Eclipse, 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Eclipse, 2010

Beitrag von apfelhexe »

Eclipse
Regie: David Slade
Drehbuch: Melissa Rosenberg

Darsteller:
Kristen Stewart (Isabella Swan)
Robert Pattinson (Edward Cullen)

Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen)
Nikki Reed (Rosalie Hale), Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Elizabeth Reaser (Esme Cullen)

Billy Burke (Charlie Swan)
Taylor Lautner (Jacob Black)

Anna Kendrick (Jessica Stanley),Michael Welch (Mike Newton)
Christian Serratos (Angela Weber),Justin Chon (Eric Yorkie)

Bryce Dallas Howard (Victoria)
Xavier Samuel (Riley)
Jodelle Ferland (Bree)


US-Kinostart: 30. Juni 2010
D-Kinostart: 15. Juli 2010

Produktionsfirma: Summit Entertainment
Deutscher Verleih: Concorde Film

Official Website: Eclipse The Movie

Ich konnte es nicht mehr aushalten. New Moon ist abgedreht. Es wird Zeit für Eclipse. Nach Twilight ist vor Twilight ;)




In Vancouver wurde das Set von Bellas Haus vorsorglich so gesichert, das es jederzeit weiter gehen kann.



http://www.newmoonmovie.org/

Laut "E!Online" und "Twilight Addicted" wird schon gecastet.

Tom Felton soll angeblich im Gespräch sein "Riley" zu werden, ich hoffe er wird es nicht. Das wäre mir zu sehr Harry-Potter-Abklatsch, es reicht ja schon das sich der halbe Cast von O.C. bei "Twilight" versammelt hat ;)

Bild
Zuletzt geändert von apfelhexe am 13.03.2010, 22:06, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10223
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eclipse

Beitrag von Rightniceboy »

Kleiner Tipp: Das Bild Hättest du auch in deinen ersten Beitrag rein tun können. ;) aber doppelt hält bekanntlich besser. :)
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

@rnb: Kleiner Tip: Sinnlos-Posts vermeiden. :roll:

@apfelhexe: Nur eine Kleinigkeit, es heißt Rathbone, nicht Ruthbone. ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eclipse

Beitrag von nazira »

apfelhexe hat geschrieben:Tom Felton soll angeblich im Gespräch sein "Riley" zu werden, ich hoffe er wird es nicht. Das wäre mir zu sehr Harry-Potter-Abklatsch, es reicht ja schon das sich der halbe Cast von O.C. bei "Twilight" versammelt hat ;)
Wieso? Wer ist denn sonst außer Cam Gigandet aus dem O.C. Cast dabei?
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Eclipse

Beitrag von Amokherzchen »

nazira hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Tom Felton soll angeblich im Gespräch sein "Riley" zu werden, ich hoffe er wird es nicht. Das wäre mir zu sehr Harry-Potter-Abklatsch, es reicht ja schon das sich der halbe Cast von O.C. bei "Twilight" versammelt hat ;)
Wieso? Wer ist denn sonst außer Cam Gigandet aus dem O.C. Cast dabei?
Nikki Reed / Rosalie, in O.C. Sadie.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eclipse

Beitrag von nazira »

Amokherzchen hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Tom Felton soll angeblich im Gespräch sein "Riley" zu werden, ich hoffe er wird es nicht. Das wäre mir zu sehr Harry-Potter-Abklatsch, es reicht ja schon das sich der halbe Cast von O.C. bei "Twilight" versammelt hat ;)
Wieso? Wer ist denn sonst außer Cam Gigandet aus dem O.C. Cast dabei?
Nikki Reed / Rosalie, in O.C. Sadie.
Ach das war die? Hätte sie gar nicht erkannt. Naja,ihre Rolle war ja auch nicht so interessant,dass man sie sich merkt ;)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Eclipse

Beitrag von Amokherzchen »

Und noch Jackson Rathbone, der hat Kaitlins Freund aus dem Internat gespielt, Justin. ;)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eclipse

Beitrag von apfelhexe »

Casting Update

http://acting411.blogspot.com/2009/06/t ... s-and.html

Für den neuen Cast gesucht werden :
Die Clearwaters, Leah + Seth
Victorias "Komplize" Riley
Maria, Jaspers "Bekannte" aus seiner Zeit als Nichtvegetarier
Bree, die Neugeborene die als Letzte getötet wird
Royce King II, Rosalies Ex-Verlobter
+ zusätzliche Mitglieder des Rudels und der Quileute

Die Proben sollen ab August 2009 laufen und gedreht werden soll momentan ab September 2009.

