Eure Meinung zu #5.22 Der schönste Tag im Leben
Eure Meinung zu #5.22 Der schönste Tag im Leben
Obwohl sich Izzies Zustand rapide verschlechtert, kreisen ihre Gedanken nur um Merediths und Dereks Hochzeit. Da kommt Bailey eine besondere Idee. In der Notaufnahme herrscht derweil große Aufregung, als zahlreiche Studenten eingeliefert werden, die auf dem Weg zu ihrer Abschlussfeier verunglückt sind. Callie, die Arizona aus dem Weg geht, hat die Leitung.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.22 What a Difference a Day Makes
Okay, Folge grade gesehen...
Hm, gemischte Gefühle. Als A/I-Shipper der allerersten-Stunde hab ich mich natürlich gefreut, dass die Beiden geheiratet haben. Aber ich hätte mir das wirklich unter anderen Umständen gewünscht, so hatte es schon einen äußerst fahlen Beigeschmack.
Noch schlimmer würde es natürlich, sollte Izzie wirklich bald das Zeitliche segnen. Das macht das Ganze dann zu so einer "Ach, geben wir den Fans wenigstens zum Trost noch schnell eine Hochzeit"-Aktion. Naja, abwarten. Zwei Gründe sprechen meiner Meinung nach immerhin noch dafür, dass sie zumindest das Season Finale überlebt:
Was ich schön fand, war unter anderem, dass George in letzter Minute doch noch eine Rolle bei der Hochzeit spielen durfte - als er Izzie zu Hilfe kam und sie zum Altar führte. Wäre schade gewesen, wäre er als Einziger der Fab 5 außen vor geblieben, wo er in letzer Zeit ja storytechnisch eh schon so an den Rand gedrängt wurde.
Was ich mich gefragt habe, wo waren eigentlich die Eheringe? Ist das irgendwie, öhm, aus der Mode gekommen...?
Achja, und - Denny. Again. Irgendwie wurde diese ursprünglich schöne Rolle sowohl Izzie und auch den Zuschauern schon ziemlich madig gemacht durch dieses Todesengel-Gedöhns. Schade drum.
Die Folge ansonsten und insgesamt: ganz okay. Für ein 100. Folge-Event fand ich es eigentlich etwas zu schwach, und natürlich vor allem; deprimierend!
Dieses Graduation drama war ja auch Hardcore, fast alle tot.
Callie und Arizona fand ich diese Folge auch eher langweilig, auch wenn ich sie generell als Paar ganz nett finde. Mark und Lexie, die ich nach anfänglicher Skepsis wirklich sehr gern zusammen sehe, hatten diesmal leider keine wirkliche Szene.
Lustigster Moment: Der Chief und Mark rauben Mer bei ihrer solo surgery den letzten Nerv.
Hm, gemischte Gefühle. Als A/I-Shipper der allerersten-Stunde hab ich mich natürlich gefreut, dass die Beiden geheiratet haben. Aber ich hätte mir das wirklich unter anderen Umständen gewünscht, so hatte es schon einen äußerst fahlen Beigeschmack.

Noch schlimmer würde es natürlich, sollte Izzie wirklich bald das Zeitliche segnen. Das macht das Ganze dann zu so einer "Ach, geben wir den Fans wenigstens zum Trost noch schnell eine Hochzeit"-Aktion. Naja, abwarten. Zwei Gründe sprechen meiner Meinung nach immerhin noch dafür, dass sie zumindest das Season Finale überlebt:
Aber vielleicht wird es auch einfach ein fieser Cliffhanger.

Was ich schön fand, war unter anderem, dass George in letzter Minute doch noch eine Rolle bei der Hochzeit spielen durfte - als er Izzie zu Hilfe kam und sie zum Altar führte. Wäre schade gewesen, wäre er als Einziger der Fab 5 außen vor geblieben, wo er in letzer Zeit ja storytechnisch eh schon so an den Rand gedrängt wurde.
Was ich mich gefragt habe, wo waren eigentlich die Eheringe? Ist das irgendwie, öhm, aus der Mode gekommen...?
Achja, und - Denny. Again. Irgendwie wurde diese ursprünglich schöne Rolle sowohl Izzie und auch den Zuschauern schon ziemlich madig gemacht durch dieses Todesengel-Gedöhns. Schade drum.
Die Folge ansonsten und insgesamt: ganz okay. Für ein 100. Folge-Event fand ich es eigentlich etwas zu schwach, und natürlich vor allem; deprimierend!
Dieses Graduation drama war ja auch Hardcore, fast alle tot.
Callie und Arizona fand ich diese Folge auch eher langweilig, auch wenn ich sie generell als Paar ganz nett finde. Mark und Lexie, die ich nach anfänglicher Skepsis wirklich sehr gern zusammen sehe, hatten diesmal leider keine wirkliche Szene.
Lustigster Moment: Der Chief und Mark rauben Mer bei ihrer solo surgery den letzten Nerv.

