Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
67%
5 Punkte
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von Schnupfen »

Die Hochzeitsvermittlerin ruft Ted an und behauptet, endlich die perfekte Frau für ihn gefunden zu haben. Doch Ted muss das Date verschieben, als Lily ihn anruft und um Hilfe bittet.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von gin_b »

Da fang ich mal an. Die Folge war gut. 4 Punkte.
Der Anmachspruch von Barney am Anfang, um den alle so ein Aufriss machten, fand ich nicht toll. Witziger fand ich dann schon die Streiche, die er sich mit diesem Clark spielte und auch dass Marshall sich hinreißen ließ und sie gemeinsam einen Plan schmiedeten war klasse.
Schön fand ich anfangs noch, wie Ted sagte, er möchte nicht mehr nach der Frau suchen, sondern sie solle ihn finden.
Die Story um Lily fand ich klasse aber war natürlich vorauszusehen, dass da noch was kommt nach letzter Folge. Sie wollte wenigstens sehen, was passiert und ob sie die Möglichkeit zu so einer Chance hätte. Aber natürlich schade, dass sie Marshall alles so verheimlicht. Dann am Ende als Ted in die Wohnung zu Lily und Marshall kommt, schien für Lily alles klar zu sein mit Marshall und dem Stipendium, dass sie es nicht annehmen werde.
Ted hätte ein Date mit seiner perfekten Frau haben können aber will es sausen lassen wegen Robin. Verstehe ich einerseits, denn er würde sich sonst auch immer fragen, was wäre wenn. Aber er hätte dennoch zu dem Date gehen können erstmal.
Als Auftakt für die letzte Folge der 1. Staffel recht gut.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von Schnupfen »

Gibts irgendwo Fotos von Robins Frisur?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von Hörnäy »

Hier gibt es Screenshots. Ganz unten in der vorletzten Zeile.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von Schnupfen »

Hörnäy hat geschrieben:Hier gibt es Screenshots. Ganz unten in der vorletzten Zeile.
Danke dir. Naja, ging ja noch... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Re: Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von Niko »

Sehr schöne Episode. :) Und ich musste mehr als nur einmal lachen. Besonders die Barney/Marshal-Story war einfach nur herrlich. ^_^
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von Schnupfen »

Endlich nachgeholt.

Super – Ted will Robin zurück! Schön verknüpft mit Lilys SL.
Die von Marshall und Barney war eher nebensächlich, aber v.a. anfangs recht lustig.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.21 Das Super-Date

Beitrag von ForVanAngel »

"Der geilste Anmachspruch der Welt" kam mMn über naja nicht hinaus. Gut wiedermal Barney und Marshall bei der "Arbeit" zu sehen. Alta, wie verrückt ist Barney denn? :D

Ted's Traumfrau finden wir nicht, dafür hatte er 2 sehr schöne Momente. Normal überzeugt er mich nicht so, als er mit Lily zusammen war und sie was von "Es ist ein großer Fehler, einen möglichen Fehler nicht zu machen" erhählt. Genau wie seine Erkenntnis am Ende: "Ich will nicht die perfekte Frau - ich will Robin." Und dass, obwohl sie ihm vorher noch so fast schon uncharmant offenbart hatte, so gar nicht die Qualifikationen für seine Traumfrau zu erfüllen. Hat mir sonst alles durchgehend gefallen, 3,75 = 4 Punkte von mir!

Fast übersehen: Lilly hat immer noch Zweifel wegen der Hochzeit, während Marshall wohl gar nicht darüber nachdenkt...

Leider geht's erst in 3 Wochen mit der nächsten Folge weiter, bin gespannt ob der ORF auch die 2. Staffel nachschiebt...
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“