Eure Meinung zu #1.11 Fröhliche Weihnachten

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
10%
2 Punkte
1
10%
3 Punkte
1
10%
4 Punkte
5
50%
5 Punkte
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Faith

Eure Meinung zu #1.11 Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Faith »

Blairs Vater Harold kommt über die Feiertage nach New York und bringt überraschend einen Gast, seinen Lebenspartner Roman, mit. Blair kann ihre Enttäuschung nicht verbergen und schmiedet einen Plan, um Roman ein für alle Mal los zu werden. Jenny und Vanessa helfen Serena, das bestmögliche Weihnachtsgeschenk für Dan zu finden, der seinerseits eine Überraschung für Serena geplant hat. Als Chuck Blair eine SMS schickt, dass er gemeinsam mit Nate in Mexiko ist, macht sie sich Sorgen, dass er Nate von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen könnte. Rufus hat indessen genug davon, den verständnisvollen Ehemann zu spielen, nachdem wiederholt Alisons ehemaliger Liebhaber bei ihnen zu Hause anruft.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

Sooo, noch keiner die neue Folge gesehen? :o

Fand die Folge jetzt nicht sooo berauschend, aber sie war nett.

Nate verhält sich mal wieder sehr eigenartig... Er weiß, dass Blair auf ihn wartet und er fliegt einfach zu Chuck nach Monaco ohne sich zu melden? :wtf:

Chucks Nachricht mit "How did you fake your virginity" fand ich einfach sehr genial. ^_^ Ich glaub, das wird bald rauskommen, ich bild mir ein, eh schon nächste Folge.
Chuck ist gekränkt, das war klar und dass er Blair nicht einfach so vom Faden lässt auch.

Und jaaaa endlich... Rufus und Allison sind Geschichte. Na gott sei Dank. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Lily ihrem Herzen folgt.

Blairs Warnung an Vanessa fand ich auch super, genauso stellt man sich das als Freundin vor. :D
Zuletzt geändert von pia.julia am 29.03.2010, 22:57, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Nur die Ruhe, bin grad fertig mit Gucken ^_^

Ich fand die Folge wieder brilliant und ich bin mir SICHER (sonst gäbe es diesen Spoiler zur 12. Folge nicht *g*), dass Lily NEIN sagt... Trotzdem hätt ich mir schon nen Kuss unterm Mistelzweig gewünscht :schaem:
Alison ist so schnell wieder Vergangenheit, wie sie gekommen ist... Na ja, die Parents-Story läuft ja leider nur so im Hintergrund.

Blair hat mir heute vortrefflich gut gefallen und auch die Versöhnung mit ihrem Dad und Roman. Wobei ich ihre Haltung anfangs schon verstehen konnte, diese Situation ist wirklich sehr sehr schwer...

Chucks SMS! Ich hätt mich auch wegschmeissen können! Der Junge ist selbst dann genial, wenn er nicht persönlich in ner Folge auftaucht :D Aber das mit der Jungfräulichkeit und Nate hab ich mich auch schon gefragt :D

Dan und Serenas 1. Mal war jetzt doch wirklich mehr als romantisch, aber das ausgerechnet Vanessa ihnen dazu verholfen hat - na ja... Aber auch nur auf Druck von Blair *lol*

Sehr schöne Christmas-Folge :up:
evenstar

Beitrag von evenstar »

mattyfan hat geschrieben:Chucks SMS! Ich hätt mich auch wegschmeissen können! Der Junge ist selbst dann genial, wenn er nicht persönlich in ner Folge auftaucht :D
Eindeutig!

Blair hat mir auch gefallen als Freundin, wie sie Vanessa erstmal die Leviten liest. Das fand ich klasse!

Ich hoffe inständig, dass Lilly die Message von Rufus abhört und dann zu ihm geht und den Alten stehen lässt. Ich mein: Armer Eric! ^^
E.: He scares me!
S.: He raised Chuck, that scares me!

