Eure Meinung zu #4.13 Das feuchte Grab

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #4.13 Das feuchte Grab

Beitrag von Anja »

Nachdem in einem See ein Massengrab gefunden wird, muss sich Melinda mit einer Horde Geister auseinandersetzen. Doch nicht nur das, die Frau, der Sam einen Heiratsantrag gemacht hatte, taucht in der Stadt auf und ist von dem neuen Sam mehr als begeistert.

>>>Zur Episodenbeschreibung
>>>Zur Review von Kevin
Zuletzt geändert von Anja am 27.02.2009, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.13 Body of Water

Beitrag von philomina »

Da wurde man ja schön an der Nase herumgeführt am Ende bei Nicoles Abschied! Bin aber sehr froh, das die Nicole-Story innerhalb dieser Epi abgehandelt wurde. Länger hätte ich das Trauerspiel auch nicht mitansehen wollen. Denke zwar nicht, dass es von nun ab superschnell gehen wird, aber wenigstens wieder mehr schön als traurig.

Bin ja mal gespannt, wie sich das am Ende mit Jim und Sam auflöst. Sind beide Geister in Sams Körper. Muss Sam ins Licht gehen? Die Erinnerungen von Jim scheinen ja stärker zu sein, aber die von Sam sind trotzdem auch da. Anfangs dachte ich ja mal, es wäre nur Jim ins Sams Körper, aber da er sich an manche Dinge von Nicole erinnern konnte, scheint das ja doch nciht so zu sein.

Was das mit den Tunnelghosts auf sich hatte, war mir nicht so ganz klar, da ich die Folgen damals nicht so verfolgt hatte. Melinda dachte, die seien böse und hätten ihr mit Jims Tod gedroht, dabei wollten sie sie nur warnen und sind eigentlich gut?
Anja

Re: Eure Meinung zu #4.13 Body of Water

Beitrag von Anja »

philomina hat geschrieben:Da wurde man ja schön an der Nase herumgeführt am Ende bei Nicoles Abschied! Bin aber sehr froh, das die Nicole-Story innerhalb dieser Epi abgehandelt wurde. Länger hätte ich das Trauerspiel auch nicht mitansehen wollen. Denke zwar nicht, dass es von nun ab superschnell gehen wird, aber wenigstens wieder mehr schön als traurig.
Ja das stimmt, ich war auch froh, dass die Story jetzt Ende ist und sich nicht noch in die nächsten drei hinzieht. Jetzt hoffe ich doch mal, dass die beiden nun endlich wieder zusammenfinden.
philomina hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie sich das am Ende mit Jim und Sam auflöst. Sind beide Geister in Sams Körper. Muss Sam ins Licht gehen? Die Erinnerungen von Jim scheinen ja stärker zu sein, aber die von Sam sind trotzdem auch da. Anfangs dachte ich ja mal, es wäre nur Jim ins Sams Körper, aber da er sich an manche Dinge von Nicole erinnern konnte, scheint das ja doch nciht so zu sein.
Sam kann doch gar nicht mehr in dem Körper stecken, der ist doch direkt nach seinem Tod ins Licht gegangen. Also kann ja nur noch Jims Seele in dem Körper sein. Vielleicht sind die Erinnerungen aber nicht an der Seele, sondern noch im Gehirn gespeichert und deswegen hat Jim/Sam die Erinnerungen von beiden, Jim hat sie aus seiner Erinnerung und der Rest ist noch in Sams Gehirn gespeichert. Klingt alles ein bisschen verwirrend, aber man hat ja damals direkt gesehen, dass er ins Licht gegangen ist.
philomina hat geschrieben:Was das mit den Tunnelghosts auf sich hatte, war mir nicht so ganz klar, da ich die Folgen damals nicht so verfolgt hatte. Melinda dachte, die seien böse und hätten ihr mit Jims Tod gedroht, dabei wollten sie sie nur warnen und sind eigentlich gut?
Ja so hab ich das auch verstanden. Melinda hat nur gedacht, dass sie ihr gedroht haben und dabei wollten sie ihre Sünden gut machen, indem sie sie vor dem Tod des geliebten Menschen gewarnt haben. Na mal schauen, ob wir die nochmal zusehen bekommen.

Auch die Geistergeschichte fand ich diesmal spannend und hat meine Vorfreude wurde diesmal nicht enttäuscht.

Jennifer ist also nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern Regie kann sie also auch gut führen.

Anja
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.13 Body of Water

Beitrag von philomina »

Anja hat geschrieben:Sam kann doch gar nicht mehr in dem Körper stecken, der ist doch direkt nach seinem Tod ins Licht gegangen. Also kann ja nur noch Jims Seele in dem Körper sein. Vielleicht sind die Erinnerungen aber nicht an der Seele, sondern noch im Gehirn gespeichert und deswegen hat Jim/Sam die Erinnerungen von beiden, Jim hat sie aus seiner Erinnerung und der Rest ist noch in Sams Gehirn gespeichert. Klingt alles ein bisschen verwirrend, aber man hat ja damals direkt gesehen, dass er ins Licht gegangen ist.
Ach so, das hatte ich vergessen, dass Sam direkt ins Licht gegangen war :schaem:
Dann find ich's echt schwer erklärlich, dass quasi Jims Geist Amnesie hat und sich aus Sams Körper gewisse Erinnerungen einschleichen. Da bin ich auf die Erklärungen gespannt. Oder gab's da mal Erklärungen, wie es genau funktioniert, wenn ein Geist einen Körper "übernimmt"?
Jennifer ist also nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern Regie kann sie also auch gut führen.
Jau, das hat sie gut gemacht :up:
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“