Eure Meinung zu #5.08 Geister

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
2
6%
2 Punkte
4
13%
3 Punkte
6
19%
4 Punkte
9
29%
5 Punkte
10
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

ladybird

Eure Meinung zu #5.08 Geister

Beitrag von ladybird »

Izzie sieht im Krankenhaus auch weiterhin überall Denny und wird mit einem Patienten konfrontiert, der ein ähnliches Problem hat. Mit Merediths alter Freundin Sadie und der autistischen Herzchirurgin Virginia Dixon stoßen zwei Neue zum Team des Seattle Grace Hospitals und ecken sogleich an.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Bild
If you work hard, good things will happen.
Jared

Re: Eure Meinung zu #5.08 These Ties That Bind

Beitrag von Jared »

Ich hoffe Izzie wird jetzt bald mal eingeliefert, langsam wirds zuviel...
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Was soll denn das werden? Ich finde zwar das Izzie & Denny ein schönes Paar waren, aber ihn jetzt als Geist oder was auch immer er ist, wieder zurück zuholen, gefällt mir nicht wirklich. Immerhin ist "Grey's Anatomy" keine Mystery-Serie. Wenn sie ihn sich nur eingebildet hätte, war das ja noch okay gewesen, aber das sie ihn jetzt auch berühren kann, finde ich mehr als merkwürdig. Aber wenn sie wirklich einen Hirntumor hat, würde das natürlich erklären warum sie sich einbildet, sie könnte ihn sehen und ihn berühren, aber ich will nicht das Izzie stirbt. Genau so blöd finde ich es das Lexie und Meredith immer noch Abstand voneinander halten. Oder besser gesagt, Meredith von Lexie, denn man muss sie ja regelrecht dazu zwingen, mal mit ihrer Schwester zusprechen. Owen und Christina sind ganz nett zusammen, mehr aber auch nicht. Ich bin gespannt wie es mit Sadie weitergeht, denn ich mag Melissa George und finds schön das sie jetzt dabei ist. Was man mit George anstellen soll, wissen die Autoren anscheinend nicht, denn während er in den letzten Folgen nur dumme Storylines hatte, hat er nun anscheinend gar keine mehr. Gefallen tun mir auch Mark und Callie. Ich finde, die beiden wären bestimmt ein tolles Paar.
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Also .. ich weiß nicht so recht was ich von dieser Folge halten soll. :ohwell:

Das mit Denny und Izzie finde ich eigenartig. Endlich (!!!) läuft es zwischen ihr und Alex und schon kramen die Autoren die SL um Denny wieder aus. Und dann auch noch auf diese unglaubwürdige Art und Weise. :roll: Finde ich persönlich alles schrecklich unkreativ und deplatziert.

Zum Rausschmiss von Brooke Smith und der damit unvollendeten SL um Dr. Hahn und Callie sag ich mal besser nichts, sonst reg ich mir nur wieder auf. :roll:

Owen Hunt hingegen gefällt mir als Charakter ziemlich gut. Er mag seine Macken und verqueren Vorstellen haben, allerdings empfinde ich ihn als einen besseren Arzt, als es zum Bsp. Christina ist. Jedes Mal könnte ich mich über ihre arrogante Art und Weise wie sie mit den Interns umspringt schrecklich ärgern. Vorallem das die Interns einfach nichts lernen. Gar nichts. Sie doktern an sich selbst rum, weil niemand sonst ihnen eine Chance gibt es zu erlernen. Das dies auch keinem auffällt. Weder den älteren Residents, noch dem Chief. Niemandem. Wenn man Meredith und Co. als Interns so ins Leere hätte rennen lassen wäre was passiert, aber jetzt ?! :wtf:

Nur die Sache mit 'little Grey' und Sloan fand ich ganz witzig. Und anscheinend sorgt sich Meredith ja doch ein wenig um ihre Schwester, auch wenn sie es sicher nie zugeben würde.

Insgesamt gefällt mir die Entwicklung der Serie im Moment nicht so wirklich. :ohwell:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Wow ich bin anscheinend die einzige die diese Episode eine der geilsten überhaupt fand.