Ich bin gerade 3 Minuten drin und da kommt Danny.. ich bin kurz davor auszumachen.. ES REICHT EINFACH!
Edit: Okay.. für das Ende war ja jetzt doch noch ganz gut. Naja, nächste Woche noch, denn hab ichs hinter mir.
Edit: Okay.. für das Ende war ja jetzt doch noch ganz gut. Naja, nächste Woche noch, denn hab ichs hinter mir.
Zuletzt geändert von Jared am 08.05.2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Obwohl alles schon zu Beginn darauf hindeutete, dass Alex und Izzie vor den Traualtar treten und deswegen quasi die Spannung weg war, habe ich am Ende doch einfach nur glücklich und traurig zugleich zugeschaut und fand es einach nur großartig. Die beiden sind so süß zusammen und sollte Izzie wirklich sterben, dann war das definitiv noch ein wunderschöner Moment für beide.
Fand ich auch ganz toll, wobei für mich alles derzeit nach einem George-Abschied aussieht, nicht zuletzt, die sechs Tode, die er heute verarbeiten musste.Luna Gilmore hat geschrieben:Was ich schön fand, war unter anderem, dass George in letzter Minute doch noch eine Rolle bei der Hochzeit spielen durfte - als er Izzie zu Hilfe kam und sie zum Altar führte.
Wusste mal wieder gar nicht, dass es die 100. Episode ist. Fand sie jedoch spitze. Jeder hatte einen Moment in der Episode, keiner wurde vernachlässigt und vieles wurde aufgegriffen und vorbereitet.Für ein 100. Folge-Event fand ich es eigentlich etwas zu schwach, und natürlich vor allem; deprimierend!
- Maret
Ich wusste es. Ich wusste, dass Izzie und Alex heiraten. Trotzdem war es natürlich sehr schön und bewegend. Alle hatten ihre Rollen - George als "Brautvater", Cristina als Brautjunger, Meredith als Trauzeuge. Perfekt.
Obwohl der Humor diesmal eher vernachlässigt wurde, fand ich es doch zu genial, wie Webber und Mark die arme Meredith mit ihren "Hmmm"s genervt haben.
Obwohl der Humor diesmal eher vernachlässigt wurde, fand ich es doch zu genial, wie Webber und Mark die arme Meredith mit ihren "Hmmm"s genervt haben.
AAAAAAAAAAH
Die Episode war echt absolut klasse. Durch und durch grandios.
Es freut mich zu sehen, dass Meredith rein garkeine Angst vor der Hochzeit hat. Das zeigt, dass sie echt gewachsen ist. Find ich klasse! (:
Der Trauma-Fall war natürlich heftig, und ein richtig krasser Kontrast zu der Hochzeit am Ende des Tages - T to the raumhaft
Alexander Michael Karev und Isobel Catherine Stevens - ich find's total süß.
Hoffentlich ist das jetzt wirklich nicht so eine "Ja, sie stirbt ja eh bald, geben wir ihr noch 'ne Hochzeit"-Hochzeit, auch wenn es ein echt wunderschöner Abschiedsmoment war.
Nächste Staffel will ich Alex und Izzie Karev sehen
Und auch nächste Staffel: Calzone - eine Anspielung auf Pizza UND Callie & Arizona. Haha
Die beiden waren während der Episode irgendwie langweilig, stimmt schon. Dafür war das Ende umso traumhafter.
1000 von 1000 Punkten !

Die Episode war echt absolut klasse. Durch und durch grandios.
Es freut mich zu sehen, dass Meredith rein garkeine Angst vor der Hochzeit hat. Das zeigt, dass sie echt gewachsen ist. Find ich klasse! (:
Der Trauma-Fall war natürlich heftig, und ein richtig krasser Kontrast zu der Hochzeit am Ende des Tages - T to the raumhaft

Alexander Michael Karev und Isobel Catherine Stevens - ich find's total süß.
Hoffentlich ist das jetzt wirklich nicht so eine "Ja, sie stirbt ja eh bald, geben wir ihr noch 'ne Hochzeit"-Hochzeit, auch wenn es ein echt wunderschöner Abschiedsmoment war.
Nächste Staffel will ich Alex und Izzie Karev sehen

Und auch nächste Staffel: Calzone - eine Anspielung auf Pizza UND Callie & Arizona. Haha

Die beiden waren während der Episode irgendwie langweilig, stimmt schon. Dafür war das Ende umso traumhafter.

