Eure Meinung zu 4.05 "Das war wohl nichts"

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Sandra

Eure Meinung zu 4.05 "Das war wohl nichts"

Beitrag von Sandra » 14.10.2004, 12:48

Diskutiert hier über die neue Folge! :)

JanNolte

Beitrag von JanNolte » 14.10.2004, 19:18

Ich fand die Folge wieder ganz gelungen. Was Luke über den Instikt gesagt hat, fand ich sehr gut, aber wo genau hat er eigentlich hingezeigt als er sagte "ich spüre es hier"?? Ziemlich weit unten auf jeden Fall ^_^
Arme Rory, da überwindet sie sich mal und dann wird sie einfach abserviert von dem Jungen in der Waschküche. :(

Sandra

Beitrag von Sandra » 14.10.2004, 20:11

JanNolte hat geschrieben:aber wo genau hat er eigentlich hingezeigt als er sagte "ich spüre es hier"?? Ziemlich weit unten auf jeden Fall ^_^
:D

Ich fand die Folge sehr gut. Die Geschichte mit den Dates war sehr lustig. In Rorys Haut hätte ich während der Verabredung nicht stecken wollen. Muß furchtbar sein, wenn man sich nichts zu sagen hat. ;)

Großartig mal wieder: Paris und Tanna. Auch wenn Paris jetzt durch ihr neues Bastelhobby etwas ausgeglichener war, ist doch heute wieder die alte Paris durchgekommen. :up: Und Tannas Sprüche sind klasse, ich habe so gelacht, als sie meinte, dass Paris und Janet gut riechen werden, wenn sie von ihrem kleinen Wettlauf wiederkommen.

Luke war ja nicht sehr gut drauf heute. ;) Um so schöner fand ich den Videoabend. Ich mag die beiden so gerne zusammen...

Und Lorelais Outfit fand ich super:

Bild

craving

Beitrag von craving » 14.10.2004, 21:05

yeah da kann ich dir nur in allen punkten zustimmen! -> das outfit, tanna und paris, der videoabend und das verpatzte date!
mehr will ich etz gar net dazu sagen! :D ;)

Sandra

Beitrag von Sandra » 15.10.2004, 12:13

Halb totgelacht habe ich mich auch in der Szene, in der Lorelai sich wieder ins Auto verzieht und dort zu diesem Bee Gees-Song tanzt. Die Frau ist so verrückt! ^_^

Bild

Sun

Beitrag von Sun » 15.10.2004, 12:31

ja diese Szene war echt zum Todlachen. Das Outfit was sie anhatte gefiel mir auch total gut. Sah richtig gut aus.

craving

Beitrag von craving » 15.10.2004, 13:38

ja und dann die erklärung an emily... ;)

veronika69

Beitrag von veronika69 » 16.10.2004, 15:31

Manchmal frag ich mich, ob Tanna sich nicht in der Uni vertan hat, sie wirkt noch so kindlich und naiv. Aber gerade diese Art ist echt der Brüller. Und Paris ich endlich wieder die Alte, wobei ich eher gedacht hätte, dass sie eher diejenige ist, die den ganzen Tag vor den Büchern hockt. Stattdessen ist sie mit anderen Dingen beschäftigt.

Loreley war auch wieder voll lustig und ihr Outfit einfach umwerfend. Wo findet man diese Klamotten? Es müsste mal einen Loreley Shop im Internet geben, ich wäre Stammkunde!!!

Wenn ich Rory gewesen wäre, hätte ich mich erst gar nicht mit dem hässlichen Schleimer verabredet, der passte doch gar nicht zu ihr. Aber so hat sie wenigstens eine neue Anekdote für ihr zweites Date :-)

JanNolte

Beitrag von JanNolte » 16.10.2004, 15:55

veronika69 hat geschrieben:Manchmal frag ich mich, ob Tanna sich nicht in der Uni vertan hat, sie wirkt noch so kindlich und naiv.
Tanna ist doch auch erst fünfzehn und halt ein Wunderkind. ;) Und Naivität ist kein Hindernis dafür in der Schule gut zu sein.

AJ

Beitrag von AJ » 17.10.2004, 11:50

irgendwie erinnert mich tanna extrem an die alte willow von buffy. gut, ich gebe zu, liegt an der stimme (ist es die gleiche?), aber ich warte immer darauf, daß sie gleich den satz aus american pie mit der flöte bringt. ich warte echt nur darauf!!! :D

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51564
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 17.10.2004, 16:34

AJ hat geschrieben:irgendwie erinnert mich tanna extrem an die alte willow von buffy. gut, ich gebe zu, liegt an der stimme (ist es die gleiche?)
Ja sie hat glaube ich die gleiche Synchronstimme. Ist mir auch gleich beim ersten Mal aufgefallen. ;)
Das mit der Flöte wäre ja auch so ein Fakt, den sie gut mal in ein Gespräch einbauen können. Würde zumindest so zu ihrer Art des Sprechens passen, allerdings nicht zu ihrem Charakter, glaube ich. :D

veronika69

Beitrag von veronika69 » 18.10.2004, 21:15

Um Gottes Willen, Tanna im Ferienlager? Das wäre wohl die Vorgeschichte von American Pie :-)

Trotzdem kommt sie mir nicht gerade wie ein Wunderkind vor.