Dass Denny wieder da ist, ist schon Mystery doch ich fands genial. Die letzte Szene und auch da wo sie ihm 'goodbye' sagt!!! Wow ich war total hingerissen.
Klar es ist doof, dass Denny jetzt auftaucht, wo gerade wieder was mit Alex läuft, doch irgendwie sind Alex und Izz einfach nicht dazu gemach zusammen zu kommen

Mit Callie hab ich total mitgefühlt. Sie tat mir so richtig Leid. Wie sie im OR zusammen brach.... ;-(

Hunt und Christina. MAl sehen wie sich das entwickelt. Aber wie Christina reagiert hat auf die Selbstübung der Interns. Das hat imponiert!

Diese Sidney geht mir total auf den Geist. Ich weiss echt nicht was die in der Serie soll. Höchstens, dass man mehr aus Mer's Vergangenheit erfährt. ICh bin gesapannt ob auskommt was 'es' ist was Derek niemandem erzählen darf...

Ich freu mich schon auf die nächste Folge... :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ich schliesse mich da Kevin an - Was soll der Mist????!!!!

Ja Izzie und Denny waren ein grandioses Paar. Jeffrey Dean Morgan hat eine Ausstrahlung die zum niederknien ist.
ABER Shonda du hast ihn sterben lassen! Pech gehabt!
Das hätte sie sich echt vorher überlegen sollen!
Ihn jetzt andauernd wieder auftauchen zu lassen nervt! Vor allem wenn jetzt endlich Izzie und Alex wieder zusammen sind und Alex sich ausnahmsweise grossartig, loyal und erwachsen verhält.

Die Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Meredith und das Denny ständig wiederholt das er wegen Izzie da ist, oder für was auch immer, lassen leider darauf schliessen das Izzie krank ist.
Wobei sie streng genommen eigentlich tot sein müsste, zumindest war es ja so bei Mer.

Das Izzie jetzt aber auch noch Denny berühren kann und sie mal eben parallel zu Izzies und Alex Beziehung die Romanze mit Denny nachholen finde ich absolut S...!

Meredith alte Freundin nervt mich ganz genauso, sie ist also die supertolle obercoole die sich mal eben mit dem Skalpell den Rücken aufschlitzt, damit man sie nähen kann.
Ach kommt schon. Und um sie nach cooler zu machen hatte sie also was mit Mer und das soll jetzt Pfeffer in die ganze Story bringen. Nein danke!

Ooh richtig hatte ich vergessen. Aller schlechten Dinge sind offenbar auch drei, die neue Ärztin.
Sie lässt Greys Anatomy wie eine schlechte Comedysendung wirken. Völlig daneben.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Ich fand die Folge total super!

Denny und Izzie, das ist doch eine tolle Idee! Klar ist es ein bisschen seltsam, aber wenn izzie wirklich krank ist, dann scheint mir das durch aus erklärbar! Muss ja nicht sein dass sie stirbt oder so... eine krankheit mit heilung kann doch eine gute storyline sein... mal abwarten was passiert!

Diese Dr. Dixon ist mir irgendwie sympathisch... sie sah mi dem roten hut wirklich knuffig aus! Trotzdem ärgere ich mich dass man nichts genaueres über erica erfahren hat!

Sadie mag ich auch, sie bringt frischen wind in die serie und vor allem erfährt man so sicher mehr über mers vergangenheit!

Lexie und Mark??? warum nicht alles ist meiner meinung nach besser als callie und mark!!

callie, was soll ich zu ihr sagen.. ich kann sie einfach nicht leiden und bin immer noch der meinung man hätte statt erica callie rausschreiben sollen! Trotzdem tat sie mir leid.. irgendwie..