Oder auch
D.: Lilly!
L.: Dan! .. Jenny! ... - Tree!

^_^ Zum wegschmeissen!

Bitte Lilly, sag NEIN!
mila

Beitrag von mila »

Mir hat die Folge auch gefallen, sie war zwar nicht ganz so dramatisch wie sonst, aber es ist ja schließlich Weihnachten. ;)

Chuck war sehr genial. ^_^
Aber eigentlich habt ihr schon alles gesagt, was ich auch denke. Sehr witzig fand ich noch, wie Lily zu Erik und Serena sagte, dass sie Bart ja schließlich nicht heiraten will. Ups...
Sie muss einfach nein sagen!
evenstar hat geschrieben:Oder auch
D.: Lilly!
L.: Dan! .. Jenny! ... - Tree!
^_^ Ich hätte fast schon Tränen gelacht.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

http://www.youtube.com/watch?v=Tq9kYF-Ac7Q

Ich konnte nicht anders und hab die besten Szenen verarbeitet. Lily wird sicher an ihre Kids und vor allem an Rufus denken. Sie hat ja mehr aufs Handy als auf den Ring geblickt ;)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Die Folge war klasse! Ich mochte Rufus schon immer aber nach der Folge muß man ihn lieben! Der Schluß war das Schönste! Was er Lily sagt, einfach nur schön.
Dan & Serena war auch nur der Hammer, die Kulisse! Nicht zu topen...und sein Geschenk für Serena, das Vorabgeschenk schmalzig aber doch supertoll und der Baum simple aber wirkungsvoll - Dank auch an Lily!
Vanessa...tztztzt...Blair hat es auf den Punkt gebracht. Ich glaube schon das sie Serena mag, aber Dan halt noch ein bißchen mehr!
Obwohl ich bei Rufus und Alison, nie Chemie gespürt haben, war die Szene als sie sich eingestehen das die Ehe am Ende ist und alles versuchen nichts bringt, die Bester von den Beiden ever. Da war in meinen Augen Chemie da. Natürlich ist die Lily Szene zum Schluß nicht zu topen.
Und ja ... Evil Chuck - nur ein paar SMS und die waren zum schmunzeln. Aber warum ist Nat zum Ihm geflogen bzw ohne Blair zu informieren?!

Die Folge war einer der Top3 bei mir. Ich hoffe der Streik hört bald auf und es können neue Folgen gedreht werden. Nur noch 2 Folgen und dann ist Schluß, oder? Was macht man dann nur..?!?! ;)
Weiß jemand die Sendezeiten um Weihnachten rum? Wann kommt die nächste Folge?
Danke
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Also ich fande diese Folge mal wieder super! Es gab einige Szenen bei denen ich lachen musste, aber manche wiederum waren auch einfach nur zum schniefen.. (und das kam nicht von meinem Schnupfen ;))
Ich stimme eigentlich euch in allem zu. Da bracuh ich gar nicht mehr zu sagen.
allabouteve22 hat geschrieben:Ich hoffe der Streik hört bald auf und es können neue Folgen gedreht werden. Nur noch 2 Folgen und dann ist Schluß, oder? Was macht man dann nur..?!?!
Ich hoffe auch, dass er bald aufhört und wir schnell neue GG-Folgen sehen können..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
allabouteve22

Fotos Fotos Fotos...Icon Icon Icons...Wallpapers etc. ohne Ende auf der website...für die, die selber nicht so kreativ seinen können..

http://www.fanpop.com/spots/gossip-girl/images

Für alle Chuck/Ed Fans...

http://www.youtube.com/watch?v=JANgrYwl0p8

Chuck again und es gibt eine 2te Staffel - sagt er da...Ist das geil!

http://www.youtube.com/watch?v=iDVm4Oe4 ... re=related

und wer will Ed singen hören mit seiner Band The Filthy Youth
http://www.youtube.com/watch?v=p14iJTjKfO4

