Eure Meinung zu #5.09 Namaste

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
14%
4 Punkte
5
24%
5 Punkte
13
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

manila
Teammitglied
Eure Meinung zu #5.09 Namaste

Beitrag von manila »

Nach vieeeeel zu langen zwei Wochen gibt es endlich die neue Folge: #4.09 Namaste! :)

Nachdem einige alten Freunde unangekündigt auftauchen, ist Sawyer gezwungen, seine Lügen weiter fortzusetzen, um diese zu schützen.
Viel Spaß beim Diskutieren!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Re: Eure Meinung zu #5.09 Namaste

Beitrag von Annika »

Bin mir noch nicht sicher, was ich von der Episode halten soll. Für mich derzeit die schwächste der bisherigen Staffel.

Die Spekulationen um das Neugeborene sind nun vorbei und es ist also Ethan, der sich ja dann demnächst den Anderen anschließen wird, bzw. wahrscheinlich von ihnen entführt wird. Dass Ben schon auf der Insel ist, finde ich irgendwie ein wenig schade, da ich gerne mitbekommen hätte, wie die anderen ihn das erste Mal auf der Insel sehen. Kann sein Alter derzeit auch noch nicht so richtig einschätzen, aber hoffe mal, dass wir da noch ein wenig mehr Aufklärung bekommen.

Frank und Sun sind nun also bei Christian. Die aktuelle Zeit sah schon sehr krass aus, wobei das letzte, was dem Dorf passiert ist, ja auch der Angriff von Keamy und seinen Männern war, weswegen es klar ist, warum das alles so herunter gekommen aussieht.

Sun hat Ben also daran gehindert auf die Hauptinsel zu gehen, es war wirklich eine Landebahn vorhanden und alle bis auf Sun von den O6 sind in der Vergangenheit.

Das Liebesviereck geht mir ein wenig auf den Keks, auch das "Wortgefecht" zwischen Jack und Sawyer fand ich irgendwie dann doch nicht so dolle, aber verständlich, dass Sawyer ein wenig gereizt reagiert, wenn Jack schon wieder das Ruder in die Hand nehmen will.
nazira

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben:Die Spekulationen um das Neugeborene sind nun vorbei und es ist also Ethan, der sich ja dann demnächst den Anderen anschließen wird, bzw. wahrscheinlich von ihnen entführt wird.

Juliets Reaktion auf seinen Namen fand ich interessant. Sie war gar nicht so sehr geschockt,da es bestimmt nicht das erste Mal ist,dass sie auf einen Bekannten trifft.
Dass Ben schon auf der Insel ist, finde ich irgendwie ein wenig schade, da ich gerne mitbekommen hätte, wie die anderen ihn das erste Mal auf der Insel sehen. Kann sein Alter derzeit auch noch nicht so richtig einschätzen, aber hoffe mal, dass wir da noch ein wenig mehr Aufklärung bekommen.
Ich war mir zuerst nicht ganz sicher,ob er schon länger auf der Insel ist. Aber da er auf jeden Fall älter als 10 Jahre aussieht muss er schon ein paar Jährchen dort sein. Wieso lässt man ihn dem Gefangenen das Essen bringen anstatt einen Erwachsenen zu beauftragen? Vielleicht wollte er das unbedingt um für die Anderen zu spionieren. Er war ja sehr daran interessiert ob Sayid ein Hostle ist und hat auch extra nach seinen Namen gefragt. Er muss wohl schon genau wissen wer ein Anderer ist und wer nicht,da er schon als 10 jähriger Richard getroffen hat.
Frank und Sun sind nun also bei Christian. Die aktuelle Zeit sah schon sehr krass aus, wobei das letzte, was dem Dorf passiert ist, ja auch der Angriff von Keamy und seinen Männern war, weswegen es klar ist, warum das alles so herunter gekommen aussieht.
Sind Sun,Frank,Locke,Ben und der Rest der Passagiere in der normalen Zeit drei Jahre nach der Rettung der Oceanic 6? Ich bin gespannt auf die Erklärung warum Sun,Locke,Ben und Frank nicht auch in der Dharmazeit sind.
Sun hat Ben also daran gehindert auf die Hauptinsel zu gehen, es war wirklich eine Landebahn vorhanden und alle bis auf Sun von den O6 sind in der Vergangenheit.
Wurde die Landebahn von den Anderen nur wegen diesem Absturz gebaut?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

