Eure Meinung zu #3.08 Glück und Glas
Eure Meinung zu #3.08 Glück und Glas
Marshall wartet sehnsüchtig auf seine Ergebnisse der Abschlussprüfung und Ted stellt seinen Freunden seine neueste Eroberung vor, die alle ihren Fehler erkennen, den Ted übersehen hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Amelie
Deine Meinung zur Folge?
---
Die nervenden Angewohnheiten von Kathy, Lily, Ted, Robin, Marshall und Barney wurden echt lustig präsentiert. Wüsste jetzt gerne, ob die zuvor auch schon auftraten, und bin gespannt, wann sie wieder zu sehen sein werden.
Das Wiedersehen mit Kathy war – mal wieder – tooooootaaaaaal von den „Friends“ bzw. Janice und deren Mann abgeschaut. (So viel zu Schnupfens nervender Angewohnheit.
)
An Marshalls Story fand ich kaum was lustig. Also 4 Punkte.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Amelie
Deine Meinung zur Folge?
---
Die nervenden Angewohnheiten von Kathy, Lily, Ted, Robin, Marshall und Barney wurden echt lustig präsentiert. Wüsste jetzt gerne, ob die zuvor auch schon auftraten, und bin gespannt, wann sie wieder zu sehen sein werden.
Das Wiedersehen mit Kathy war – mal wieder – tooooootaaaaaal von den „Friends“ bzw. Janice und deren Mann abgeschaut. (So viel zu Schnupfens nervender Angewohnheit.

An Marshalls Story fand ich kaum was lustig. Also 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #3.08 Glück und Glas
Ich fand die Folge wirklich gut, nicht atemberaubend, darum "nur" 4 Punkte.
Also, dass Ted die anderen korrigiert, ist mir - so glaube ich - auch schon mal aufgefallen, aber die Macken der anderen (abgesehen die von Barney, weil die wohl jeder bereits bemerkt hat) sind mir bisher nie aufgefallen. Aber an der Story war echt etwas wahres dran, das hat mir gefallen
Lustig auch, dass diese Kathy die deutsche Synchronstimme von Summer hatte
Also, dass Ted die anderen korrigiert, ist mir - so glaube ich - auch schon mal aufgefallen, aber die Macken der anderen (abgesehen die von Barney, weil die wohl jeder bereits bemerkt hat) sind mir bisher nie aufgefallen. Aber an der Story war echt etwas wahres dran, das hat mir gefallen

Lustig auch, dass diese Kathy die deutsche Synchronstimme von Summer hatte