Der Typ ist echt Hammer - die Musik nicht ganz meins...
zeeni

Beitrag von zeeni »

Ich habe gar nicht gewusst das er eine Band hat...also ich mag die Musik richtig:D Toent super. Erinnert mich auch ein bisschen an the Babyshambles.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Zur Folge nochmal : Kann es sein das Vanessa immer die gleichen Ohrringe hat? Diese goldenen? Kommt mir zumindest so vor..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
redseven

Beitrag von redseven »

allabouteve22

Danke für TRL! Die Jungs sind echt lustig..und Ed...yep..aber ich muß sagen Chace sind privat besser aus als in der Serie - der Bart hat etwas!
Und der Trailer, was passiert den nun bei dieser Poolparty? Und was ist wieder mit Vanessa?
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Episodenbeschreibung für die nächste Folge
Spoiler
Die Kids brechen in das Schulschwimmbad ein, dann ertrinkt einer fast und schließlich schwören sie einander, dass das ihr Geheimnis bleibt. Nur Dan hat seine Bedenken dabei, was wieder zum Streit mit Serena führt...
Vanessa erfährt von Blair und Chucks Affäre und Lily will ihre Gefühle für Rufus ausdrücken! :anbet:
Zuletzt geändert von ladybird am 20.04.2009, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
allabouteve22

Danke, bzgl Lily und Rufus - ich hoffe das Sie die Kurve bekommt. Ich habe mit gestern nochmal die letzten zwei Folgen angeschaut und die letzten Szenen, habe ja eigentlich Rufus&Lily gehört und was er Ihr da sagt ...schmelz dahin...aber ich ahne dass das nichts wird...aber man (frau) sollte die Hoffnung nicht aufgeben!

PS. An alle GG-Fans &Co..wünsch Euch Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Bin nun 1 Wo in UK und habe da nicht so die Möglichkeit nach den News zu schauen..Hoffe die Zeit geht bis zum 02.01 schnell rum! :D
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

;) Danke ebenfalls schöne Weihnachten und rutsch gut rüber! Du bist ja wenigstens abgelenkt (neidischguck ;) ) und da vergeht die Zeit sicherlich schneller...

Nochmal zu Lily/Rufus. Ich befürchte auch, dass das nichts wird, jedefalls nicht so schnell. Hab Teile des Scripts gelesen, wo Rufus mit einer jungen Frau flirtet bzw. umgekehrt. Wenn Lily das mitbekommt, könnte sie den Antrag von Bart doch noch annehmen... :<>
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Ich setzt das mal lieber in spoiler:
Spoiler
Bild

Quelle

Das Bild ist von Episode 13:
Also ich glaub auch, dass der Schwangerschaftstest für Blair ist.
Wegen dem Titel "The Thin Line Between Chuck And Nate"
Aber ich denke nicht, dass Blair schwanger ist, das würde gar nicht in die Serie passen...
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Spoiler
Och, ich denke, das würde perfekt passen - sie braucht ja das Kind nicht zu bekommen ;-( - Blair ist nun einmal die Dramaqueen dieser Serie...
Zu Serena passt es schon eher nicht. Die beiden würden sich ja noch - nach einer halbstündigen Diskussion - am Ende freuen ^_^
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Spoiler
Stimmt. Blair ist die größte Dramaqueen :D
Also ich glaube entweder ist sie nicht schwanger oder wenn sie es ist, lässt sie es abtreiben.
Stellt euch mal Blair mit nem Baby vor? :wtf:
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Spoiler
Ich stell mir grad Chuck mit Kinderwagen vor ^_^ ^_^ ^_^ Sehr amüsant, aber geht ja jaaar nicht! ;)
zeeni

Beitrag von zeeni »

Spoiler
Also ich wuerde mich ueber Chuck als Vater nur zu sehr amuesieren:D
Ich wuerde ihn gerne mit einem Kinderwagen durch NY laufen sehen:D lol
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“