nach 2 wochen warten war ich schon etwas enttäuscht von der folge, im vergleich was staffel 5 bis jetzt geboten hat.
nazira hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Die Spekulationen um das Neugeborene sind nun vorbei und es ist also Ethan, der sich ja dann demnächst den Anderen anschließen wird, bzw. wahrscheinlich von ihnen entführt wird.

Juliets Reaktion auf seinen Namen fand ich interessant. Sie war gar nicht so sehr geschockt,da es bestimmt nicht das erste Mal ist,dass sie auf einen Bekannten trifft.
dass ethan das neugeborene ist finde ich ein bisschen lahm, klar wird es vl nett zu sehen sein wie/warum er zu den Anderen überläuft aber eigendlich interessiert es mich nicht wirklich. obwohl man weiß ja nie was sich die autoren dazu noch ausgedacht haben....

die szene zwischen ben & sayid fand ich war die beste dieser folge, als da ein junge kam habe ich mir zwar sofort gedacht dass es ben sein muss, nur das motiv für seinen besuch gibt mir rätseln auf... wie weit er wohl schon in die machenschaften der anderen involviert ist? auf jeden fall hatte er das ganze gespräch über diesen wissenden gesichtsausdruck...
ich freue mich schon darauf mehr über den jungen ben/ben in der gegenwart zu erfahren.

Auch die geschichte um Frank, Sun und Christian ist interessant, obwohl man nur wenig davon gesehen hat diese folge. hoffe das wird demnächst weiter ausgebaut. christian sagte ja sowas wie "du hast eine lange reise vor dir" zu sun, ob er das wohl sarkastisch gemeint hat oder ob es tatsächlich einen weg für sie gibt, in der zeit zurückzureisen?
und wenn wir schon bei christian sind brenne ich darauf endlich zu erfahren was nun eigendlich mit claire passiert ist...
und: warum sind alle oceanic 6 in die vergangenheit gereist nur sun nicht? das muss doch irgendeine bestimmte bedeutung haben... vl hat sie noch irgendeine mission zu erfüllen....

daniel ist also nicht mehr bei dharma... wo ist er dann hin? darauf kann ich mir zur zeit überhaupt keinen reim machen... wieso sollte gerade er weg von der insel?
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Bin mir noch nicht sicher, was ich von der Episode halten soll. Für mich derzeit die schwächste der bisherigen Staffel.
Kann ich so unterschreiben. Gehört mit #5.02 zu den schwächeren Episoden, wobei das natürlich alles relativ ist.
Die Spekulationen um das Neugeborene sind nun vorbei und es ist also Ethan, der sich ja dann demnächst den Anderen anschließen wird, bzw. wahrscheinlich von ihnen entführt wird. Dass Ben schon auf der Insel ist, finde ich irgendwie ein wenig schade, da ich gerne mitbekommen hätte, wie die anderen ihn das erste Mal auf der Insel sehen. Kann sein Alter derzeit auch noch nicht so richtig einschätzen, aber hoffe mal, dass wir da noch ein wenig mehr Aufklärung bekommen.
Finde beide Entwicklungen eigentlich super. Dass das Baby Ethan ist, hat mir gefallen. Auch, dass Klein-Ben schon da ist, vor allem, dass er einfach da ist :D
Sun hat Ben also daran gehindert auf die Hauptinsel zu gehen
Ich behaupte mal: Vorerst. In #5.04 waren ja zwei Kanus am Strand zu sehen gewesen, kann mir gut vorstellen, dass Ben (mit Locke??) nachzieht.

