Tickets Asylum 2009
Moderator: philomina
Tickets Asylum 2009
Hallo ihr lieben...
Ich habe leider verpennt mir früh genug eine Karte für die Asylum zu besorgen und jetzt sind sie ausverkauft :-(
Hat von euch evtl. jemand 1 o.2 Karten und kann aus irgendwelchen Gründen nicht hin??
Eigentlich doof, wenn man schon eine hat kann man glüücklich sein, aber kann ja immer mal sein...
Also meldet euch wenn ihr Karten zu verkaufen habt
(Oder schmuggelt mich so mit rein
)
Liebe Grüße Steffi
Ich habe leider verpennt mir früh genug eine Karte für die Asylum zu besorgen und jetzt sind sie ausverkauft :-(
Hat von euch evtl. jemand 1 o.2 Karten und kann aus irgendwelchen Gründen nicht hin??
Eigentlich doof, wenn man schon eine hat kann man glüücklich sein, aber kann ja immer mal sein...
Also meldet euch wenn ihr Karten zu verkaufen habt
(Oder schmuggelt mich so mit rein

Liebe Grüße Steffi
Re: Tickets Asylum 2009
Man kann seine Karten leider nicht verkaufen! Du würdest dann dortstehen und sie würden Dich nicht reinlassen, weil die Tickets mit dem Namen gekoppelt sind. Ich weiß, es gibt mittlerweile eine Warteliste von 200 Leuten, die darauf warten, dass Tickets direkt an Wayne zurückgegeben werden, damit sie die Chance auf eines haben. Tur mir leid für Dich. 

Re: Tickets Asylum 2009
Hi, mal ne Frage, dass das dieses Jahr nix mehr wird is mir klar. Aber als Greenhorn würde mich mal interessieren, wie so der Ablauf ist. Also ab wann kann man sich für das folgende Jahr um Karten kümmern und läuft der Verkauf über deren WebSite. Ach ja und wie regelt ihr das immer mit der Unterkunft (Tipps?).
GANZ GROSSEN DANK SCHON MAL IM VORAUS...
GANZ GROSSEN DANK SCHON MAL IM VORAUS...