Eure Meinung zu #5.15 Ronnie Chase

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #5.15 Ronnie Chase

Beitrag von Anja »

Ronnie Chase, ein tatöwierter Rocker will sich seine ausgedehnten Ohrlöcher verkleinern lassen, nachdem er aus seiner Band geschmissen wurde, um nun wieder einen Job finden zu können. Außerdem lernt Sean ein 17-jähriges Wunderkind aus Ostindien auf, das als plastischer Chirurg arbeitet. Christian muss mit einem einschneidenden Erlebnis fertig werden.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Anja
Zuletzt geändert von ladybird am 06.02.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt

Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“