Apropos: Wo war Locke eigentlich??
es war wirklich eine Landebahn vorhanden
SEHR geil. Bestärkt die Vermutung, dass Kate und Sawyer die damals mitgebaut haben, was natürlich spekulieren lässt, inwiefern die Losties das beeinflusst haben, dass da später mal so eine Bahn gebaut wird.

Apropos: Bin mittlerweile sehr davon überzeugt, dass die Losties später mal ihre eigenen Akten schreiben werden. Darauf wurde ja diesmal direkt angesprochen, nämlich dass Kate, Jack und Hurley keine Akten haben, da es sie ja nicht gibt.
und alle bis auf Sun von den O6 sind in der Vergangenheit.
Doch warum?? Bislang kann ich nicht nachvollziehen, wieso nur Sun von den O6 in der Gegenwart geblieben ist - außer aus serientechnischen Gründen, nämlich um die Spannung aufs Wiedersehen zwischen Jin und Sun aufrechtzuerhalten.
nazira hat geschrieben:Sind Sun,Frank,Locke,Ben und der Rest der Passagiere in der normalen Zeit drei Jahre nach der Rettung der Oceanic 6?
Genau.
ich freue mich schon darauf mehr über den jungen ben/ben in der gegenwart zu erfahren.
Aber hallo! Das garantiert wieder eine 9/9 Folge :D
nazira

Beitrag von nazira »

manila hat geschrieben:Apropos: Wo war Locke eigentlich??
Das ist alles passiert bevor Locke aufgetaucht ist. Denn am Ende von 5x07 ist Ben bei den Verletzten und außerdem sind Sun und Frank da schon mit dem Boot zur anderen Insel verschwunden. Ich hätte gern gesehen wie Locke einfach lebendig wurde. Ist er aus dem Sarg erwacht oder lag er irgendwo mitten im Dschungel?
Apropos: Bin mittlerweile sehr davon überzeugt, dass die Losties später mal ihre eigenen Akten schreiben werden. Darauf wurde ja diesmal direkt angesprochen, nämlich dass Kate, Jack und Hurley keine Akten haben, da es sie ja nicht gibt.
Ich glaube nicht,dass Kate geschrieben hat sie wäre eine Mörderin und hätte diese Akte dann der Dharma abgegeben. Aber du meinst wohl eher,dass sie die Informationen den Anderen später gegeben haben. Mittlerweile glaube ich das auch.

Ich hätte eigentlich gedacht,dass diese Folge ein Ben-centric wird und daher habe ich mich besonders gefreut. Bens Gesichtsausdruck als er mit Sun spricht ist genial. Er guckt da so böse und ernst und wie er einen manipuliert. Der Man ist so ein toller Schauspieler!

Als Kates Name nicht auf der Liste stand habe ich für einen kurzen Augenblick gedacht,dass Juliet sie absichtlich nicht dazu geschrieben hat.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

nazira hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Apropos: Wo war Locke eigentlich??
Das ist alles passiert bevor Locke aufgetaucht ist. Denn am Ende von 5x07 ist Ben bei den Verletzten und außerdem sind Sun und Frank da schon mit dem Boot zur anderen Insel verschwunden. Ich hätte gern gesehen wie Locke einfach lebendig wurde. Ist er aus dem Sarg erwacht oder lag er irgendwo mitten im Dschungel?
BING! Natürlich. Manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf vor lauter Rätseln :D
Ich hätte eigentlich gedacht,dass diese Folge ein Ben-centris wird und daher habe ich mich besonders gefreut. Bens Gesichtsausdruck als er mit Sun spricht ist genial. Er guckt da so böse und ernst und wie er einen manipuliert. Der Man ist so ein toller Schauspieler!
DITO.
Als Kates Name nicht auf der Liste stand habe ich für einen kurzen Augenblick gedacht,dass Juliet sie absichtlich nicht dazu geschrieben hat.
Neee, das wäre total unter Juliets Niveau.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

manila hat geschrieben:
Neee, das wäre total unter Juliets Niveau.