Lezten Monat(?) hat Nikki im Interview für Access Hollywood noch gesagt der Cast hätte zwölf Wochen Pause und der Dreh soll am 17. August in Vancouver los gehen.
junkie

Re: Eclipse

Beitrag von junkie »

Amokherzchen hat geschrieben:Und noch Jackson Rathbone, der hat Kaitlins Freund aus dem Internat gespielt, Justin. ;)

Und Justin Chon.
Er hat diesen Typ von Big Korea beim Abschlussball gespielt!
Zuletzt geändert von junkie am 14.06.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eclipse

Beitrag von apfelhexe »

Es gibt ein Onlinecasting für Seth und Leah in Eclipse.
Einsendeschluss ist der 30.Juni
Danach wird erst mal ausgewählt, was bedeutet wir müssen wohl noch eine ganze Weile warten bis wir erfahren auf wenn die Wahl gefallen ist.

http://www.eclipseopencasting.com/

Da stellt sich jetzt die Frage - sind die anderen Rollen bereits besetzt?
Feuerkäfer

Re: Eclipse

Beitrag von Feuerkäfer »

Das ist ja cool, daß der dritte Roman so schnell verfilmt wird und dann auch
nur ein halbes Jahr später in die Kinos kommt. Ich hatte schon die Befürchtung,
dass wir immer ein Jahr auf den nächsten warten müssen.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eclipse

Beitrag von nazira »

In der neuen Show von Til Schweiger soll ja die Gewinnerin eine Rolle in der Twilightfortsetzung bekommen,also Eclipse nehm ich an. Ist schon bekannt,was das für eine Rolle wird? Sicher irgendwer unwichtiges,oder? Ich hab nur die ersten 10 Minuten der Sendung gesehen und fand alle,die ich da gesehen habe doof.
junkie

Re: Eclipse

Beitrag von junkie »

nazira hat geschrieben:In der neuen Show von Til Schweiger soll ja die Gewinnerin eine Rolle in der Twilightfortsetzung bekommen,also Eclipse nehm ich an. Ist schon bekannt,was das für eine Rolle wird? Sicher irgendwer unwichtiges,oder? Ich hab nur die ersten 10 Minuten der Sendung gesehen und fand alle,die ich da gesehen habe doof.
Da kann ich nur zustimmen. Mir gefällt keine vom Aussehen und keine hat eine sympathische Art, ganz zu schweigen von Talent oder Ausstrahlung.

Ich finde es irgendwie sogar eine Frechheit, Eclipse (oder doch New Moon? Weil diese Castingsshows sind ja auch immer schon lange abgedreht, wenn sie ins TV kommen) als Sprungbrett für solche Möchtegern Hollywoodstars zu benutzen. Das geht mir irgendwie komplett durch den Strich. ;)
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eclipse

Beitrag von apfelhexe »

nazira hat geschrieben:In der neuen Show von Til Schweiger soll ja die Gewinnerin eine Rolle in der Twilightfortsetzung bekommen,also Eclipse nehm ich an. Ist schon bekannt,was das für eine Rolle wird? Sicher irgendwer unwichtiges,oder? Ich hab nur die ersten 10 Minuten der Sendung gesehen und fand alle,die ich da gesehen habe doof.
Ich hab´s nicht gesehen, aber darüber gelesen und finde es ätzend das Summit sich für so was her gibt. Der Teil der Folgen des steigenden Bekanntheitsgrades der Bücher und der Filme nervt mich extrem.
Alles sehr schade, aber vermutlich unvermeidbar.

News über David Slade und "Eclipse" bei "Team Edward":

"David sagte, dass er an Buchverfilmungen besonders gern hat, dass das Filmstudio die Story nicht wirklich verändern kann - was auch niemand will. Auch er möchte den Film so nah wie möglich an der Buchvorlage halten!

