Eure Meinung zu #4.08 Schrottskulptur mit Schädel

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Puntke
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.08 Schrottskulptur mit Schädel

Beitrag von philomina »

Die zerschmetterten Überreste eines bekannten Künstlers werden in einem Auto gefunden und Brennan und Booth müssen herausfinden, ob falsches Spiel zum Tod geführt hat. Die Verdächtigen reichen vom Rivalen des Künstlers bis zu seiner eigenen Assistentin. Zur gleichen Zeit stellt sich heraus, dass Angelas Exfreundin Roxie mit dem Künstler zusammen gearbeitet hat und so zu einer Verdächtigen in dem Fall wird.

>> Zur Episodenbeschreibung
-----------------

Sehr viel hab ich über die Epi leider nicht zu sagen.
Minuspunkt: Angela ist mir unsympatisch!
Pluspunkt: Brennan und Booth waren mal ein wenig getrennt, so dass man mal wieder andere Interaktionen gesehen hat.
2. Pluspunkt: Sweets! Er ist einfach immer ein Pluspunkt :D

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.08 Schrottskulptur mit Schädel

Beitrag von LS »

Pluspunkt: Brennan und Booth waren mal ein wenig getrennt, so dass man mal wieder andere Interaktionen gesehen hat.
ja das war auch mal an der zeit und echt ganz gut.
Dafür war das ende zwischen den beiden auch um so schöner. Lustig wie doppeldeutig sie über die Beziehung von S&D geredet haben ;)
Minuspunkt: Angela ist mir unsympatisc
Ja! Finde dieses ganze Roxie SL jetzt schon nicht so super.
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“