Eure Meinung zu #1.05 True Believer

Moderatoren: Schnurpsischolz, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
14%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
57%
4 Punkte
2
29%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.05 True Believer

Beitrag von ladybird »

Echo wird als Blinde in einen religiösen Kult geschleust, um diesen und seinen charismatischen Führer zu infiltrieren. Der Plan geht auf, doch dennoch verläuft alles ganz anders, als ursprünglich angenommen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Cindy
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.05 True Believer

Beitrag von manila »

Keine Meinungen?

Für mich ja die beste Folge bislang. Auch wenn sie ihre Längen hatte und ich gerade die "True Believer" Story nicht so prickelnd fand, so hat es mir gut gefallen, wie die Dinge zusammenhängen und endlich mal was verwoben und vorangetrieben wird. Ballard sieht also Echo/Caroline im Fernsehen und Dominic wollte Echo tatsächlich draufgehen lassen, aus Gefahr vor einem zweiten Alpha-Vorfall. FInd ich gut, so soll es weitergehen. Tatsächlich war Eliza auch mal nicht ganz so übel als Blinde, nur die plötzliche Entwicklung zum Ninja fand ich reichlich komisch.

HIghlight natürlich: Die "man reaction" Sache rund um Victor und Sierra. Sehr witzig :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

aceman™

Re: Eure Meinung zu #1.05 True Believer

Beitrag von aceman™ »

Mich regt auf, dass es immer nur so wenig voran geht. Die Fälle der Woche finde ich ziemlich langweilig. Das "Geschehen" bei Victor war interessanter als die "True Believer"-Geschichte. Ich musste laut loslachen, als ich das gesehen habe... :D

Antworten

Zurück zu „Dollhouse-Episodendiskussion“