Eure Meinung zu #2.20 Showdown

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Schnurpsischolz

Eure Meinung zu #2.20 Showdown

Beitrag von Schnurpsischolz »

Barney glaubt, dass Bob Barker sein leiblicher Vater ist, und ist daher überglücklich, als er als Kandidat bei "Der Preis ist heiß" teilnehmen darf. Marshall und Lily versuchen, so kurz vor der Hochzeit die Nächte getrennt zu verbringen.

>>zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Ich finde ja die 3 letzten Episoden der 2. Staffel als Einheit unheimlich großartig. :up:
Schon allein wie hier am Ende erstmal zur Hochzeit vorgesprungen wird, und nicht zu vergessen die 2 großen Fragen:
-was ist mit Robin und Ted passiert, als sie sich so vollkommen bekleckert haben
-warum trägt Marschall den Hut zur Hochzeit? :wtf:

Die Barney-Geschichte war ja absolut unschlagbar, wie er alles, aber auch alles wußte, dann noch gezockt hat und trotzdem am Ende nichts zu Bob Barker gesagt hat. Das war alles einerseits so komisch aber auch herzerweichend, einfach nur genial. :up:
Die kurzen Rückblicke mit Barneys Mutter sind ja aber auch immer wieder herrlich

"...äh, this guy."

Der Oberhammer war auch Teds Version der Rede mit dem Kakao und dem Händchenhalten ^_^ , immer wieder süß wenn in den Erzählungen zensiert wird.

Dass Lily und Marshall nochmal Zeit getrennt verbringen sollten fand ich zwar ein klein wenig konstruiert, aber dass das am Ende Material für Teds Rede war hat es dann wieder rund gemacht.
gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.20 Showdown

Beitrag von gin_b »

Sehr tolle Folge mal wieder. Die Hochzeit rückt näher und Ted schreibt seine Rede. Und diese bot uns schon mal zwei klasse kleine Story´s, einmal die Polizeistory und als zweites das falsche "ILD".

Das 2 Wochen getrennte Leben sowie das Zunehmen von Lily waren zum Ende hin total genial und so süß als sich rausstellte, dass sie doch heimlich zusammen im Hotel schliefen und solche Dinge wie das Zunehmen nur zusammen bewältigen können. So wissen wir wenigstens, dass die Hochzeit auch wirklich normal stattfindet.

Die Nebenstory von Barney fand ich auch ziemlich gelungen.
Schnurpsischolz hat geschrieben:
Die kurzen Rückblicke mit Barneys Mutter sind ja aber auch immer wieder herrlich
"...äh, this guy."
Ohja das stimmt. Davon könnt ich auch gern noch mehr sehen.
Schnurpsischolz hat geschrieben:-warum trägt Marschall den Hut zur Hochzeit? :wtf:
Ist das irgendein spezieller Hut? Dachte einfach zu seinem Hochzeitsoutfit.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.20 Showdown

Beitrag von Schnupfen »

Dass Barney wirklich dachte, dass Bob sein Dad ist, war mir etwas übertrieben. In der Sendung wars dann aber recht lustig und am Ende ja kurz auch mal schön emotional.

M&Ls Trennung war ganz okay, Lilys Essensflatrate und Teds Reden gefielen mir aber besser.

Tja, und auf die Saucen-Story werden wir nun warten müssen…

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“