Eure Meinung zu #1.06 Kalte Erde

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #1.06 Kalte Erde

Beitrag von philomina »

Sookie weiß nicht, wie sie mit der neuen Situation umgehen soll. Sie kann die Gedanken anderer nicht ignorieren und weiß daher, wie viele Nachbarn sie für das Geschehene verantworlich machen. In dieser schweren Zeit stellt Sookie fest, wie sehr sie Bill braucht, und trifft eine Entscheidung.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

Und wiedermal ein spannender Cliffhanger: Sookie fordert Bill auf, sie zu beißen, und er tut's :o
Damit hatte ich nicht gerechnet!

Abgesehen davon fand ich die Folge mittelmäßig. Tara mag ich mittlerweile wirklich gern, sie ist eine gute Freundin für Sookie. Worauf das mit ihr und Sam allerdings hinauslaufen soll, ist mir schleierhaft, da Sam ja auch keine Gelegenheit auslässt, bei Sookie Besitzansprüche anzumelden.

SCHON WIEDER Jason nackt :roll: Ob das am Set der Running Gag ist?
Zuletzt geändert von ladybird am 30.03.2011, 06:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beiträge aus allgemeinem Thread verschoben + Titel geändert
Heike

Re: Eure Meinung zu #1.06 Kalte Erde

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:Und wiedermal ein spannender Cliffhanger: Sookie fordert Bill auf, sie zu beißen, und er tut's :o
Damit hatte ich nicht gerechnet!
ich hatte darauf schon gewartet, war irgenwie klar das das früher oder später mal passiert oder nicht!?
Worauf das mit ihr und Sam allerdings hinauslaufen soll, ist mir schleierhaft, da Sam ja auch keine Gelegenheit auslässt, bei Sookie Besitzansprüche anzumelden.
ja das frag ich mich aber auch, man merkt ja wie sehr er an sookie hängt!
SCHON WIEDER Jason nackt :roll: Ob das am Set der Running Gag ist?
und das war sicher nicht das letzte mal ^_^
Bild
Nadine1

Beitrag von Nadine1 »

eine tolle episode

und wie immer war jason nackt zu sehen. warum überrascht mich das nicht :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ein Todesfall, Trauer und ne Beerdigung – und schon merkt man deutlich die Beziehung zu „Six Feet Under“… Schön!

Sookie, Jason und Tara brachten unheimlich starke Szenen!

Und Sookie und Bill waren am Ende so schmierig (und dann so sexy), dass es echt gut war und ich Nickis „Quietschfaktor“ voll nachvollziehen kann…

5 Punkte.

Achja, bin gespannt, was der Onkel noch so bringt…

Maret hat geschrieben:Das ganze Ausmaß der parabelhaften Absurdität dieses kleinen Ortes namens Bon Temps offenbart sich, als eine von Adeles Freundinnen der Afroamerikanerin Lettie Mae eine Mitgliedschaft bei den Nachfahren der glorreichen Toten anbietet, jenem Verein, der die Soldaten ehrt, welche im Bürgerkrieg unter anderem für den Erhalt der Sklaverei gekämpft haben.
Sehr geil, ja! Und dann denkt Lettie Mae auch noch, das sei ne Selbsthilfegruppe! :anbet:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „True Blood-Episodendiskussion“