Sandra

Beitrag von Sandra » 18.10.2004, 21:30

veronika69 hat geschrieben: Trotzdem kommt sie mir nicht gerade wie ein Wunderkind vor.
Aber es ist ja oftmals schon so, dass solche hyperintelligenten Leute nicht gerade die Meister im sozialen Miteinander sind. ;)

veronika69

Beitrag von veronika69 » 19.10.2004, 20:44

Ja, traurig nicht? Aber vielleicht taut sie ja durch ihre netten Mitbewohnerinnen etwas auf, ich würde es ihr auf jeden Fall gönnen.

koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen » 26.10.2004, 21:47

süsses outfit beim frühstück holen rory
das mit den vorbereitungen fürs hotel sind klasse. as mit luke als zentrale fand ich witzig
das mit dem ausgehen von rory war auch interessant.so lässt mans ich einladen
wow lorelei läd luke ein ! hammer, endlich
das mit lorelei und emily *lol*
sie geht zurück ins auto und dann erschreckt sie sich so
ah wie geil rory undihr date, der anfang schon so schräg und dann noch lorelei und luke, ah wie klasse, so lang hab ich drauf gewartet *mies*
oh luke ist eingeschlafen, ah wie süss
nette folge auch wenn nit viel passiert ist

Sandra

Beitrag von Sandra » 17.02.2005, 07:56

*push*

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 17.02.2005, 11:42

Ich find diese Folge super. Vor allem wie Lorelai dort in ihrem Wagen sitzt und "tanzt" ^_^
Bild

Liebe ist...

bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 » 17.02.2005, 16:15

Ich finde die Folge ziemlich lustisch.bzw. cool :up:
naja.wie mans mir gewohnt ist. wieder einer der Besten ^_^ :up: :)

War schon ne peinliche Aktion von Rory,
als sie in der Cafeteria mit ihren Hasenpantoffel und Bademantel,
Essen geholt hat und dabei Martin(?) begegnet ist :D
Dann die Aktion mit Lorelai und Luke und dem Telefon ^_^,

Bild

Als Rory sich mit Lorelai unterhalten hatte. und die Diskussion 'zuende war'
den Satz von Lorelai ' ich weiß nicht hab ish jetzt gewonnen? ' :D

Lorelai hat Luke eingeladen :o
echt süß die Beiden hihi
Aber man hat gesehen das Luke schon überrascht war
und sich auch versteckend gefreut hat :)

Und der Tanz von Lorelai im Auto war ja mal echt zum Brüllen ^_^
Bild

Und dann als Lorelai sich mit Emily unterhielt,
und Emily in dem Moment gesagt hat, dass Suki jetzt schwanger wäre, und sie nichts davon gewusst hätte, dann sie Lorelai alnge anguckt und Lorelai sagte 'Guck mich nicht so an, ich hab nix damit zutun'

Ichf inde der Date von Rory, war auch schon unerfahren, mit der Sache Dates :roll:
Aber eigentlich hatte Lorelai mehr Dates, z.B Alex,der Mann aus der Versteigerung, und das 'ungezwungene Date',
soweit Rory es gesagt hat meint sie nur Chris,Max,Chris :ohwell:

Und ich hab gemerkt, dass Lorelai immer zwischendurch
den Kragen vom Oberteil so hatte
Bild

und dann so
Bild

und das ging dann immer abwechselnt :o

naja.kann ja nicht immer alles perfekt sein :)

Luke hat sich bei dem Videoabend mit Lorelai, echt wohl gefühlt.
das heisst wie er das gesagt hat, sie würde die Richtige sein :D

bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 » 17.02.2005, 16:19

Ach und die Klamotten von Lorelai waren heute echt klasse :up:
Besonders, ihre Lederjacke.
aber eigentlich alles :D

-revenge-

Beitrag von -revenge- » 17.02.2005, 16:41

Oh ja ich würde töten für so eine Lederjacke! Das ist einer meiner Lieblingsfolge der 4. Staffel. Die Szene vor dem Vorspann ist voll witzig, danach spul ich immer wieder zurück. Und das Lor Luke fragt, ob er zum Videogucken kommt ist voll süß.
Und wie Luke reagiert hat, als Lor ihn fragt ob ein Paket angekommen ist, einfach geil. :D

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“