Eure Meinung zu #2.02 Chuck gegen die schwarze Witwe

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
40%
5 Punkte
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #2.02 Chuck gegen die schwarze Witwe

Beitrag von Annika »

Das Team ist immernoch auf der Suche nach dem Cipher, der sich in Besitz einer ehemaligen KGB-Agentin namens Sasha Banacheck befinden soll. Um an sie und damit den Cipher heranzukommen, benötigen Chuck, Sarah und Casey allerdings die Hilfe des legendären Agenten Roan Montgomery, der Chuck zu einem Meister der Verführung ausbilden soll...

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von ladybird am 30.07.2010, 22:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag angepasst
aceman™

Re: Eure Meinung zu #2.02 Chuck Versus the Seduction

Beitrag von aceman™ »

Geniale Folge. Vor allem am Anfang kam ich aus dem Lachen kaum raus...

Als Chuck mit Mr. Awsome und Ellie am Tisch sitzt und Beziehungstipps geben soll!

Ellie zu Mr. Awsome: "What we need to be is like Chuck and Sarah."

Chuck: "Excuse me?!"

Ellie: "Every time you see her, your eyes light up. I mean how do you keep that spark alive?"

Chuck: Stotter, stotter "...I don't think I should be getting involved..."

Mr. Awsome: "Common, what's the secret Bro?"

Chuck: "We pretend we are not really dating, which is weird, I know. But it forced me to win her over and again" (ganz leise) "and again"

:anbet: ^_^

Leider ist Bryce zurück. Und das ausgerechnet jetzt... das kann ja was werden.
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #2.02 Chuck Versus the Seduction

Beitrag von ∞Lena∞ »

Oh ja, herrliche Folge!! Und ich finds toll, dass Bryce zurück ist, ich mag den! :D

Zwischen Chuck und Sarah kann er sich sowieso nicht mehr drängen, die sind soooo süß die zwei! Ich weiß nicht, obs dran liegt, dass ich immer auf OC-Anspielungen lauere, aber die Vision von Chuck als Sarah ins Buymore kommt, hat mich doch sehr an Ryans Tagträume von Taylor erinnert... :)

Leister im Buymore war mal wieder der Brüller mit seinem Wheel of Misfortune! ^_^
Ich frag mich echt, ob in dem Laden auch mal wirklich jemand arbeitet...

Ich fands gut, dass Chuck es mal wieder schafft, alles (fast) alleine zu regeln, der wird noch der Superspion aller Geheimdienste! Und wie er dann den "bastard" raushängen lässt: "Hey Missy!" ^_^

Meine Lieblingssprüche der Folge:

"What the hello?"

"Why do you think she's called the black widow?" - "She is afro-american and her husband is dead?"
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.02 Chuck Versus the Seduction

Beitrag von manila »

aceman™ hat geschrieben:Geniale Folge. Vor allem am Anfang kam ich aus dem Lachen kaum raus...
Definitiv wieder eine tolle Folge! Wobei ich sie nicht so gut fand, wie #2.01.
Lena hat geschrieben:Leister im Buymore war mal wieder der Brüller mit seinem Wheel of Misfortune! ^_^
Ich frag mich echt, ob in dem Laden auch mal wirklich jemand arbeitet...
Bei einer zweistündigen Mittagspause? Nee! :D
Lena hat geschrieben:Ich fands gut, dass Chuck es mal wieder schafft, alles (fast) alleine zu regeln, der wird noch der Superspion aller Geheimdienste!
Gefällt mir auch sehr gut, dass er selbstbewusster wird und in seinem Agentenjob immer besser wird und das auch beweisen will. Mal sehen, was nun passiert, da der richtige Cipher endlich gefunden wurde. Ob Casey wieder auf Chuck angesetzt wird? Oder vielleicht wird Chuck ja richtiger Agent? Bin gespannt!