Das dachte ich auch, denn wenn es Juliets Aufgabe war, die Liste zu aktualisieren und Jack schon draufstand, warum dann Kate nicht? Aber dann kam sie ja doch nochmal, also keine Ahnung, warum das so abgelaufen ist.
nazira

Beitrag von nazira »

Übrigens der Typ Radinsky,der Sayid endeckt hat ist doch der Typ,der vor Desomond die Taste gedrückt hat und sich irgendwann umgebracht hat. Desmond und er sind sich allerdings nie begegnet.
snowgirl_92

nazira hat geschrieben:Übrigens der Typ Radinsky,der Sayid endeckt hat ist doch der Typ,der vor Desomond die Taste gedrückt hat und sich irgendwann umgebracht hat. Desmond und er sind sich allerdings nie begegnet.
das mit radinsky finde ich auch interessant im nachhinein, anscheinend hat er ja selbst die swan-station gebaut/konstruiert und hat ja da nachher auch mit kelvin die taste gedrückt. also müsste er ja eigendlich ziemlich genau wissen was da vor sich geht, nur dann hat er sich ja (angeblich) in der swan den schädl weggepustet und ich habe immer gedacht das ist weil er genauso ratlos & verzweifelt war wie desmond und kelvin... nur er müsste ja eigendlich wissen was das für einen sinn hat und auch wie man rauskommt schließlich hat er selbst daran gearbeitet? oder hat das etwas mit dem "zwischenfall" zu tun? mensch ich möchte endlich wissen was da passiert ist... ich bin ja mittlerweile fest davon überzeugt das unsere losties da ganz massiv mitgemischt haben...
nazira

Beitrag von nazira »

snowgirl_92 hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Übrigens der Typ Radinsky,der Sayid endeckt hat ist doch der Typ,der vor Desomond die Taste gedrückt hat und sich irgendwann umgebracht hat. Desmond und er sind sich allerdings nie begegnet.
das mit radinsky finde ich auch interessant im nachhinein, anscheinend hat er ja selbst die swan-station gebaut/konstruiert und hat ja da nachher auch mit kelvin die taste gedrückt.
Das Modell an dem er gebaut hat als Jin zu ihm kam ist die Station.
also müsste er ja eigendlich ziemlich genau wissen was da vor sich geht, nur dann hat er sich ja (angeblich) in der swan den schädl weggepustet und ich habe immer gedacht das ist weil er genauso ratlos & verzweifelt war wie desmond und kelvin...
Nur weil er gewusst hat,dass es wirkich einen Grund gibt an der Taste zu drücken,heißt es nicht,dass er nicht ratlos und verzweifelt war. Wer weiß wie viele Jahre er an der Taste gedrückt hat,da wird man irgendwann verrückt. Vielleicht hat ihn auch jemand anderes erschossen.
oder hat das etwas mit dem "zwischenfall" zu tun? mensch ich möchte endlich wissen was da passiert ist...
Ach ich freu mich schon so auf das Finale. Die Finalefolge heißt
Spoiler
ja "der zwischenfall" :) :D
Was mir grad eingefallen ist: Kelvin hat als er Desmond das erste Mal traf gefragt,ob er derjenige ist auf den er wartet und irgendeinen Spruch gesagt. Genauso hat auch Desmond Jack gefragt,ob er auf ihn all die Jahre gewartet hat. Ich glaube nämlich es war wirklich Desmond auf den Radinsky und Kelvin gewartet haebn.
Dass Ben schon auf der Insel ist, finde ich irgendwie ein wenig schade, da ich gerne mitbekommen hätte, wie die anderen ihn das erste Mal auf der Insel sehen.
Ich glaube,das erfahren wir noch. Denn soweit wir wissen,wollten Sawyer und der Rest nur zwei Wochen auf der Insel bleiben bis das U-Boot kommt. Kann mir gut vorstellen,dass mit diesem U-Boot Ben gekommen ist und aus irgendeinen Grund sind sie geblieben.
Zuletzt geändert von Annika am 22.03.2009, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Minispoiler in Tags gesetzt
snowgirl_92