Vor george hat man die folge irgendwie gar nichts gesehen... :roll:

Owen und cristina passen gut zusammen und das wird sicher noch eine interessante story! :up:
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

apfelhexe hat geschrieben:Die Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Meredith und das Denny ständig wiederholt das er wegen Izzie da ist, oder für was auch immer, lassen leider darauf schliessen das Izzie krank ist.
Wobei sie streng genommen eigentlich tot sein müsste, zumindest war es ja so bei Mer.
Ich warte nur noch darauf das sich im Finale herrausstellt das Izzie wirklich die ganze Zeit schon tot war und alles was in der Staffel passiert ist gar nicht real war. ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Kevin hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Die Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Meredith und das Denny ständig wiederholt das er wegen Izzie da ist, oder für was auch immer, lassen leider darauf schliessen das Izzie krank ist.
Ich warte nur noch darauf das sich im Finale herrausstellt das Izzie wirklich die ganze Zeit schon tot war und alles was in der Staffel passiert ist gar nicht real war. ;)
Pff ja genau. Shonda is ja grad alles zuzutrauen.
Oder oh nein, es ist jetzt plötzlich ein Spinn-Off mit Supernatural und ein böser Formwandler ist als Denny gekommen um Izzie zu verwirren.

Also wenn das die Folge davon ist das Alex Charakter sich endlich weiterentwickelt hat, ganz toll.
Maret

Beitrag von Maret »

Diese ganze Geschichte mit Izzie und Denny verwirrt mich auch sehr. Mir behagt das Ganze überhaupt nicht, aber die Spannung ist vorhanden, das muss man gestehen. Wir alle wollen natürlich wissen, was es damit auf sich hat und bleiben folglich dran, womit Shonda dann bei aller Kritik doch gewinnt ... zumindest, solange es nicht zu abgedreht wird. Die Serie begibt sich momentan auf einen verdammt schmalen Grad.
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

apfelhexe hat geschrieben: Ooh richtig hatte ich vergessen. Aller schlechten Dinge sind offenbar auch drei, die neue Ärztin.
Sie lässt Greys Anatomy wie eine schlechte Comedysendung wirken. Völlig daneben.
Oh, das finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Am Ende wurde ja noch erklärt, dass sie das Asperger Syndrom hat und ich finde es ziemlich interessant, eine Ärztin mit Autismus einzubeziehen. :)
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Ich weiß auch nicht so genau, was ich von der Sendung halten soll... :ohwell: Also gut fand ich den Fall mit der "menschlichen Brezel", das war gut gemacht. Und auch die SL um Callie, war okay, in meinen Augen. Das Mark sich um Callie kümmert, finde ich gut und ich finde sie wären ein gutes Paar. Callie ist ein wenig wie Addison und, wie ich finde, ebenbürtig zu Mark.

Nicht gefallen hat mir die Geschichte um und mit Denny. Das Izzie ihn gesehen hat, okay. Das könnte man mit der Psyche noch irgendwie erklären, aber wie sie ihn zum Schluss berührt und geküsst hat, das ist so ganz und gar nicht glaubhaft. Ich möchte mal wissen, worauf das Ganze hinaus laufen soll. Das Izzie wirklich schwer krank ist? Ich weiß nicht, das ist alles sehr merkwürdig.

Dr. Dixon ist speziell. Dafür das sie so bekannt zu sein scheint, wusste scheinbar niemand, außer dem Chief, das sie unter einer leichten Form des Autismus leidet. Auch wenn diese Menschen meistens überdurchschnittlich intelligent sind, versteh ich nicht so ganz, wie so jemand Arzt werden und bleiben kann. Gearde als Arzt muss man doch soziale Interaktionen beherrschen, was ja beim Asperg Syndrom nicht wirklich gegeben ist und was man in der Folge ja auch gesehen hat bei Dr. Dixon. Ich weiß nicht, vielleicht es möglich, aber mir kams ein bisschen unrealistisch vor, einen Menschen als Arzt im OP zu sehen... Aber, wie gesagt, das ist nur mein Eindruck.
Interessant könnte es in jedem Fall mit Dr. Dixon werden. Cristina hat mir ein wenig Leid getan - wieder kein Herzchirurg, der sie zu schätzen weiß.

Die Interns waren auch ziemlich schräg drauf, mit selbst schneiden udn dann wieder nähen. :wtf: Cristinas Lehrmethoden mögen nicht die Besten sein, aber das ist wirklich ein wenig strange. Wenn sie an Leichen geübt hätten, okay, aber an sich selbst...

Tja und dann kam Sadie... irgendwie war das ingesamt ne sehr schräge Folge. Sadie gefällt mir gar nicht. Aber ich schätze, mit der wird man noch ne Mensche spass im Seattle Grace haben, wenn sie so seht darauf bedacht ist Regeln und Tabus zu brechen.