1000 von 1000 Punkten !

- Kevin
- Teammitglied
OMG, die Folge war einfach grandios. Die Hochzeit von Izzie und Alex war so schön und wie rührend sich Alex dann am Ende noch um sie gekümmert hat. Das war toll und da war ich auch kurz davor loszuheulen.
Ich hoffe wirklich das Izzie überleben wird. Ich kann mir die Serie ohne sie gar nicht vorstellen. Die medizinischen Fälle waren auch gut und auch traurig, weil so viele gestorben sind. Arizona kommt ab der nächsten Staffel hoffentlich ins Hauptcast. Ich mag sie und Callie als Paar. Und schade das es so wenig von Lexie & Mark zusehen gab. Ich bin schon so gespannt auf das große Finale nächste Woche.
10/10

10/10
Was für eine Folge. Ich hoffe so sehr dass Izzy überlebt, aber ich denke es nicht. Alleine schon der Titel dieser Folge ist super gewählt. Weiß nicht was ich mehr sagen soll, endlich wieder etwas mehr von George. Habe am Ende (mal wieder) ein paar Tränen vergossen, kann einfach nicht glaube, dass sie Izzy sterben lassen. Na ja mal abwarten. Aber eine großartige Folge zum 100.

Ich bin wohl eine der Wenigen, die von dieser Folge alles andere begeistert ist. Aber diese Hochzeit war nun wirklich genau das Gegenteil von dem, was ich mir unter Romantik vorstelle. Man sollte heiraten da man den anderen liebt und den Rest seines Lebens mit ihm verbringen möchte, da man einfach weiß, dass man den perfekten Partner gefunden hat. Aber mir kam das Ganze hier eher so vor, als ob alle dachten, Izzie darf noch mal schnell heiraten, bevor sie sterben wird, dann haben wir ihr wenigstens noch einen Gefallen getan... Denn seien wir doch mal ehrlich, Alex hätte sie niemals jetzt schon geheiratet, wenn die Sache mit ihrem Tumor nicht wäre. Ich mag solche Storylines einfach nicht. Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen.
Aber der Oberhammer ist jawohl, dass das Ganze noch nicht mal Alex' Idee war, sondern die anderen ihm ihre Entscheidung quasi aufgebunden haben. Über diese Tatsache bin ich nun wirklich sprachlos. Wenn Alex und Izzie schon heiraten müssen, dann doch bitte, weil es die Entscheidung von Beiden selber ist und nicht aufgrund der Tatsache, dass die anderen plötzlich irgendwelche Hirngespinste haben.
Aber die Mehrheit der Fans ist anscheinend zufrieden, also haben die Drehbuchschreiber wohl doch irgendwas richtig gemacht. Trotzdem, mein Fall war das hier nicht.

Aber der Oberhammer ist jawohl, dass das Ganze noch nicht mal Alex' Idee war, sondern die anderen ihm ihre Entscheidung quasi aufgebunden haben. Über diese Tatsache bin ich nun wirklich sprachlos. Wenn Alex und Izzie schon heiraten müssen, dann doch bitte, weil es die Entscheidung von Beiden selber ist und nicht aufgrund der Tatsache, dass die anderen plötzlich irgendwelche Hirngespinste haben.
Aber die Mehrheit der Fans ist anscheinend zufrieden, also haben die Drehbuchschreiber wohl doch irgendwas richtig gemacht. Trotzdem, mein Fall war das hier nicht.

