Eure Meinung zu #5.18 Ricky Wells

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Anja

Eure Meinung zu #5.18 Ricky Wells

Beitrag von Anja » 06.02.2009, 11:54

Der 18-jährige Ricky Wells taucht mit seiner ehemaligen Lehrerin und nun Ehefrau bei McNamara/Troy auf, um sich künstlich älter machen zu lassen, damit er als Mann ernst genommen wird. Matt gefällt es gar nicht, dass sich Sean und Raj immer besser verstehen. Christian und Liz versuchen an ihrer Beziehung zu arbeiten, was beiden allerdings sehr schwer fällt. Dann kommt Dr. Vijay Paresh, Rajs Vater, auch noch zu einem überraschenden Besuch nach Los Angeles, um sich von seinem Sohn operieren zu lassen.

>>Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von ladybird am 06.02.2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt

Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“