Eure Meinung zu #4.06 Unter dem Tisch
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #4.06 Unter dem Tisch
Während Ted den Abend mit seinen Freunden verbringt, trifft er überraschend auf Stella. Dies nehmen alle zum Anlass, um darüber nachzudenken, wie sie mit der Situation umgehen würden, wenn sie nun jemanden aus ihrer Vergangenheit treffen würden, den sie lieber vergessen hätten.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.06 Happily Ever After
Sehe ich leider genauso. Das gemeinsame "Unterm-Tisch-Sitzen" hatte zwar einen hohen Niedlichkeitswert, und Rückblicke sind in der Regel auch immer recht witzig, aber wenn man eben nur eine 20-Minuten-Folge pro Woche hat, kann die Serie wirklich nicht so sehr überzeugen, wenn die Hauptstorylines so wenig weiterverfolgt werden. ZB hätte Barney ein kleines bißchen mehr Interesse an Robyn da so nah neben ihm unterm Tisch zeigen können, anstatt wieder andere Damen anzuflirten...Nadine in der Review hat geschrieben:Abgesehen vom Ausgang eine relativ überflüssige Folge mit mäßigen Gags, die ich so bald nicht nochmal sehen muss. Bitte konzentrieren wir uns in der Zukunft wieder auf die Stärke der Serie - die Beziehungen unter den Charakteren und die Kontinuität, dann kommen die Gags von ganz alleine.
Re: Eure Meinung zu #4.06 Happily Ever After
Das Problem habe ich öfters bei den aktuellen Folgen, weil ich die ersten beiden Staffeln am Stück geguckt habe ist mir das da überhaupt nicht aufgefallen.
Barney soll wirklich mal hinnemachen, das Thema alle 3 Folgen mal aufzugreifen ist doch auch nicht das Wahre...
Barney soll wirklich mal hinnemachen, das Thema alle 3 Folgen mal aufzugreifen ist doch auch nicht das Wahre...