- Annika
- Globaler Moderator
Ich finde es eine sehr realistische Romantik.ladybird hat geschrieben:Aber diese Hochzeit war nun wirklich genau das Gegenteil von dem, was ich mir unter Romantik vorstelle.
Natürlich hat der Tumor die letztendlich Hochzeit ausgelöst, was jedoch nichts daran ändert, wie sehr die beiden sich lieben und dass sie früher oder später eh geheiratet hätten. Für Izzie war es noch mal ein "Geschenk", da sie diese Hochzeit perfekt durchgeplant hat und es quasi ihre Traumhochzeit war. Und Alex wurde eben in dem Moment mit seiner Patientin, die meinte, dass sie sich gewünscht hätte mit ihrem Freund geschlafen zu haben, da sie nun niemehr die Chance dazu hat, klar. Er liebt Izzie und will nun, in der kurzen Zeit, die die beiden noch gemeinsam haben, eben all das machen, was er sich für die Zukunft mit ihr vorgestellt hat.Aber mir kam das Ganze hier eher so vor, als ob alle dachten, Izzie darf noch mal schnell heiraten, bevor sie sterben wird, dann haben wir ihr wenigstens noch einen Gefallen getan... Denn seien wir doch mal ehrlich, Alex hätte sie niemals jetzt schon geheiratet, wenn die Sache mit ihrem Tumor nicht wäre.
Finde so Hochzeiten im Angesicht des Todes nicht schlimm und eigentlich auch romantisch. Denn man beweist dem anderen einfach noch mal, dass man für immer für ihn da ist und jede Sekunde der verbleibenden Zeit noch mit dieser Person verbringen will.
Es war immerhin die Hochzeit von Derek und Meredith, da würde Alex doch nie auf die Idee kommen. Und sooooo schlimm finde ich das auch nicht, da sie ihn einfach in die richtige Richtung geschubst haben.Aber der Oberhammer ist jawohl, dass das Ganze noch nicht mal Alex' Idee war, sondern die anderen ihm ihre Entscheidung quasi aufgebunden haben. Über diese Tatsache bin ich nun wirklich sprachlos.
Wie gesagt, da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das für viele eine Traumhochzeit war. Ich würde eben einfach lieber im Kreis meiner Familie und meiner Freunde heiraten und nicht vor tausend Unbekannten. Denn die Gäste müssen ja alle für Meredith und Derek gekommen sein und nicht für Alex und Izzie. Das kann man ja so schnell nicht um arrangieren.Annika hat geschrieben:Ich finde es eine sehr realistische Romantik.
Da gebe ich dir absolut Recht. Das bestreite ich auch gar nicht. Trotzdem finde ich es einfach schöner, wenn es anders verläuft. Es ist einfach eine persönlich Abneigung von mir, wenn Leute gerade diese Sache überstürzen, die hier passiert ist. Obwohl ich, wie gesagt verstehe, das sie das gemacht haben, da sie sonst vielleicht keine Zeit mehr für die Hochzeit gehabt hätten.Natürlich hat der Tumor die letztendlich Hochzeit ausgelöst, was jedoch nichts daran ändert, wie sehr die beiden sich lieben und dass sie früher oder später eh geheiratet hätten.
Für Izzie war es noch mal ein "Geschenk", da sie diese Hochzeit perfekt durchgeplant hat und es quasi ihre Traumhochzeit war.
Und das ist auch das Gute. Das war einfach Izzie's Hochzeit und die passte auch zu ihr. Ich hoffe jetzt, dass Meredith und Derek ihre Traumhochzeit bekommen, die ihren Vorstellungen entspricht und die dann hoffentlich auch im kleiner Rahmen und intimer stattfindet.
Verstehe ich wirklich sehr gut. Aber es ist einfach nur eine persönlich Abneigung von mir, da mir das Ganze einfach ein bisschen zu sehr auf die Tränendrüse drückt. Das ist alles.Finde so Hochzeiten im Angesicht des Todes nicht schlimm und eigentlich auch romantisch. Denn man beweist dem anderen einfach noch mal, dass man für immer für ihn da ist und jede Sekunde der verbleibenden Zeit noch mit dieser Person verbringen will.
Ich hatte mir eben einfach gewünscht, dass Alex ihr einen Antrag macht und nicht einfach mit einem Anzug in ihrer Tür steht. Wenn er sie direkt gefragt hätte, hätte ich das viel schöner gefunden. Und die anderen hätten ja dann sagen können, dass sie die Hochzeit von Meredith und Derek gleich dafür nehmen können. Das wäre für mich okay gewesen.Und sooooo schlimm finde ich das auch nicht, da sie ihn einfach in die richtige Richtung geschubst haben.
Und noch was Unlogisches: In Amerika muss man, soweit ich weiß, eine Marriage License beantragen, was einige Tage dauert. Ist die Hochzeit von Alex und Izzie damit überhaupt legal?

Ich weiß, ist nur eine Serie und damit eh nicht realistisch. Ich glaube nämlich, dass man die Lizenz nur in Las Vegas so schnell bekommt.