nazira hat geschrieben:
das mit radinsky finde ich auch interessant im nachhinein, anscheinend hat er ja selbst die swan-station gebaut/konstruiert und hat ja da nachher auch mit kelvin die taste gedrückt.
Das Modell an dem er gebaut hat als Jin zu ihm kam ist ich die Station.
nicht? hat aber so ausgesehen mit den dreieck-dingern...
nazira hat geschrieben:
also müsste er ja eigendlich ziemlich genau wissen was da vor sich geht, nur dann hat er sich ja (angeblich) in der swan den schädl weggepustet und ich habe immer gedacht das ist weil er genauso ratlos & verzweifelt war wie desmond und kelvin...
Nur weil er gewusst hat,dass es wirkich einen Grund gibt an der Taste zu drücken,heißt es nicht,dass er nicht ratlos und verzweifelt war. Wer weiß wie viele Jahre er an der Taste gedrückt hat,da wird man irgendwann verrückt. Vielleicht hat ihn auch jemand anderes erschossen.
frage mich eher warum er nicht einfach raus ist als es ihm zu viel geworden ist... was mich schließlich darauf gebracht hat dass es was mit dem zwischenfall zu tun haben könnte... und mit dem "quarantäne" auf der hatch-tür und den seltsamen schutzanzügen...
nazira

Beitrag von nazira »

nazira hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:das mit radinsky finde ich auch interessant im nachhinein, anscheinend hat er ja selbst die swan-station gebaut/konstruiert und hat ja da nachher auch mit kelvin die taste gedrückt.
Das Modell an dem er gebaut hat als Jin zu ihm kam ist ich die Station.
nicht? hat aber so ausgesehen mit den dreieck-dingern...
Sorry,das war ein Schreibfehler. Wollte schreiben "Das Modell an dem er gebaut hat als Jin zu ihm kam ist glaub ich die Station." und hab dann das "glaub" aus Versehen gelöscht. Das "ich" sollte nicht "nicht" bedeuten. Habs jetzt wieder ausgebessert.
nazira hat geschrieben:
frage mich eher warum er nicht einfach raus ist als es ihm zu viel geworden ist... was mich schließlich darauf gebracht hat dass es was mit dem zwischenfall zu tun haben könnte... und mit dem "quarantäne" auf der hatch-tür und den seltsamen schutzanzügen...
Wohin denn? Er kann die Insel nicht verlassen und glaubt wahrscheinlich wirklich,dass wenn man nicht an der Taste drückt die Welt untergeht. Keine Ahnung,ein wirkliche Erklärung gibts glaub ich noch gar nicht,da wir kaum was von ihm wissen,daher freue ich mict schon auf das Finale :D Das wird sicher soviel erklären. Kanns kaum erwarten.

Übrigens ist Sawyer der Einzige,der einen falschen Namen hat. Jin heißt immer noch Jin Kwon und Kate,Jack und Hurley haben auch die gleichen Namen und Familiennamen.

Nach genauem Überlegen denke ich jetzt doch nicht,dass die Anderen die Akten bzw die Informationen von den Losties selbst bekommen haben. Warum sollte Sawyer herumerzählen,dass er einen Menschen umgebracht hat? Die Anderen hätten diese Infos vielleicht auch so herausgefunden.

