Eure Meinung zu #8.17 Meine 37 Minuten

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.17 Meine 37 Minuten

Beitrag von ladybird »

J.D. nimmt ein Jobangebot in einem anderen Krankenhaus an, um näher bei seinem Sohn sein zu können. Turk wird der neue Chef der Chirurgie und Ted und Gooch bringen ihre Beziehung auf die nächste Stufe.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #8.17 My Chief Concern

Beitrag von aceman™ »

Eine gute Folge. Das Ende naht, morgen ist es tatsächlich so weit. Nach acht Jahren heißt es Abschied nehmen. Das gleiche gilt auch für JD und einige andere.

Da ich JD und Elliot zusammen garnicht ertragen mag, hoffe ich, dass sich beide versöhnlich trennen und JD mit Kim zusammen kommt.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #8.17 My Chief Concern

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich fand die Folge humortechnisch nochmal richtig stark, so kurz vorm Ende. Vorallem die Nebenfiguren haben mal wieder bewiesen, dass sie die heimlichen Stars sind. Der Janitor und Jordan haben mich echt umgehauen, die beiden werden mir definitv am meisten fehlen, gefolgt von Dr. Cox, wobei dessen Art sich bei mir leider etwas abgenutzt hat. :ohwell: Schade eigentlich, finde ihn nämlich wirklich toll.

Die Probleme von JD und Turk dagegen haben mich jetzt nicht so mitgerissen, war aber bei mir in letzter Zeit eh oft so, dafür finde ich es immer wieder interessant Denise zu sehen, auch in der Interaktion mit Carla und Elliot, oder auch mit Dr. Cox.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #8.17 Meine 37 Minuten

Beitrag von ForVanAngel »

J.D. will eben zu Kim ziehen, 37 Minuten sind es von dort zum Sacred Heart Hospital – hence the titel. Allerdings frage ich mich was Elliott davon hält? Hat sie zugestimmt, wurde drüber gesprochen? Ich glaube nicht. Allerdings hat er sich eine eigene Wohnung in der Nähe besorgt – dann ist ja alles gut. Da Kim im Saint Vincent’s Hospital arbeitet will J.D. dorthin wechseln. „I’m leaving Sacred Heart at the end of the month.“ :ohwell: Die Lacher über Dr. Mantoots (warum auch immer) waren witzig. :D Alle sind traurig, nur Cox grinst sich eins. Elliott merkt wohl, wie sich J.D. innerhalb kürzester Zeit rapide von ihr entfernt. Turk nimmt J.D. den Umzug krumm, immerhin waren die beiden seit der High School ein Team. :ohwell:

Turk ist neuer Chief of Surgery – witzig wie er mit dem crazy Hut auf seinem Namensschild abgebildet ist. Derek und Denise haben immer noch was laufen. Dr. Cox mag Denise – Derek natürlich nicht. ;) Die „eigenes Krankenhaus“ Vision war naja, etwas zu viel fand ich.

Die Story um Hausmeister und den Sohn der Schwester seiner Frau war lahm. „Are you on drugs?“ Den Braintrust hätte man sich sparen können, fand ich langweilig. Nein, der Grabscher ist wieder da, ich dachte ich würde den niehihihimals wieder sehen müssen. Ted u. Stephanie ziehen zusammen.

Die letzten 2 Minuten waren für mich schon Finale, da wurde ich ein bisschen traurig dass es jetzt zu Ende sein soll, toller Song, auch wenn die Serie es wegen den letzten 3 Staffeln eigentlich nicht verdient hat. ;)


Fazit: Nette Folge ohne wirkliche Witze und ohne wirkliche Tiefe. Plätscherte harmlos dahin, kein Debakel wie Folge #16, sehenswert und das war es. J.D. ist also am Ende weg – aber das kann mir egal sein. Mehr war im Prinzip nicht. 3,5 (4) Punkte. Hoffe das Finale ist versöhnlich.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“