Eure Meinung zu #1.01 Fremde Welten und #1.02 Das Musterhaus

Antworten
Sandra

Eure Meinung zu #1.01 Fremde Welten und #1.02 Das Musterhaus

Beitrag von Sandra »

Was sagt Ihr zur Premiere der 1. Staffel? :)

Heute (19.1.)auf ProSieben: Doppelfolge 1.01 "Fremde Welten"


Wichtigkeit von Petra geändert und den Titel geändert da nur eine Folge von Pro7 ausgestrahlt wird
Edit: Titel noch einmal geändert
edit by Catherine: Titel erneut geändert!
Zuletzt geändert von Sandra am 19.01.2005, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich kenn die dt. Version zwar noch nicht, aber als ich The O.C. vor einigen Monaten zum ersten Mal gesehen hab, hat mir die Folge appetiet auf mehr gemacht, denn die Charaktere waren alle sehr sympathisch und ich wollte einfach nur wissen wies weitergeht. :up:
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Ich fand sie recht vielversprechend

auch wen ich es schon etwa skomisch fand das sich die zwie jungs scheinpar auf anhieb so gut verstehen
::wolke::

Beitrag von ::wolke:: »

ich hab mir bis jetzt alle 3 folgen angeschaut die ausgestrahlt wurden und war von der ersten an voll begeistert von der serie.

mich hat es auch ein wenig gewundert, dass sich seth und ryan von beginn an so gut verstanden haben, aber trotz allem ne tolle serie!
christa

Beitrag von christa »

Habe im Urlaub durch Zufall die erste Folge gesehen (war leider auf französisch)! Hat mir auf jeden Fall Geschmack auf mehr gemacht, auch wenn ich fast nichts verstanden hab.

Leider müssen wir hier in Deutschland ja noch bis Ende Januar warten bis die Serie endlich zu sehen ist.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich habe jetzt auch endlich die 3 ausgestrahlten Episoden gesehen. Das mit der sofortigen Sympathie zwischen den zwei Jungs hat mich auch anfangs gewundert ;) aber sonst hat die Serie Potential!
Hat zwar schon ziemlich Ähnlichkeiten mit einer Soap über die Schönen und Reichen und auch wie die "Gang" Ryan niederschlagen und das Haus abbrennt könnte aus einem Teeniefilm kommen. Aber mal schauen ob sie in den nächsten Folgen die Kurve kratzen...
agent-black

Pilot ...

Beitrag von agent-black »

Habe die erste Folge vor Monaten gesehen. Fand sie abwechslungsreicher als die typischen US-Serien, da die Dramatik besonders betont wurde, als Ryan das erste Mal auftrat. Er hat eine gefährliche, aber auch ein mitfühlende Ausstrahlung, sodass die Serie spannend bleibt und trotzdem noch emotional berührt. Deswegen bin ich auch auf weitere Folgen gespannt. Probiert's aus! Es wird euch gefallen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Heute gehts los auf Pro7 - ich bin gespannt. :) Vom Titelsong habe ich bereits durch die Trailer einen Ohrwurm. Die erste Folge kenne ich schon auf Englisch und war doch recht angetan davon.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich kenn die Folgen bisher noch nicht und bin daher schon ziemlich gespannt wie die Serie so ist. Abwarten :D

So weit ich gehört habe, soll die Serie ja ziemlich gut sein :)
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich habe das erste Buch zur Serie gelesen. Hört sich ganz nett an. Werde auf jeden Fall mal reinschauen...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 54811
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich freu mich schon! Weiß aber noch nicht, ob ich es heute Abend gucken kann oder auf Video dann morgen. Mein Vater will nämlich lieber Stargate sehen. :ohwell:
Flo88

Beitrag von Flo88 »

Ich werds mir auf Video aufnehmen weil der Sendeplatz für mich persönlich etwas ungünstig ist (Stargate lässt grüßen)
agent-black

Beitrag von agent-black »

Achtung! Achtung! Achtung! :D :up:

Unbedingt um 20.15 Uhr Pro 7 einschalten! Die 1. Folge von O.C. California läuft. Dringend anschauen. Es wird euch gefallen! :)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Oh mein Gott!!! Das sind doch nicht die gleiche Synchronstimmen wie auf ORF. Oder hab ich mich so an die englische Stimmen gewöhnt? ;) Ich bin so erschrocken... Am schlimmsten sind die Stimmen von Summer, Seth und Marissa..... Voll schräg!!! :<>
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D Habe leider keinen Vergleich!
Alsooo, die erste Folge hat mir sooooo super gefallen!!
Die Zweite ist gerade drann und ich werde mit großer Sicherheit nicht umschalten :up:
Die Musik ist ja wohl der Oberhammer!

SUPER Serie :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Adam Brody - meine Herren... :D :anbet:
Ebli

Beitrag von Ebli »

Adam Brody sah total süss auf als er mit dem Skatboard rumfuhr.... Ach schnuckelig..... :D :D :D
Ebli

Beitrag von Ebli »

Du hälst mich doch nicht für ein Bonzenkind?!
Ich bin eher die obere Mittelschicht

Toller Spruch von Seth!!!! :) :) :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, Seth ist echt cool. Da waren so einige Sprüche, über die ich sehr lachen musste. ^_^

Ist die Synchro wirklich anders als die Folgen, die in Österreich bzw. der Schweiz laufen? :wtf: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die die Serie zweimal synchronisieren.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher! Sind wohl eher die gleichen aber am anfang tönte es ziemlich komisch, besonders Summer's Stimme ist irgendwie schräg! Ich hatte in letzter zeit nur die Folgen auf einem Schweizersender im Zweikanalton gesehen und dann immer die Folgen mir auf englisch reingezogen!!!
Aber ich finde es schlecht Synchroniesiert. Nicht von den Texten sondern von den Stimmen. Es hätte sicher bessere Synchronsprecher für diese Rollen gegeben!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“