Goldig fand ich, wie Mark Lexie als "Little Grey" behandelt hat :D Typisch Mark halt.
Dr. Hunt und Cristina, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Aber Dr. Hunt reiht sich bei mir in die Serie der schrägen Typen ein.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Serie weiterlaufen wird und hoffe, das die nächste Folge weniger schräg ist.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Aikamaus hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so genau, was ich von der Sendung halten soll... :ohwell: Also gut fand ich den Fall mit der "menschlichen Brezel", das war gut gemacht. Und auch die SL um Callie, war okay, in meinen Augen. Das Mark sich um Callie kümmert, finde ich gut und ich finde sie wären ein gutes Paar. Callie ist ein wenig wie Addison und, wie ich finde, ebenbürtig zu Mark.
Ich finde auch die beiden wären ein gutes Paar.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Mir wurde das erste Mal in einer GA-Folge schlecht. Ich hab eigentlich einen ziemlich starken Magen, aber ich hab am Anfang gar nicht verstanden, was mit dem Mann los ist und dann haben die geredet und alle Ärzte waren um ihn herum und plötzlich wacht er auf... Ne, das hab ich so überhaupt nicht vertragen und da brauchte ich erstmal 'ne Pause :D
Aikamaus hat geschrieben:Nicht gefallen hat mir die Geschichte um und mit Denny. Das Izzie ihn gesehen hat, okay. Das könnte man mit der Psyche noch irgendwie erklären, aber wie sie ihn zum Schluss berührt und geküsst hat, das ist so ganz und gar nicht glaubhaft. Ich möchte mal wissen, worauf das Ganze hinaus laufen soll. Das Izzie wirklich schwer krank ist? Ich weiß nicht, das ist alles sehr merkwürdig.
Das finde ich auch äußerst skuril. Gibt es jetzt ein Love-Triangle in verschiedenen Dimensionen? Uh, könnte Izzie vllt vom eigentlich toten Denny schwanger werden? Dann könnte man damit auch die Jungfräulichkeit Marias bei der Geburt Jesu erklären ^_^ :roll:
So sehr ich Denny auch mag und mochte. Sein Abschluss war für mich, als Izzie ihn im Flur getroffen hat und im Hintergrund Swans von Unkle Bob lief. Wieso wird da eine Story gemacht, wo keine mehr ist?
Alex entwickelt sich grad so sehr und alles nur für Izzie und Izzie entwickelt sich zurück. Was soll das denn mit Alex machen? Soll er nur Freundinnen haben, die psychisch gestört sind? (Abgesehen von Addison.. hach, sie fehlt mir so sehr :( )
knopfauge hat geschrieben:Am Ende wurde ja noch erklärt, dass sie das Asperger Syndrom hat und ich finde es ziemlich interessant, eine Ärztin mit Autismus einzubeziehen. :)
Die Szene im Aufzug mit Bailey fand ich klasse. Bailey war in den letzten Folgen so der Fels in der Brandung und die Wahrheit und Gerechtigkeit in Person. Peng, aus die Maus, denn Dixon ist nicht so dumm wie sie scheint. Find ich sehr sehr gut :)

Wieso lernen Christina und co ihre Interns nicht an? Ich mein.. wie haben sie es denn gelernt? Bailey hat sie doch rumkommandiert und zu dieser Zeit konnten alle schon so die Grundsachen, aber die jetztigen Interns sind immer noch strohdoof (quasi).

Hm, Sadie ist da, aber man weiß so gar nichts über sie.
Waaas mich aber an den Anfang der Folge erinnert: ^_^ Christina kickt Derek aus dem Bett und dann kommt Sadie und kickt Christina aus'm Bett und Derek und Christina heulen sich in der Küche aus. :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mir gefällt die Story um Denny aus letzte Woche genannten Gründen auch nicht unbedingt, finde das jetzt aber nicht so schlimm wie alle anderen. Irgendwie finde ich es schon etwas lustig, dass so viele meinen, GA verwandele sich jetzt in eine Mysteryserie, nur weil Izzie jemanden sieht, den sie für einen Geist hält. ;) Immerhin ist GA eine Ärzteserie und warum sollte es dafür nicht eine einfache medizinische Erklärung geben? Nur weil sie glaubt, Denny gespürt zu haben, ist das doch kein Beweis dafür, dass er da ist ^_^ Dass sie ihn spürt ist doch genauso wahrscheinlich wie, dass sie ihn sieht und hört. Ihre Sinneswahrnehmungen sind einfach gestört und zu den Sinnen gehört eben auch der Tastsinn. Finde ich daher jetzt nicht so unglaublich...

