Eure Meinung zu #2.11 Wie Lily Weihnachten gestohlen hat

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
33%
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #2.11 Wie Lily Weihnachten gestohlen hat

Beitrag von philomina »

Ted ruiniert beinahe Weihnachten für seine Freunde, als er - immer noch wütend auf Lily - sie übel beleidigt. Robin kümmert sich um Barney, als der sich erkältet hat.

>>>Zur Episodenbeschreibung

Die Folge war klasse :D Herzallerliebst wie sie "the word" ständig gegen "grinch" ausgetauscht haben! Ich liebe es, wenn Adult-Ted seine Erzählungen ein wenig einfärbt, dann wird man wieder daran erinnert, dass hier im Rückblick erzählt wird.

Barneys Storyline wie immer wunderbar! Monsieur sind erkältet und natürlich ganz ohne Klischee leidet er wie ein echter Mann :D War zwar schon fast bissl an der Grenze, wie sehr er zum Kind mutierte, aber mit Robin als seiner "Krankenschwester" passt es dann doch wieder :D

Das Highlight allerdings der Carol-Gesang vor der Haustür ^_^ Erst Marshall mit dem Schulterzucken, dann Barney in perfekter 2. Stimme... spitzenmäßig!
Schnurpsischolz

Re: Eure Meinung zu #2.11 How Lily stole Christmas

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich fand es auch schön das hier die Ted-Lily-Beziehung thematisiert wird und man merkt, das sie auch sehr gute Freunde sind. Mir hatte das nach der Lily/Marshall-Versöhnung auch schon gefehlt.
philomina hat geschrieben:Die Folge war klasse :D Herzallerliebst wie sie "the word" ständig gegen "grinch" ausgetauscht haben! Ich liebe es, wenn Adult-Ted seine Erzählungen ein wenig einfärbt, dann wird man wieder daran erinnert, dass hier im Rückblick erzählt wird.
Au ja, immer wieder großartig. :D
bubu

Beitrag von bubu »

tolle folge.
"and this time i really said grinch"
^_^
btw.
Ted ruiniert beinahe Weihnachten für seine Freunde, als er - immer noch wütend auf Lily - sie übel beleidigt. Robin kümmert sich um Barney, als der sich erkältet hat.
eigentlich ist er ja nich auf lily, sondern auf past-lily wütend.
er beleidigte sie auch damals.

traurig war natürlich, dass das barnacle(?) so am boden war : (
"like a normal person"
Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

bubu hat geschrieben:btw.
eigentlich ist er ja nich auf lily, sondern auf past-lily wütend.
er beleidigte sie auch damals.
Das passiert, wenn man englische Teaser nur übersetzt und sich nicht mehr an die Folge selbst erinnern kann. ;) Muss dann mal jemand ändern, der die Folge gerade gesehen hat...
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.11 Wie Lily Weihnachten gestohlen hat

Beitrag von Schnupfen »

Hat aber noch keiner geändert... ;-)

Kann mich euch nicht anschließen. Fand die Folge durchschnittlich.
Barneys Kranksein sorgte bei mir grad mal für zwei Lacher (und für einen davon sorgte im Grunde Robin). Marshalls Liebe zu Weihnachten fand ich auch nicht so interessant – womöglich weil: Marshall… ;-)
Lilys und Teds Story hatte dagegen sehr gute Stellen, hat mich aber auch nicht in jeder Szene überzeugt. Vielleicht wäre noch etwas mehr Ernst besser gewesen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.11 Wie Lily Weihnachten gestohlen hat

Beitrag von gin_b »

Die Folge war ok. Aber als klasse kann ich sie auch nicht bezeichnen.
Das mit Ted und Lily fand ich auch gut, so zeigt es ja deutlich wie wichtig sie sich auch sind.
Wobei mir leicht das Verständnis fehlte, wenn Lily auf Ted wütend ist, warum baut sie die ganze Deko ab, wenn doch Marshall darauf so sehr steht. Weil immerhin hätte ihn das ja verletzt.

Der Rückblick von Ted und Lily im bekifften Zustand mit Marshall am Ende war klasse - Ted: "Wie war das Konzert" Marshall: "Ich habe hier garnicht rausgefunden".

Bei Barney und Robin gefiel mir der Spruch, als Robin zu Ted meinte, sie habe Codein(?) in den Tee getan weil er nervte und Ted meinte, "du wirst mal eine ganz tolle Mutter".

Ted bei seiner Famile war auch etwas witzig mit den Kindern.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“