Eure Meinung zu #3.10 Madison Berg

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Audrey

Eure Meinung zu #3.10 Madison Berg

Beitrag von Audrey »

Christian zweifelt, ob die Ehe wirklich das Richtige für ihn sei, während Gina versucht Kimber zu überreden, Christian zu verlassen. Matt hat eine neue Freundin, die Schönheitschirurgie mit der Arbeit der Nazis vergleicht.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Vivien


Hat mich sehr gefreut, dass Ariel von Brittany Snow gespielt wurde :up:
Matts Verhalten wird immer schlimmer, Christian hatte schon Recht, es war mehr als unangebracht, auf seiner Hochzeit Springerstiefel zu tragen :ohwell:

Der Vater von dieser Ariel ist auch mal merkwürdig drauf :o Bin mal gespannt, ob Matt wircklich ein paar Akten für ihn mitgehen lässt..

Gina gefiel mit in dieser Episode sehr gut :D Fand es voll lieb von ihr (obwohl wir alle wissen dass sie das nicht ist :D ), dass sie zu Kimber sagte, dass Christian sie liebt, und dass sie hübsch aussieht :)

Hätte am Ende der Folge nicht damit gerechnet, dass Kimber die Hochzeit nun doch platzen lässt, sehr schade :motz:
Aber immerhin: Sean kehr wieder in die Praxis zurück :up:
Zuletzt geändert von ladybird am 05.04.2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“