Eure Meinung zu #2.21 Hochzeit mit Harfe

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
3
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #2.21 Hochzeit mit Harfe

Beitrag von Schnurpsischolz »

Als an Lilys und Marshalls Hochzeitstag alles schiefläuft, sind alle überrascht, als Barney derjenige ist, der es zu richten versucht.

>>zur ausführlichen Episodenbeschreibung

---------

Hach, war das eine schöne Hochzeit. :D :) Spätestens ab dem Moment sind Lily und Marshall zu einem meiner Lieblingspaare geworden.

Die Episode war ja zweigeteilt, anfangs ging es nur um den Teil mit den Frauen, den ich zwar OK fand, aber auch nicht sonderlich berrauschend, aber gerade als ich überlegt habe, wo sind eigentlich die Jungs? wurde zu denen rübergeschwenkt und bei dem Teil habe ich mich ja fast schlappgelacht und diemal hauptsächlich wegen Marshall. Erst die furchtbare Frisur und dann seine Kurzschlusshandlung. ^_^

Und natürlich Barneys "It´s for the bride" :D , aber niemand kommt auf die Idee mit dem Hut :D , allerdings Teds Versuch das Toupet abzuschwatzen war auch nicht zu verachten. Und btw, der Bräutigam mit dem schiefen Hut sah richtig gut aus.

Und wie gesagt, die Hochzeit dann nur mit den Freunden im Freien fand ich richtig wunderschön, besonders das Barney so gerührt war. Und auch der Moment mit den Treuegelöbnissen (der mir sonst immer, immer peinlich ist) war zu süß.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dass hier war oder erst in 2.22, deshalb sicherheitshalber im Spoiler
Spoiler
Sehr süß auch als sich Lily und Marshall beim Tanzen über ihren Nachnamen unterhalten und sich auf Mr. und Mrs. Awsome einigen. :D

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.21 Hochzeit mit Harfe

Beitrag von Schnupfen »

Hochzeitpannen und Hochzeit – mehr gab’s nicht. War aber gut und lustig, besonders die Pannen. Dich Hochzeit draußen war nett, aber irgendwie überraschen bzw. berühren solche Sachen mich kaum noch - sieht man zu oft in Serien und Filmen. 4 Punkte sind aber drin.

Die ersten paar Minuten hab ich leider verpasst. Wie kam’s, dass Barney (BTW: Joey, hallo?!) die zwei getraut hat? Und was war mit dem Nachnamen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

gin_b

Re: Eure Meinung zu #2.21 Hochzeit mit Harfe

Beitrag von gin_b »

Super Folge. Tolle Darstellung, wie sich eine erträumte Hochzeit mit Heirat im Freien, Gitarrenspiel und nur 25 Gästen über Monate hinweg zu einer Großhochzeit mit allem nur nicht dem Erträumten verwandeln kann.
Witzige Pannen, wie z. B. Scooters Auftauchen und das Eigentums-Höschen. Barney´s Experiment und Marshall´s Haargeschichte waren auch klasse. In der letzten Folge haben wir ja Marshall schon mit Hut gesehen, da hab ich mich schon gewundert, warum das so lang dauert, bis die darauf kommen. Die Hochzeit im Freien fand ich als Idee zu übertrieben aber die Umsetzung war echt klasse mit einem sehr emotionalen Barney und den Treueschwüren.
Hier kann ich getrost 5 Punkte geben.
Schnupfen hat geschrieben: Wie kam’s, dass Barney die zwei getraut hat? Und was war mit dem Nachnamen?
Zu den Nachnamen. War zwischen der 1. und der 2. Folge. Es ging nur drum, dass sie beide ihre Namen behalten werden und Lily z. B. nicht Marshalls Namen annimmt. Da haben die ja gemeint, sie können sich auch einen ganz neuen Namen aussuchen. Erst war es Skywalker, dann Hasselhoff und dann Hammer -also Awesome- (Was in der Übersetzung leicht blöd klingt) was beide toll fanden und Marshall riss den Witz: " Kennen Sie schon die Familie Hammer? Mit der Tochter ,Echtder, und dem Sohn ,Vollder,"
@Schnurpsischolz - Weißt noch wie es im englischen war?
Zu Barney. Da war es nur, dass Barney das gern machen wollte, weil es wohl bei den Frauen Punkte bringt.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41888
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #2.21 Hochzeit mit Harfe

Beitrag von Annika »

@Namen: Gehört erst zur nächsten Episode, aber ich poste es mal hier, da es ja kein wirklicher Spoiler ist und Anfang und Ende eh verschwommen sind...

Code: Alles auswählen

Lily: Oh... does it make you kind of sad that we don't share the same last name?
Marshall: You know, in a totally evolved 21st century kind of way, a little.
Lily: Oh... you know what we should do? We should come up with a whole new last name.
Marshall: Oh, that's easy. Lily and Marshall Skywalker.
Lily: Lily and Marshall Hasselhoff.
Marshall: I got it! You ready? You ready?
Lily: Yeah?
Marshall: Lily and Marshall Awesome. Have you met the Awesomes? Marshall, Lily, their son Totally and their daughter Frickin?
Lily: I love you, Mr. Awesome.
Marshall: I love you, Mrs. Awesome

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #2.21 Hochzeit mit Harfe

Beitrag von Schnurpsischolz »

Annika hat geschrieben:@Namen: Gehört erst zur nächsten Episode, aber ich poste es mal hier, da es ja kein wirklicher Spoiler ist und Anfang und Ende eh verschwommen sind...

Code: Alles auswählen

Lily: Oh... does it make you kind of sad that we don't share the same last name?
Marshall: You know, in a totally evolved 21st century kind of way, a little.
Lily: Oh... you know what we should do? We should come up with a whole new last name.
Marshall: Oh, that's easy. Lily and Marshall Skywalker.
Lily: Lily and Marshall Hasselhoff.
Marshall: I got it! You ready? You ready?
Lily: Yeah?
Marshall: Lily and Marshall Awesome. Have you met the Awesomes? Marshall, Lily, their son Totally and their daughter Frickin?
Lily: I love you, Mr. Awesome.
Marshall: I love you, Mrs. Awesome
Annika, mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich das hier lese. :x Danke fürs Posten (ich hätte es definitiv nicht mehr im Gedächtnis gehabt).

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“