Eure Meinung zu #3.08 Glück und Glas

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #3.08 Glück und Glas

Beitrag von Schnupfen »

Marshall wartet sehnsüchtig auf seine Ergebnisse der Abschlussprüfung und Ted stellt seinen Freunden seine neueste Eroberung vor, die alle ihren Fehler erkennen, den Ted übersehen hat.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Amelie

Deine Meinung zur Folge?



---

Die nervenden Angewohnheiten von Kathy, Lily, Ted, Robin, Marshall und Barney wurden echt lustig präsentiert. Wüsste jetzt gerne, ob die zuvor auch schon auftraten, und bin gespannt, wann sie wieder zu sehen sein werden.
Das Wiedersehen mit Kathy war – mal wieder – tooooootaaaaaal von den „Friends“ bzw. Janice und deren Mann abgeschaut. (So viel zu Schnupfens nervender Angewohnheit. ;-))

An Marshalls Story fand ich kaum was lustig. Also 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Vivien91

Re: Eure Meinung zu #3.08 Glück und Glas

Beitrag von Vivien91 »

Ich fand die Folge wirklich gut, nicht atemberaubend, darum "nur" 4 Punkte.

Also, dass Ted die anderen korrigiert, ist mir - so glaube ich - auch schon mal aufgefallen, aber die Macken der anderen (abgesehen die von Barney, weil die wohl jeder bereits bemerkt hat) sind mir bisher nie aufgefallen. Aber an der Story war echt etwas wahres dran, das hat mir gefallen :up:

Lustig auch, dass diese Kathy die deutsche Synchronstimme von Summer hatte ;)

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“