Mir gefällt eher nicht, dass damit schon wieder die Izzie/Alex-Story durch Denny gebremst wird. Wie damals schon :roll: V.a. hoffe ich, dass Izzie nächste Woche mal jemandem davon erzählt oder es eben rauskommt, was sie sieht, hört und fühlt, und ihr dann dementsprechend geholfen werden kann. Aber natürlich ist es auch nachvollziehbar, dass Izzie glaubt, dass es real sei. Denn, wenn sie das nicht glauben würde, wäre es keine Krankheit, sowas nennt man dann Fantasie ;)
Desperate-Luisa

Beitrag von Desperate-Luisa »

Ich fand die Folge toll,
es hat sich endlich mal etwas mehr getan und man hat jetzt auch mehr Einblicke und
neue Gesichter von vielen Figuren bekommen z.B Christina und Owen...
... und da wären wir auch schon bei meinem Traumpaar :D
Ja ich weiß, früher war ich auch ein total MerDer-Fan aber da tut sich ja 0 !
Oder nur gaaanz langsam, was nach über 4 Staffeln meine Nerven strapaziert...

Christina und Owen haben einfach noch soviel Potenzial und ich finds richtig
spannend, denn anscheinend hat Dr. Hunt echt 'nen leichten Knacks ab... :D
Aber die Kuss-Szene war wieder so toll °.°
Außerdem hat Christina einen neuen Kerl echt mal verdient, auch wenn er ein bisschen
gestört sein mag...!

Vielleicht bin ich ja die einzige die so denkt, aber ich freue mich schon rießig auf
die nächsten Folgen mit [hoffentlich] viel Christina + Owen ♥
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #5.08 Geister

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge hat mir nicht so gut gefallen.

Viel zu viel Izzie und Danny. Ich hab gedacht jetzt ist das mal vorbei wenn sie seinen Pulli verbrennt, aber nein, es scheint noch immer nicht vorbei zu sein, argh! Was ich aber gut finde ist das sie Unterstützung von Alex bekommt.

Hunt gefällt mir aber ganz gut. Es gab wieder einen Kuss zwischen ihm und Cristina, bin gespannt wie sich das ganze mit den beiden noch entwickeln wird.

Das diese Freundin aus Meredith Vergangenheit auftaucht finde ich jetzt auch nicht so toll. Ich glaub Cristina ist ziemlich angepisst deswegen und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht das jemand bei der Freundschaft der beiden zwischen kommt :D
Nathan

Beitrag von Nathan »

Für mich ist die Folge die bisher schwächste seit dem Staffelauftakt und ich finde, dass Izzy's Plot mich erneut am meisten überzeugen konnte. Die Denny/Izzy Geschichte finde ich noch nicht so schlimm und die Szenen zwischen den beiden sind sehr emotional. Zudem war Alex großartig, als er versucht hat Izzy zu helfen. Die Situation ist schon skurill und irgendwo eine Bremse für Izzy und Alex, dennoch gefällt sie mir.

Sadie, die Neue, scheint mir noch nicht wirklich symphatisch, obwohl ich Melissa George sehr gerne mag. Sie scheint genauso wie der Rest der Assistenzärzte ein Fan von Selbstverstümmelung zu sein und wie auch letzte Woche empfinde ich das nur als makaber. Naja ich denke nicht, dass Christinas Worte bei denen Wirkung gezeigt haben.

Komischerweise fand ich diesmal Callie ganz nett und die Gespräche mit Mark waren ziemlich süß. Genauso wie Christinas Frage, ob es ihr gut gehe. Mark und Little Grey gefallen mir auch sehr und im gegensatz zu Meredith will ich, dass da vielleicht was läuft.