Melinda Clarke als Schwarze Witwe? Super!!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #2.02 Chuck Versus the Seduction

Beitrag von Schnurpsischolz »

manila hat geschrieben:Definitiv wieder eine tolle Folge! Wobei ich sie nicht so gut fand, wie #2.01.
Dito, sehr gute Folge, aber #2.01 war einen Zacken besser.

Wobei es natürlich einige Highlights gab. Besonders gefallen hat mir ja, wie die ganze Zeit die Spannungen zwischen Chuck und Sarah thematisiert wurden, erst im Gespräch mit Elli und Awesome (wie oben beschrieben), und dann in den ganzen Szenen mit Agent Montgomery.

Und der gefakte Kuss, zu dem die beiden Turteltauben genötigt wurden, sowas ist ja schon fast ein Klassiker in der Serienwelt. :D
∞Lena∞ hat geschrieben:Ich weiß nicht, obs dran liegt, dass ich immer auf OC-Anspielungen lauere, aber die Vision von Chuck als Sarah ins Buymore kommt, hat mich doch sehr an Ryans Tagträume von Taylor erinnert... :)
Jetzt wo Du es sagts... :D , wäre mir gar nicht aufgefallen, weil das ja sowieso "Klassiker" der Männerphantasien waren.

Melinda Clark war auch zu genial, und die Anmache von Chuck zu herrlich. Vorrallem wenn man bedängt, dass in seinem Ohr Sarah und der Agent streiten.

Ich habe den Eindruck, es läuft wohl darauf hinaus, dass Chuck wohl zum richtigen Agenten wird. Mal schauen.

Und Bryce ist wieder da, war klar das irgendwas kommen muss, wenn Chuck so enthusiastisch zu Sarah läuft.
Ich freu mich, ich mag Bryce.

Was Ihr noch ganz vergessen habt, Morgan gibt Awesome Tipps für Elli. Richard Marx und Sister Act. ^_^
Niko

Re: Eure Meinung zu #2.02 Chuck Versus the Seduction

Beitrag von Niko »

Wow, dieser Kuss. :o Da macht mein Shipperherz mal wieder Luftspringe. Ich finde es schon ein wenig fies, dass wir nun wieder länger auf eine Sarah/Chuck-Beziehung warten können, weil mein Shipperherz ja schon jetzt vollkommen abgenutzt ist, nach all den süßen Momtenen in S1. :D

Ich finde, dass die zweite Folge der ersten in nichts nachsteht, sie ist eben anders als die vorherige, aber deswegen auch nicht wirklich schlechter. Melinda Clarkes Auftritt war spitze, vor allem das Gespräch bei der Bar, oder als Chuck auf sie zukommt:

Chuck: And you are...?
Sasha: Bored. ^_^

Die kleinen Anspielungen auf eine Vergangenheit zwischen Roan und General Beckman waren auch super oder Chucks Training mit Roan; echt einsame Klasse, ich hoffe, wir sehen den Mann noch einmal in der Serie.
∞Lena∞ hat geschrieben:aber die Vision von Chuck als Sarah ins Buymore kommt, hat mich doch sehr an Ryans Tagträume von Taylor erinnert... :)
Sowas ähnliches gab's doch schon in der vergangenen Folge, nicht?
Sarah in Zeitlupe im "Orange Orange"... 8-)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.02 Chuck gegen die schwarze Witwe

Beitrag von Schnupfen »

Meine Sorge, die ich zwischen dieser und der letzten Folge irgendwie kurz hatte, dass es nun, da Chuck wieder der einzige IS ist und Sarah keine Beziehung mit ner Quelle will, evtl. etwas an Entwicklung mangeln könnte. Pustekuchen. Abgesehen davon, dass der alte Spion recht cool war und ich mich über Julie Cooper immer freue, brachte die Story nen coolen Chuck, Funken bei Sarah und Chuck, Herausforderung für beide, Bewähren und Gefallen für Chuck, ne Verbindung mit Ellies und CAs Story und dann am Ende auch noch Bryce. Alles gut! Leider fand ich die Story im BuyMore nicht so spannend, weil einfach nicht so relevant, sodass ich keine 5 Punkte gebe.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“