Eclipse wird bzw. ist etwas dunkler, es gibt mehr Action. Auch 'Eclipse' wird objektiver und erzählt nicht ganz aus Bellas Sicht, wie das Buch. Er möchte sich auf die Geschichten der einzelnen Personen konzentrieren und dann zeigen, wie sich Bella zwischen Jacob und Edward entscheidet.

Slade las die Bücher erst, nachdem er für den Posten des Regisseurs engagiert wurde. Er sagte, dass es hart für einen Mann mittleren Alters wie ihn war, die Bücher durchzulesen, da sie eigentlich für 15-jährige Mädchen geschrieben wurden. Aber nachdem er dies überwunden hatte, gefiel ihm die Geschichte. Er freut sich jedenfalls schon auf das Drehbuch der 'Dexter'-Drehbuchschreiberin Melissa Rosengerg. Im Moment ist noch alles in der Vorbereitungsphase und später im Jahr werden die Dreharbeiten aufgenommen."

http://www.fearnet.com/news/b15816_excl ... light.html

Ich wusste gar nicht das Melissa Rosenberg für Dexter schreibt - coooool.
Feuerkäfer

Re: Eclipse

Beitrag von Feuerkäfer »

Fangen denn die Dreharbeiten für den dritten Teil wirklich schon am 15.Juli an?
Ich meine, dass ist ja recht schnell, da doch der zweite erst abgedreht wurde.
Warum diese Eile? Ich mein, von mir aus können sie auch den vierten gleich mitdrehen
aber geht das denn immer so schnell?
Und ist es jetzt eigentlich fix, dass das vierte Buch verfilmt werden soll. Ich habe gehört, dass die Autorin das Buch zu komplex hält, um es verfilmen zu können. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach dem dritten Buch aufhören und den vierten dann nicht mehr machen. Das geht ja irgendwie gar nicht. Dann hören die Filme ja mittendrin auf und im vierten geht es doch um die alles entscheindenden Sachen erst überhaupt, oder?
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eclipse

Beitrag von apfelhexe »

Feuerkäfer hat geschrieben:Fangen denn die Dreharbeiten für den dritten Teil wirklich schon am 15.Juli an?
Wie kommst du auf den 15.Juli?
Drehbeginn ist vermutlich nicht vor September s.o.
Bis Ende Juni ist ja gerade mal der Einsendeschluss fürs Casting der neuen Nebenrollen, da kann unmöglich Mitte Juli gedreht werden, zumal Robert und Kristen beide noch für andere Filme drehen.
Feuerkäfer

Re: Eclipse

Beitrag von Feuerkäfer »

Ups, hab das doch tatsächlich mit dem Filmstart für nächstes Jahr verwechselt :roll:
Hätte mich ja auch schon gewundert.
Aber über die vierte Verfilmung weiß man noch nichts, oder?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Eclipse

Beitrag von Petra »

Man weiß über die vierte Verfilmung, dass Robert schon den Vertrag unterzeichnet hat. Ich denke mal, das der Teil so 2011 starten wird, aber genaues weiß ich da nicht :)
Bild

Liebe ist...
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eclipse

Beitrag von apfelhexe »

Feuerkäfer hat geschrieben: Und ist es jetzt eigentlich fix, dass das vierte Buch verfilmt werden soll. Ich habe gehört, dass die Autorin das Buch zu komplex hält, um es verfilmen zu können.
Spoiler
Soweit ich mich erinnere bezweifelte SM das man Reneesme mit der "damals" zur Verfügung stehenden Technik in einem Kinofilm zufriedenstellend darstellen könnte. Zwar schreitet die Technik auf dem Gebiet rasend schnell voran, doch ich wäre mir da auch nicht so sicher, ob Reneesme tatsächlich natürlich aussehen könnte.
Ich denke sie werden bei Summit mit Feuereifer daran arbeiten es möglich zu machen. Ein wenig Zeit bleibt ja noch.
Ooh ja richtig und von der Länge des Buches her, sagte sie glaub ich das es wohl in zwei Filme aufgeteilt werden müsse. Ich nehme an das wird es auch, siehe HP.
Feuerkäfer

Re: Eclipse

Beitrag von Feuerkäfer »

Danke für Eure schnellen Antworten.
Na dann bin ich mal gespannt, wie das alles realisiert wird.
Antworten

Zurück zu „Film“