Meredith könnte wirklich ein bisschen mehr mit Lexie machen, jedoch war es schon gut, dass sie sich Sorgen um sie und Mark gemacht.

Zu Dr.Dixon gibt es nicht all zu viel zu sagen, aber das heißt nicht umdedingt dass ich sie nicht mag.

Webber ist halt Webber und Bailey hatte leider auch nicht besonders viel zu tun.

Was mich gefreut hat, war der Kuss zwischen Owen und Christina und ich bin gespannt darauf, wie es weiterhin zwischen zwischen ihnen läuft.
LS

Beitrag von LS »

Obwohl vom Typ Owen so garnicht meinen Vorstellungen entspricht mag ich in immer mehr. Und die Sache mit Christina find ich ziemlich cool.
Danny den ich nie richtig mochte gefällt mir auf einmal ganz gut, seine Kommentare waren schon witzig. Aber mit dieser ganzen Geistergeschichte und du kannst mich so gar anfassen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Und für I&A ist es einfach eine Verzögerung :down:
Von Sadie bin ich jetzt nicht so begeistert war aber mal wieder schön Melissa George zu sehen.
Was die Assis. da treiben finde ich Mittlerweile einfach nur noch eklig. Hoffentlich hören sie jetzt auf.
Mark und vorallem Alex haben mir ganz gut gefallen. Das Erica einfach so verschwindet ist schonmerkwürdig.
Dr.Dixen find ich ziemlich langweilig und uninteresannt wollten sie ihr so einen House ähnlichen Charakter schaffen?
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zwei kommen. Eine geht (oder?).
Bleiben tut Sadie. Über Meredith gut eingeführt (BTW: Kann mir jemand sagen, warum sie einfach zwischendurch im SGH anfangen kann? Wurde das gesagt?), Konfliktpotential mit Cristina und Kontakt mit den Scrubs. Äußerlich ähnelt sie mir allerdings zu sehr Izzie…
Virginia war mir viel zu übertrieben dargestellt – bis am Ende gesagt wurde, dass sie am Asperger-Syndrom leidet… Trotzdem komisch, dass die Info, dass sie daran leidet, nicht an Webber und dann den Rest vermittelt wurde! Und dauerhaft hätte ich sie mir dennoch nicht in der Serie vorstellen können, daher gut, dass sie wieder weg ist.

Auch weg: Erica. GA-typisch ohne Abschied. Callie kann sich schön ablenken, dann am Ende bewegend zusammenbrechen, von Mark wunderbar getröstet werden und der sich ebenfalls sorgende Roomie Cristina weiß nun auch endlich von C&E. Gefiel mir.

Zweiter großer Fokus lag auf Izzie, die weiterhin Geist Denny sieht, nen passenden Patienten geliefert bekommt, Denny gehen lassen will, aber – warum auch immer (und dieser Punkt stört auch mich!) – es nicht kann. Die Story hätte heute so schön beendet werden können, indem Alex Dennys Pulli verbrennt! Was soll dieses ewige „Ich bin deinetwegen hier“? Falls auf Izzie irgendwas zukommt, woher sollte sie das wissen?!

Lexi wurde diesmal in einige Storylines eingebaut:
Dank Derek wird Mere etwas familiär – bitte lasst dies Beginn einer Entwicklung sein!
M&D wittern, dass der kleine Sloan auf sie steht, was dieser unglaubwürdig abstreitet.
Cristina stoppt endlich das idiotische Experimentieren der Scrubs.
Und jene und Lexi könnten die Solo-OP bekommen.

Owen durfte mal wieder bei Derek und Mark anecken. Und Cristina küssen. Aha.

Achja, und Derek tut mir erstmals leid: Cristina hüpft zu ihm und Mere ins Bett – wtf?!

Kurz: Callie – top. Lexi und Owen – okay. Izzie, Sadie und Virgina - mit Mängeln. Grad so 4 Punkte.

apfelhexe hat geschrieben:Und um sie nach cooler zu machen hatte sie also was mit Mer
Sadie hatte was mit Mere - was hab ich verpasst?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“