Auch in dieser Folge wurde Ben verprügelt. Dieses Mal wurde er von Sun k.o. geschlagen. Der Typ musste so oft was einstecken :D

Es gibt auch noch die Theorie,dass Amy die Amelia aus dem Buchklub ist. Man hat sie in der dritten Staffel mit den Anderen gesehen. Dies würde bedeuten,dass Ethan mit seiner Mutter zu den Anderen gekommen ist. Allerdings sieht sie älter als nur 30 Jahre älter aus und manche glauben,dass die und Ethan schneller altern,weil auch Ethan im Jahr 2004 nicht wie 27 ausschaut. Ich glaube das allerdings nicht,denn warum würde man Amy in der Zukunft nicht auch Amy nennen? Juliet wüsste dann wer sie ist.
snowgirl_92

nazira hat geschrieben: Nach genauem Überlegen denke ich jetzt doch nicht,dass die Anderen die Akten bzw die Informationen von den Losties selbst bekommen haben. Warum sollte Sawyer herumerzählen,dass er einen Menschen umgebracht hat? Die Anderen hätten diese Infos vielleicht auch so herausgefunden.
ja, ich finde diese spekulation die ganze zeit schon ziemlich lückenhaft. diese ganzen "dunklen geheimnisse" würden sie dort doch niemandem anvertrauen, außerdem wissen sie ja dass sie den anderen damit in der zukunft quasi in die hand spielen würden. oder? oh mein gott dieses zeit-ding ist so kompliziert... und die anderen haben ja anscheinend guten kontakt zur außenwelt, ich finde das viel wahrscheindlicher dass sie die leute schon vorher beschattet haben, weil sie anweisungen von jacob oder so hatten, oder, noch simpler, im nachhinein versucht haben alles über sie heruauszufinden. weil woher solleten sie zum beispiel das protokoll von christians autopsie haben? glaube kaum dass jack ein exemplar dabei hatte als er zurück ist auf die insel...
nazira

Beitrag von nazira »

nazira hat geschrieben: Nach genauem Überlegen denke ich jetzt doch nicht,dass die Anderen die Akten bzw die Informationen von den Losties selbst bekommen haben. Warum sollte Sawyer herumerzählen,dass er einen Menschen umgebracht hat? Die Anderen hätten diese Infos vielleicht auch so herausgefunden.
ja, ich finde diese spekulation die ganze zeit schon ziemlich lückenhaft. diese ganzen "dunklen geheimnisse" würden sie dort doch niemandem anvertrauen, außerdem wissen sie ja dass sie den anderen damit in der zukunft quasi in die hand spielen würden. oder? oh mein gott dieses zeit-ding ist so kompliziert... und die anderen haben ja anscheinend guten kontakt zur außenwelt, ich finde das viel wahrscheindlicher dass sie die leute schon vorher beschattet haben, weil sie anweisungen von jacob oder so hatten, oder, noch simpler, im nachhinein versucht haben alles über sie heruauszufinden. weil woher solleten sie zum beispiel das protokoll von christians autopsie haben? glaube kaum dass jack ein exemplar dabei hatte als er zurück ist auf die insel...
Genau! Das mit dem Protokoll ist ein gutes Argument. Die könnten ihr Leben schon seit der Geburt genauso wie das von Locke verfolgt haben oder was weiß ich welche Mittel sie haben Dinge herauszufinden,aber bestimmt nicht von den Losties selbst.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Akten: Ich meinte auch nicht, dass sie komplett alle Akten erstellt haben, sondern eben nur ein paar wichtige Hinweise dazu getan haben, die im Nachhinein wichtig sind, um sie an gegebener Stelle zu überzeugen (Jack: Red Sox, Sawyer/Locke: Anthony Cooper...) Die Basisinfos haben sie sicherlich gesammelt, als der Absturz bekannt war und sie die Listen hatten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Auch wenn es wenig voran ging, fand ich das Ankommen der Drei bzw. Vier im Dharma-Dorf total spannend. Die Wiedersehen waren natürlich sehr schön. Und von Hurley gab’s geile Sprüche am laufenden Band.
Außerdem sahen wir endlich Ben Jr., sowie Radinsky, dessen (!) Planung des „Schwan“ und die (evtl. durchs Zeitreisen erst gebaute) Landebahn, und wissen nun offiziell, dass Dan nicht mehr da und Ethan Amys Sohn ist (Freu mich, dass ich mit meiner Vermutung nach der letzten Folge richtig lag!). Cool auch, Jack passiv und Sawyer so ganz anders aktiv als Jack früher zu sehen. Ob da Misstrauen bei Jack ist? Immerhin können sich Personen und Ziele in 3 Jahren sehr ändern…

