Eure Meinung zu #2.18 Zeit der Missklänge

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
11%
3 Punkte
6
67%
4 Punkte
2
22%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

ladybird

Eure Meinung zu #2.18 Zeit der Missklänge

Beitrag von ladybird »

Chuck hat große Schwierigkeiten, mit dem dunklen Geheimnis klar zu kommen, wer sein Vater war. Nate erwischt Vanessa, als die mit einem anderen Jungen flirtet, und vertraut sich widerwillig Blair an, was anders endet, wie beide es erwartet hätten. Dan geht unterdessen Serena aus dem Weg und kommt Ms. Carr immer näher, die sich entscheidet, ihren Job aufzugeben. Lily und Rufus machen sich Gedanken um ihre Zukunft und überlegen, zusammen zu ziehen - doch Chuck will alles tun, damit es nicht dazu kommt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von myfanbase
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #2.18 The Age of Dissonance

Beitrag von philomina »

OK, dass die Episode zwischen Chuck und Elle nur dazu dienen sollte, Chuck wieder in Richtung Blair zu bringen, freut mich, denn ich hätte wirklich keine weitere Folge sehen wollen, in der Chuck rein gar nicht mit den anderen Leuten und irgendeiner der Haupt-SLs zu tun hat.

Blair aber ist möglicherweise grad dabei, sich einem anderen "Next best thing" zu zu wenden. Wäre schön, wenn wir noch sähen, wie sie nach hause kommt und Chuck vorfindet, aber ich fürchte, nächste Woche wird es nicht an genau der Stelle weitergehen.

Das Theaterstück war gutaussehende Unterhaltung, mehr aber auch nicht.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Blair aber ist möglicherweise grad dabei, sich einem anderen "Next best thing" zu zu wenden. Wäre schön, wenn wir noch sähen, wie sie nach hause kommt und Chuck vorfindet, aber ich fürchte, nächste Woche wird es nicht an genau der Stelle weitergehen.
Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass es jetzt wieder so ist, dass einer mehr als der andere will oder wie auch immer man das bezeichnen mag. Ich habe so gehofft, dass es eben Chuck ist, der Blair jetzt aufmuntert und ihr beisteht und genau das ist ja quasi geschehen, aber dann war Blair eben nicht da. Warum schreibt Dorota ihr nicht einfach mal schnell ne SMS, dass Chuck bei ihr im Wohnzimmer sitzt. Hoffe wir müssen jetzt nicht wieder ewig warten, bis wir die beiden mal wirklich zusammen sehen und spätestens im Staffelfinale ist es dann soweit.
Word!
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Hee. Für mich war die Theaterstück-Storyline das einzig positive bzw. unterhaltsame an der Folge. Nate vs. The Director war irgendwie... niedlich? Keine Ahnung, ich hab mich nur so herrlich über die ganze Sache amüsiert. ...Abgesehen davon das ich doch sehr bezweifle das die Schauspieler noch immer an ihren Manuskripten hängen dürfen bei der Kostüm-/Generalprobe und so weiter. Ich meine mich daran zu erinnern das wir unseren Text lange, lange vorher auswendig können mussten, aber wer weiß. :ohwell:

So langweilig und nervend ich die Elle/EWS Sache auch fand, ich bin einfach nur froh das es vorbei ist. Das gleiche gilt for Ms Carr. Geez.

"...should have gone with mercury poisoning." *snort* Schöne Grüße an Jeremy Piven. ^_^

Mein persönliches Highlight: Park Avenue Winter. *love* :)
LS

Re: Eure Meinung zu #2.18 Zeit der Missklänge

Beitrag von LS »

Mir hat diese Folge nicht besonders gut gefallen. Dies ganzen Intrigen, Stickerein, Streiterein... langsam nervt es und man sollte doch erwarten dürfen das sich die Serie nach gut 2 Staffeln langsam von diesem Kinder kram weg bewegt und sich Entwickelt. ich hab das Gefühl momentan dreht sich immer alles im Kreis.
Einziger Lichtblick, für mich als B&C Fan, war das Chuck anscheinend etwas klar geworden ist, was natürlich aber genau zu dem Zeitpunkt passieren musste wo Blair mal nicht da ist.
Meinetwegen müssen die beiden nicht sofort zusammen kommen aber ich finde sie sollten wenigsten gemeinsame Szenen haben, denn ohne diese ist die Serie eigentlich ziemlich langweilig
# Hashtag
Juja

Re: Eure Meinung zu #2.18 Zeit der Missklänge

Beitrag von Juja »

Immerhin, besser als die letzte Folge. Mehr aber auch nicht...

Die SL von Chuck, muss ich das wirklich kommentieren: Unnötig, langweilig, vollkommen uninteressant. :roll:
philomina hat geschrieben:dass die Episode zwischen Chuck und Elle nur dazu dienen sollte, Chuck wieder in Richtung Blair zu bringen, freut mich
Ja, zumindest das.
Es wäre echt süß gewesen, wenn C B getröstet hätte. Aber nein, Carter Bayzen is back. Yupie! angry: Gaaaanz toll.

Miss Carr ist weg, jetzt fange ich an zu heulen.
Serena steht auf Julien? Den Autoren ist wohl sonst nichts eingefallen, als ihr mal wieder einen Typen anzuhängen.
Und warum, WARUM haben ausgerechnet Serena und Dan ein Paar gespielt, wenn dann noch nicht mal eine SL darumgespinnt wird??? :?:

Na ja, zumindest war das Theaterstück echt niedlich.
Und, ich wage es kaum zu sagen, ich fand V und N heute echt süß ;).
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“