Eure Meinung zu 4.06 Abserviert

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Sandra

Eure Meinung zu 4.06 Abserviert

Beitrag von Sandra » 15.10.2004, 17:10

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
Inhalt: Lorelai überwindet sich und nimmt das Job-Angebot ihrer Mutter an, die Party anläßlich Richards neuer Geschäftspartnerschaft auszurichten. Die Party fällt schließlich aus, da Jason Stiles, Richards Geschäftspartner, andere Pläne hat... Lorelai trifft später auf Jason, die beiden kennen sich von früher, und Jason bittet sie um ein Date. Rory findet unterdessen im Wohnheim keine Ruhe zum Lernen und zieht samt Bücher auf den Campus unter einen Baum, wo sie endlich lernen kann. Mehr...
Bild Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von Sandra am 18.02.2005, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 15.10.2004, 17:46

Wie süß, die kleine Rory unter dem Baum :D :D :D

Ich fand sie gut...

Sandra

Beitrag von Sandra » 15.10.2004, 18:41

Ich fand die Folge eher durchschnittlich. Die Geschichte um Rory und ihren Baum war zwar ganz niedlich, aber irgendwie doch total belanglos. ;)

Die Catering-Sache war zwar ganz lustig, aber irgendwie auch eher lahm. Allerdings fand ich es schön, dass Lorelai sich für Emily eingesetzt hat. Dieser Jason ist echt widerlich...

Am besten fand ich Kirk, dass der Arme nun endlich auch mal eine Freundin hat ist ja kaum zu glauben... :D

Der Spruch, ob er nach dem Essen eventuell den erste Stock mieten könnte, war der Brüller. ^_^

JanNolte

Beitrag von JanNolte » 15.10.2004, 19:34

Ich fands ganz okay. Was Rorys Dozent so alles gesagt hat war echt witzig. "Und morgen nehme ich ihnen noch ein paar Illusionen" :D Ich hoffe, der kommt noch öfters vor.
Gut fand ich auch Lukes Antwort auf Kirks Frage, was er machen würde, wenn er Tom Cruise wäre: "Ich würde dich auf eine Schauspielschule schicken" ^_^

Sandra

Beitrag von Sandra » 15.10.2004, 19:43

JanNolte hat geschrieben: Gut fand ich auch Lukes Antwort auf Kirks Frage, was er machen würde, wenn er Tom Cruise wäre: "Ich würde dich auf eine Schauspielschule schicken" ^_^
Ja, das war super! Ich hätte vor Lachen fast meine Mandarine wieder ausgespuckt... ;)

JanNolte

Beitrag von JanNolte » 15.10.2004, 19:47

Sandra hat geschrieben: Ja, das war super! Ich hätte vor Lachen fast meine Mandarine wieder ausgespuckt... ;)
^_^

Tom Cruise fände das sicher nicht so witzig :D

craving

Beitrag von craving » 15.10.2004, 21:36

yeah, also die geschihte mit rory's baum war wirklich ganz gut. und so ja natürlich noch das drama um kirk! :D es ist echt gut, dass er jetzt ne freundin hat :) und der spruch über die zimmer, natürlich genial!
naja, aber sonst hat mich die folge auch nicht so vom hocker gerissen.

Nicci

Beitrag von Nicci » 16.10.2004, 12:20

Kirk war super!!

ansonsten fand ich die folge auch nciht so besonders, wie sonst immer, aber nicht schlecht (gibts ne schlechte GG folge? ich glaube nich ;) )

jason nervt mich nur tierisch, irgendwie kann ich den kerl nicht leiden.

emily war auch noch ganz nett!!!

Blanca21

Beitrag von Blanca21 » 16.10.2004, 14:34

Ich fand diesen Spruch zum Brüllen:

EMILY: You have the word "juicy" on your rear end.

LORELAI: Uh, well, if I had known you were coming over, I would have changed.

EMILY: Into what, a brassiere with the word "tasty" on it?