Leider gabs kein Wiedersehen zwischen Sun und Jin. Storytechnisch schlau, grad Sun nicht auf der Hauptinsel bzw. in 1977 landen zu lassen. Doch warum? Und warum erklärt Christian ihr die Lage? Vorher wieder das Geflüster! Und ein Tier im Gebüsch!?
Von Ben und Sun als Team hätte ich eigentlich gerne noch mehr gesehen. Suns Hilflosigkeit, Bens Entschlossenheit, Bens Wissen, Suns etwaige Rachegedanken, die Vertrauensfrage bei Sun, evtl. Mitleid bei Ben – all das hatte ein tolle Dynamik!

Nicht viel Entwicklung und Mystery - dennoch wichtige Weichenstellungen, Witz und Gefühl. Da ich von Anfang bis Ende top unterhalten wurde, 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
KC Mink

Beitrag von KC Mink »

hmm weiß gar nicht warum die meisten hier die Folge nicht so gut finden :wtf:
also ich fand die folge wieder HAMMER GEIL, wer hätte denn schon damit gerechnet das das Baby von Amy Ethan heißt??? soweit ich überall lesen konnte haben alle was anderes vermutet...dann fand ich es voll geil, als aufeinmal klar wird das Sun,Ben und Frank 3 Jahre später(also aktuell) auf der Insel landen :o :o
dann die Sache mit James, einfach genial, aufeinmal spielt er den Anführer(sein Leben hat sich endlich so entwickelt wie er es sich wünschte) und baaaaaaaaam taucht wieder Kate auf(seine alte Liebe)....man merkt regelrecht wie es in Ihm brodelt(also besser gesagt, wie er nachdenklich wird=shit sie ist wieder da, was nun???)
also ich find es nach wie vor unglaublich wie man solch eine absolut fantastische Serie drehen kann.....ich gebe euch ein Tipp, besorgt euch Staffel 1-4 auf DVD Box und zieht es euch mit einem rein der es noch nie geguckt hat, DER HAMMER, man entdeckt so vieles(was vorher nicht ganz klar war), allein schon wie oft unsere Zahlen vorkommen, ihr werdet euch wundern:D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KC Mink hat geschrieben:wer hätte denn schon damit gerechnet das das Baby von Amy Ethan heißt???
Ich. :D Aber kann ja nicht jeder so clever wie ich sein...
man entdeckt so vieles(was vorher nicht ganz klar war), allein schon wie oft unsere Zahlen vorkommen, ihr werdet euch wundern:D
S1 und S2 hab ich bereits zwei Mal gesehen und ich muss sagen, ich hab kaum was Neues entdeckt... Allein durch den Austausch hier im Forum bekommt man, vermute ich, fast alles mit. Aber, wie gesagt, freue mich sehr auf einen Rerun nach S6...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Super Ende der Folge, wo der junge Ben zu Sayid geht.
Lustig war Hurleys Kommentar wo er Sayid sah. "I guess we found Sayid" :lach:
Auch interessant zu sehen das jetzt Sawyer mehr der Anführer ist und sich Jack mal schön zurück halten kann, mal sehen wie lange das gut geht.
Und Sun ist nicht im Jahr 1977. Oh man, das kann ja noch was geben.
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“