Eure Meinung zu #4.11 Cate aus dem Eis

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
30%
5 Punkte
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.11 Cate aus dem Eis

Beitrag von Maret »

Als Dr. Cate Milton, eine Psychaterin in einer Forschungsstation am Südpol, plötzlich krank wird, entwickeln sie und House eine Fernbeziehung der besonderen Art. Da Cate am Südpol gefangen ist, sind die Ärzte gezwungen, sie via Webcam zu behandeln. Unterdessen versucht House herauszufinden, wer Wilsons neue Freundin ist...mehr
gin_b

Re: Eure Meinung zu #4.11 Cate aus dem Eis

Beitrag von gin_b »

Am Anfang fragte ich mich noch, was für ein Endzeit/Katastrophenfilm das denn sei. Und als dann das Blut rausgespritzt ist bei dem Typen musst ich so lachen.
Aber mal im Ernst. Das war ne echt superklasse Folge.
Cate war mal sehr sympathisch. Passte gut zu House, konnte ihm Paroli bieten und wusste mit ihm umzugehen. Aber kann es sein, dass grad in vielen Episoden eine Frau für House (bzw. an der er Interesse zeigt) auftaucht? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.
Dann wollte House unbedingt wissen, was sich in Wilson´s Liebesleben tut und wer die Neue ist. Als Wilson weglief und aus dem Krankenhaus rannte - war das geil.
Das mit Cameron fand ich jetzt nicht so sonderlich toll. Aber das er sein Team auf die Probe stellt ist wichtig. Ist schon richtig, dass sie auch mal "Nein" zu House sagen müssen. Er muss sich ja auf sein Team verlassen können und wenn er was nicht ganz richtig macht, braucht er das Team, die ihn darauf hinweisen und keine "Ja"-Sager.
So und Amber ist also Wilsons neue Freundin. "Stand sie etwa nicht auf deiner Liste?" Tja offensichtlich wohl nicht. Also mich würde auch interessieren, wie das gekommen ist. Man fragt sich nun, ob House das Glück der beiden wohl zerstören wird?
Auf jeden Fall 4 Punkte für diese Folge.
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #4.11 Cate aus dem Eis

Beitrag von HL-Fan »

Die beste Folge seit langem. Volle Punktzahl von mir. Die Folge war so witzig und House wurde mal von seiner (fast) weichen Seite gezeigt. Mochte er Cate, weil sie ja doch unerreichbar war? Er kam mir am Ende auf jeden Fall irgendwie enttäuscht vor, als heraus kam, dass der Kollege in Cate verliebt war. Der Fall war schon toll aber die witzige Seite (und das ist für mich immer das Wichtigste!) war einfach klasse. Schon am Anfang als Cameron sagt:" Dann muss man sich eben mit den öffentlichen Sendern zufrieden geben!" Und House antwortete:"Na ja, Dienstags gehts ja!" Ich hab mich weggeschmissen. Wilson war auch in Höchstform von wegen "rückwärt durch meine Schneespuren" und wie er aus dem Krankenhaus geflüchtet ist. Suuuper! Mehr als einmal guckte House ziemlich belämmert aus der Wäsche. Hach, was hat mir das alles gut gefallen!
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“