:D :D :D :D

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50164
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 16.10.2004, 14:37

Das war echt genial! :D
Da sieht man mal von wem Lorelai ihren Humor geerbt hat. ;)

veronika69

Beitrag von veronika69 » 16.10.2004, 16:10

Unser Kirki hat ne Freundin! Ist das nicht zum schreien? Ich finde das sooo süß!!! Ist sie denn schon seine Freundin? So ganz war das ja nicht klar oder? Was dazu wohl seine Mama sagt? Die ist bestimmt eifersüchtig und schimpft ganz doll mit ihm (grr).

Rory und ihr Baum, war ihr ja ganz schön viel Geld wert :-) Dabei war der Typ doch recht niedlich, ich hätte mich einfach neben ihn platziert!!!

Dieser Jason fängt mir ja gut an. Ich konnte ihn ja auf den ersten Blick nicht leiden und so langsam wird mir auch klar weshalb.
Endlich halten Die Gilmore Girls mal zusammen. Am besten Lorelai und Emmely fangen an diesen egoistischen Schönling (ironisch gemeint) rauszumobben :-)
Bitte, bitte, geh nicht mit ihm aus!!!! Erhöre meine Stimmen, bitte!!!

Fran

Beitrag von Fran » 16.10.2004, 19:47

Rory und ihr Baum, war ihr ja ganz schön viel Geld wert Dabei war der Typ doch recht niedlich, ich hätte mich einfach neben ihn platziert!!!
Da hätte ich auch gemacht. Ich wär ihm so nah wie möglich auf die Pelle gerückt, bis er sich entwerder verzogen oder wir ein Date hätten...

craving

Beitrag von craving » 16.10.2004, 22:56

hehe, abre leute ihr müsst berücksichtigen, dass rory doch so schüchtern ist!

_havoca

Beitrag von _havoca » 17.10.2004, 21:07

das mit der hose fand ich auch echt gut...... lorelai hatte die klamotten auch an als sie im Büro von jason stiles war.... :) und die sekretärin hat sich bestimmt ihren teil gedacht :o

koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen » 26.10.2004, 21:48

guter anfang mit den scherzen beim dinner,
danach gings eigentlich ruhig weiter, das mit den college und zu viel arbeit, ist ja klar, hat man halt immer als anfänger.
das mit paris und jemmy war ja süss, keine richtigen argumente aber streit *g*
bin ja gespannt wie das beim catering bei emily wird.
das telefonat war ja schon witzig
einen geeigneten ort zum studieren / lernen zu finden ist schon schwierig, irgendwie erinnerte mich das voll an willow
lol, wie sie von ihrem platz schwärmt,bezaubernd
hammer kirk bei luke und seinem testdate, ich kkonnt nit mehr
oh, fand das aber nicht nett das jetzt emilys vorberreitungen gestrichen werden mussten, weil sie nach atlantic fahren,...
und nochmal oh, sie musste ihren baum abgeben
kirks date *lol* ah der amre, es läuft alles prima und er weiss nit weiter,...
schön dass lorelei sich für ihre mutter einsetzt und süss wie sie sich streiten, hammer...
das ende, rory und ihr baum *lol*

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 18.02.2005, 11:19

*push*
Bild

Liebe ist...

Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 » 18.02.2005, 11:36

ich finde diesen Jason Stiles zum kotzen!
Spoiler
Naja...wenigstens kommt Lorelai am ende der Staffel mit Luke zusammen *freu* :D
Die Rory-Baum Geschichte ist nicht der Knaller aber auch süß!

ya lena

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 18.02.2005, 11:46

Stimmt, aber:
Spoiler
Am Schluss finde ich ihn doch irgendwie sympathisch
Bild

Liebe ist...

-revenge-

Beitrag von -revenge- » 18.02.2005, 13:56

Ich find Jason auch total widerlich, aber etwas Gutes hat er ja an sich: Er hat die Beziehung von Lor und Luke endlich zum Rollen gebracht. Das sollte man ihm doch anrechnen, denn sonst könnten wir wohl bis in die nächste Staffel darauf warten.
Noch eine Frage: Wie schreibt man Lorelai abgekürzt! Ich schreib immer Lor, aber ich sehe öfter die Schreibweise Lore. Welche ist richtig!

Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 » 18.02.2005, 16:47

hi
ich weiß nicht wie man Lorelai abkürzt am ehesten würde ich sagen mit Lor. oder?! :wtf:
mehr kann ich nicht sagen!

LeNa

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“