Eure Meinung zu #3.10 Schweiß, Tränen und Heidi

Moderatoren: nazira, Celinaaa, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
33%
3 Punkte
2
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.10 Schweiß, Tränen und Heidi

Beitrag von ladybird » 25.04.2009, 12:55

Als Barney sein Talent für das Aufreißen von Frauen verliert, hofft er, dass ein Trip zur Victoria's Secret Fashion Show seine Form wieder zurückbringt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Annika
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.10 Schweiß, Tränen und Heidi

Beitrag von Schnupfen » 25.04.2009, 15:42

Hier und da ein guter Spruch, aber zu oft nicht lustig und teils zu übertrieben (Barneys Krise, die Fitnesstrainerin) – nicht mein Fall… 2 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Vivien91

Re: Eure Meinung zu #3.10 Schweiß, Tränen und Heidi

Beitrag von Vivien91 » 04.08.2009, 02:05

Hat mir nicht besonders gefallen, aber dennoch unterhaltsam = 3 Punkte

Was mich gestört hat, war, dass Heidi Klum's Stimme synchronisiert wurde :( Da hätte man ja die Originalversion nehmen können. Ihre Stimme ist einfach zu bekannt, um sie zu (üb)ersetzten...

Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“