Hab die Folge grad gesehen und bin ganz hin und weg.
Ich gehöre wohl zu den Menschen, die so eine Hochzeit im "angesicht des Todes" mehr als romantisch finden.Ich hab mich echt für Izzie gefreut, weil so eine Hochzeit mit dem Menschen den sie wircklich liebt ja schon immer ihr großer Traum war.Und wenn sie wircklich bald nicht mehr da sein sollte wäre es echt schade gewesen, wenn sie das nicht mehr erlebt hätte.
Ich hab das auch garnicht so empfunden, als hätten die Autoren sich jetzt gedacht "geben wir den Fans mal noch ne schöne Hochzeit bevor Izzie stirbt" oder als würde Alex dazu noch garnicht bereit sein und das jetzt nur für Izzie mitmachen.
Das hat in dem Moment einfach gepasst...war mehr als traurig (was die Autoren bestimmt auch beabsichtigt haben), aber auch einfach wunderschön und romantisch.
Alex hat sich noch mal ein Stück tiefer in mein Herz gebohrt...seine Rede war so wunderschön...spätestens da sind bei mir echt alle Dämme gebrochen
...Was er zu Izzie gesagt hat vor dem Traualtar war so treffend und hat gezeigt, wie sehr er Izzie wircklich liebt und wie er ist, wenn er seine wahren Gefühle wircklich zeigt.
Schön war auch, wie durch den späten Einsatz von George auch schließlich alle unsere 5 Assistenzärzte ein Rolle bei der Hochzeit gespielt haben...wie sehr die 5 in den fünf Jahren zusammengewachsen sind.
Wie Mark Lexie in den Arm genommen hat, Wie Arizona und Callie sich angeguckt haben, Webber und Bailey, wie Derek & Merdith sich angelächelt haben, wie Christina & Owen sich angeguckt haben und wie Alex und George sich zugenickt haben, als George die Braut übergeben hat...ich fand das alles einfach toll, auch wenn ich weinen musste weil oder eher gerade weil das alles ja unter einem ziemlich dramatischem Stern steht.
Ich hoffe wircklich das Izzie überleben wird!!
Ich gehöre wohl zu den Menschen, die so eine Hochzeit im "angesicht des Todes" mehr als romantisch finden.Ich hab mich echt für Izzie gefreut, weil so eine Hochzeit mit dem Menschen den sie wircklich liebt ja schon immer ihr großer Traum war.Und wenn sie wircklich bald nicht mehr da sein sollte wäre es echt schade gewesen, wenn sie das nicht mehr erlebt hätte.
Ich hab das auch garnicht so empfunden, als hätten die Autoren sich jetzt gedacht "geben wir den Fans mal noch ne schöne Hochzeit bevor Izzie stirbt" oder als würde Alex dazu noch garnicht bereit sein und das jetzt nur für Izzie mitmachen.
Das hat in dem Moment einfach gepasst...war mehr als traurig (was die Autoren bestimmt auch beabsichtigt haben), aber auch einfach wunderschön und romantisch.
Alex hat sich noch mal ein Stück tiefer in mein Herz gebohrt...seine Rede war so wunderschön...spätestens da sind bei mir echt alle Dämme gebrochen

