Eure Meinung zu #3.05 Irre heiß

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
14%
5 Punkte
6
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #3.05 Irre heiß

Beitrag von Schnupfen »

Als Teds neue Freundin die Geschichten hört, wie sich alle in der Clique das erste Mal getroffen haben, hat sie dabei eine Reaktion, die sie auf Barneys Verrücktheitsskala nach oben katapultiert.

Episodenbeschreibung...



Deine Meinung zur Folge?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.05 Irre heiß

Beitrag von Schnupfen »

Bla – geil!
Crazy/Hot-Skala – geil!
Bla vs. Robin – geil!
Sandwiches – geil!
Kennenlernszenarien der Kiffer, Superhelden, Tauben und WOW-Freak – geil!
2020 – geil!

5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23569
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.05 Irre heiß

Beitrag von philomina »

Kannst du deine Meinung auch begründen? :tounge: :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.05 Irre heiß

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Kannst du deine Meinung auch begründen? :tounge: :D
Begründen, dass es meinen Humor traf? Schwierig. :D

Darüber hinaus kann ich sagen, dass ichs eben mag, wenn ich was über Charaktere und Beziehungen erfahre, über Hintergründe und Vergangenes, das tiefer blicken lässt, das mir Charaktere näher bringt. Und das schafften die Rückblcike der Folge bspw.

Dazu eben treffender Witz dank Bla, Robin und Barney - daher ausnahmweise 5 Punkte. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Meinung zu #3.05 Irre heiß

Beitrag von pia.julia »

Fand die Folge mega genial.
Barney war mal wieder der Knaller, mit seiner Crazy/Hot Skala. Mashall mit seinen Sandwiches, einfach super.
Aber auch alle anderen Storys fand ich genial.

Super fand ich auch die (ich glaube es waren 16) NOs von Robin als Bla Bla :D dachte, sie wäre mit Barney zusammen. Fand ich genial.
Die Folge hatte alles was ich an dieser Serie liebe.

5 Punkte
Bild
Vivien91

Re: Eure Meinung zu #3.05 Irre heiß

Beitrag von Vivien91 »

:up: :up: :up:
Habe die Folge so eben gesehen und kann nur sagen: Awesome!
Die Rückblicke waren echt hammer! Zu sehen wie sich alle kennen gelernt haben :) Ted&Marshall, Ted&Barney, Barney&Marshall ^_^
Einfach grossartig!
Wie schon erwähnt, die Sache mit den Sandwiches war auch einfach spitze...
Trotzdem, der 2020 Marshall hat mir ein wenig leid getan - nur noch so wenig Haare auf dem Kopf... hehe
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“