Eure Meinung zu #4.17 Das Salz in den Wunden

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.17 Das Salz in den Wunden

Beitrag von philomina »

Booth und Brennan untersuchen einen versteinerten menschlichen Körper, der in einem Salzhügel eines Streuwagens der Stadt gefunden wurde. Sie entdecken, dass das Opfer Ashley, eine 16-jährige schwangere Highschoolschülerin war, die zudem im Volleyballteam spielte. Sie sind schockiert, als sie herausfinden, dass die Hälfte ihrer Teammitglieder entweder schwanger ist oder bereits ein Baby hat.

>>Zur Episodenbeschreibung

------------------------

Endlich mal wieder eine Folge mit etwas mehr Herz. Roxy macht mit Angela Schluss, was ich an dieser Stelle etwas aus der Luft gegriffen empfand, da Angela mit dem Kauf eines gemeinsamen Hundes m.E. durchaus in die gemeinsame Uukunft investiert, aber gut. Jedenfalls haben sie uns dadurch endlich mal wieder eine Hodgins-Angela-Szene gezeigt, die einerseits witzig war, andererseits Angela aber auch ein wenig zum Nachdenken angeregt zu haben scheint. Viel mehr aber hab ich mich darüber gefreut, dass es ein Gespräch zwischen Angela und Brennan gab, und auch wenn Brennan wiedermal eigentlich schon weiter in ihrer Sozialkompetenz sein müsste, hat auch se Angela zum Nachdenken gebracht. Ob wir doch noch ein Happy End für sie und Hodgins sehen werden?

Noch einen neuen Zach hätte ich jetzt nicht haben müssen, aber die kleinen Kabbeleien zwischen Cam und Brennan im Labor waren dafür sehr sehenswert :)

Evil Angel

Re: Eure Meinung zu #4.17 Das Salz in den Wunden

Beitrag von Evil Angel »

Das war meine erste Folge seit einigen Wochen wieder..
Hatte erstmal leichte probleme reinzukommen (angela hatte eine frau als freundin??! Neuer mitarbeiter?)..
Ich fand die szene super mit angela und hodgins im bett.. Genau das gleiche gabs ja schonmal (ich glaube kurz vor ihrer "hochzeit").
Und das ganze thema mit den schwangeren teenagern war interessant - und eben auch schön aktuell..
Cam war auch super in der folge.. Ihr blick als der neue die röntgendinger alle hat mitgehen lassen.. :anbet: oder auch brennans blick als sie "verloren" hat was die todesursache angeht :D Es gab schon bessere folgen, aber diese hier war auch super!

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“