Schön war auch, wie durch den späten Einsatz von George auch schließlich alle unsere 5 Assistenzärzte ein Rolle bei der Hochzeit gespielt haben...wie sehr die 5 in den fünf Jahren zusammengewachsen sind.
Wie Mark Lexie in den Arm genommen hat, Wie Arizona und Callie sich angeguckt haben, Webber und Bailey, wie Derek & Merdith sich angelächelt haben, wie Christina & Owen sich angeguckt haben und wie Alex und George sich zugenickt haben, als George die Braut übergeben hat...ich fand das alles einfach toll, auch wenn ich weinen musste weil oder eher gerade weil das alles ja unter einem ziemlich dramatischem Stern steht.
Ich hoffe wircklich das Izzie überleben wird!!
Es gibt, so weit ich weiß, auch noch andere Staaten, in denen man die Lizenz innerhalb eines Tages erhält. Du hast aber Recht, in Washington dauert es drei Tage. Ich denke aber, dass man den Papierkram vielleicht noch im Nachhinein erledigen kann und die Trauung so mehr symbolischen Charakter hatte.ladybird hat geschrieben:Und noch was Unlogisches: In Amerika muss man, soweit ich weiß, eine Marriage License beantragen, was einige Tage dauert. Ist die Hochzeit von Alex und Izzie damit überhaupt legal?
Ich weiß, ist nur eine Serie und damit eh nicht realistisch. Ich glaube nämlich, dass man die Lizenz nur in Las Vegas so schnell bekommt.
- Maret
Wenn es Nottaufen gibt, gibt es vielleicht auch Nothochzeiten. Tatsächlich kommt es ja vor, dass Menschen vor einer schweren OP, die sie vielleicht nicht überleben, noch schnell heiraten. Man braucht dazu ja im Grunde nur einen Notar. Wie dem auch sei, entweder sie konnten es auf die schnelle regeln, oder hinterher, ist ja auch egal, sie sind jetzt verheiratet. Bürokratische Nebensächlichkeiten werden in Serien und Filmen selten gezeigt.Hörnäy hat geschrieben:Es gibt, so weit ich weiß, auch noch andere Staaten, in denen man die Lizenz innerhalb eines Tages erhält. Du hast aber Recht, in Washington dauert es drei Tage. Ich denke aber, dass man den Papierkram vielleicht noch im Nachhinein erledigen kann und die Trauung so mehr symbolischen Charakter hatte.ladybird hat geschrieben:Und noch was Unlogisches: In Amerika muss man, soweit ich weiß, eine Marriage License beantragen, was einige Tage dauert. Ist die Hochzeit von Alex und Izzie damit überhaupt legal?
Wow, eine sehr starke Folge, hatte schöne aber auch sehr traurige Szenen.
In solchen Momenten bin ich echt immer wieder froh das ich keine Spoiler lese und somit nicht wusste das es Alex und Izzie sind die heute heiraten. Fand es sehr schön wie Alex die Abschlussrede von dem Mädel umgewandelt hat und dann bei der Hochzeit benutzt hat. Nur leider hat man danach auch wieder gesehen wie schlecht es Izzie schon geht.
Finde es auch sehr gut das sie in die Folge einen Schmunzler mit eingebaut haben: Meredith hat ihre erste Solo OP und Webber und Marc schauen ihr dabei über die Schulter
In solchen Momenten bin ich echt immer wieder froh das ich keine Spoiler lese und somit nicht wusste das es Alex und Izzie sind die heute heiraten. Fand es sehr schön wie Alex die Abschlussrede von dem Mädel umgewandelt hat und dann bei der Hochzeit benutzt hat. Nur leider hat man danach auch wieder gesehen wie schlecht es Izzie schon geht.
Finde es auch sehr gut das sie in die Folge einen Schmunzler mit eingebaut haben: Meredith hat ihre erste Solo OP und Webber und Marc schauen ihr dabei über die Schulter

Re: Eure Meinung zu #5.22 Der schönste Tag im Leben
Diese Folge war echt total schön. Möchte auch gar nicht viel dazu sagen, nur die Rede von Alex möchte ich kurz extra hervorheben. "Heute ist der Tag an dem mein Leben beginnt..." War das schööön! Da hätte ich auch fast losgeheult.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Re: Eure Meinung zu #5.22 Der schönste Tag im Leben
Was für geile letzte 10 Minuten!
Hochzeit für Alex und Izzie, Meredith als Alex’ Trauzeugin, Cristina als Izzies Brautjungfer, George als Altargeleit und Izzie, die Denny für ihren Ehemann wegschickt.
Entschädigt absolut für die ersten 30 Minuten, die zwar gut waren, bei denen mir aber wie in S5 des öfteren das gewisse Etwas fehlte. George lief wieder sehr nebenher. Callies Geldproblem ist weiterhin nicht plausibel, worunter auch die Arizona-SL litt. Bei Cristina und Owen passierte nicht viel, waren wie immer aber nett und intensiv in den kurzen Szenen.
4 Punkte.
Hochzeit für Alex und Izzie, Meredith als Alex’ Trauzeugin, Cristina als Izzies Brautjungfer, George als Altargeleit und Izzie, die Denny für ihren Ehemann wegschickt.
Entschädigt absolut für die ersten 30 Minuten, die zwar gut waren, bei denen mir aber wie in S5 des öfteren das gewisse Etwas fehlte. George lief wieder sehr nebenher. Callies Geldproblem ist weiterhin nicht plausibel, worunter auch die Arizona-SL litt. Bei Cristina und Owen passierte nicht viel, waren wie immer aber nett und intensiv in den kurzen Szenen.
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“