgendwas fehlt der serie einfach in der 2. staffel bist jetzt. kanns auch nicht sagen.
hoffe nur, dass ich wieder mehr blair-chuck szenen zu sehen bekomme, sonst weiß ich echt nicht mehr, ob ich noch weiterhin gg schauen will.
allabouteve22

Ich kann auch nur sagen, sehr lasch war das Ganze heute! :down:
Highlights - gab es welche....vielleicht Chuck&Blair, aber so richtig prickelnd war diese auch nicht.
Ganz nett war ja sein Spruch, das er keinen Knochen Romantik in sich trägt, bis auf einen (vielleicht) ;) Serena&Dans Szene im Park war zum schmunzeln und sonst achja die als Nate&V zusammen waren bevor er losgerannt ist um Dutches zu suchen...

Ich muss ehrlich sagen, das die Story mit V & Nate am Besten war. Und wirklich, wie schon letzte Folge von mir angemerkt, wie blöd kann man sein A) das Geld von Ihr statt Chuck zu nehmen und B) Ihr den Ort seines Dad zu sagen. Nate ist doch nicht auf den Kopf gefallen und manchmal so erwachsen und dann doch so dumm. Aber so ist als die Storyline...Er und V sind einfach gut...keine Funken wie bei C&B aber es paßt trotzdem und der Grund warum Sie ihn "sitzen" ließ oder frei gab, muss man Ihr ja wohl hoch anrechnen und sind hat einem nur leid getan. Bin gespannt, wie das weitergeht. Ob Dan was sagen wird...vielleicht rutsch es ihm mal raus...

Dan&Serena haben gelangweilt - zu anfangs - die Aufzugszene zum Schluß war wirklich gut und vorerst ein gutes Ende und ja, da tat mir die Trennung schon ein wenig leid..aber es muss ja weitergehen...mit den Irrungen und Wirrungen...

Chuck&Blair
Knistern war da und die Knutscherei war ja mal endlich wieder "Körperkontakt" :D nicht nur verbal, aber berauschend war es auch wieder nicht.

Jenny, naja....mal sehen was darauß wird...und Rufus "Date" - ist ja jetzt nicht so der Hit, genau das Gegenteil von Lily.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil es einfach :ohwell: war....

Hoffen wir auf nächste Woche... :wtf:
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Also, steigern tut sich die Serie auf jeden Fall nicht. Folge war okay.
*Nicole* hat geschrieben: Dabei wuerde ich Nate und V so gerne zusammen sehen.
Ich mag Vanessa eigentlich sehr gerne, deswegen würde ich die beiden mittlerweile auch ganz gerne zusammen sehen. Fand es am Ende von S1 ja total blöd, wie die Nate/Vanessa Story aufgezogen wurde, man wurde total überrumpelt. Dass das Ganze jetzt aber wieder aufgegriffen wird, finde ich ganz gut.
ich bin einfach nicht mehr wirklich überzeugt, dass chuck und blair so eine tolle chemie haben.
Findest du? Für mich sind Blair/Chuck das Einzige, wofür es sich wirklich einzuschalten lohnt. Die Chemie ist immernoch genial.
Dan&Serena haben gelangweilt
Absoluter Horror, die zwei. Blake Lively nervt mich mittlerweile auch schon tierisch, die Frau hat nur einen Gesichtsausdruck parat. Wieso sie sich getrennt haben, versteht auch keiner.

Ganz süß fand ich Jenny und Mrs. Waldorf, natürlich nicht unbedingt die einfallsreichste Story, aber es war nett. Rufus mit einem Date zu sehen, war eigenartig... aber irgendwie notwendig. Ich meine, Rufus braucht sich ja nicht gerade zu verstecken und mit seiner Frau wird das auch nichts mehr. Von Catherine erhoffe ich mir jetzt ganz viele Intrigen, von Nate wiederum mehr Rückgrat und Verstand. Wir werden sehen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Little-b

Beitrag von Little-b »

Ich habe mir mehr von dem Stromausfall erhofft. Erlich viel mehr.
Daher gehe ich an die nächste Episode ohne Hoffnungen ran. xD
Ich bin eigentlich auch immer eurer Meinung. Vanessa ist eine super Persönlichkeit.
Dan und diese Frau war scheusslich zu sehen. Was will der mit der? xD
Aber dies könnte interessant sein.

Die Parkszene war der Hit *gg* Serena und ihre Story, langweilig und ich verstehe auch nicht genau warum sie sich jetzt doch getrennt haben. Allerdings habe ich die erste Staffel auch noch nicht fertig, bin immernoch am schauen *gg*
EinsEinsElf <3
hourray

Beitrag von hourray »

hab die DVD!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* :D
Niko

Beitrag von Niko »

Joa, eine nette Episode. Ist mir aber immer noch lieber als die beiden letzten Folgen. 3 Punkte. Voller Hoffnung auf Besserung freue ich mich schon auf nächste Woche. :)
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Anika

Beitrag von Anika »

Ich finde es ist immer noch keine Steigerung erkennbar. Es duempelt alles so dahin.

Allerdings finde ich es gut, dass Dan & Serena endlich das klaerende Gespraech hatten, auch wenn es im Nachhinein nicht gut ausgegangen ist und sie sich getrennt haben. Warum auch immer. Aber dieses Vorspielen falscher Tatsachen war einfach nicht richtig und auch nervig.

Die zwei besten Storylines dieser Epi waren fuer mich endeutig Chuck & Blair und Nate & Vanessa.
Vanessa tut mir richtig leid momentan. Ich sehe sie sehr gerne mit Nate zusammen. Sie hatte aber keine andere Wahl bei dem was die Dutchess Catherine jetzt abzieht.
Weiterhin bin ich gespannt wie es mit Blair & Lord Marcus nach dem Zwischenfall mit Chuck (die Szene habe ich sehr genossen ;) ) weitergeht.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
LS

Re: Eure Meinung zu #2.03 Schmerzliche Wahrheit

Beitrag von LS »

Bitte bitte las es das nun ersteinmal gewesen sein, dieses Drama zwischen Dan&Serena nervt nur noch. :down:
Und auch Catherine und Marcus sollten ganz schnell verschwinden. Nate tut mir echt Leid auch wenn er selber schuld ist und Vanessa hat den ganzen Mist auch nicht verdient Das C&B sich wollen wurde mal wieder um so klarer, aber Blair hält trotzdem mit allen mitteln an ihrem Lord fest, armer armer Chuck.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“