Eure Meinung zu #1.17 Emotionales Chaos
Eure Meinung zu #1.17 Emotionales Chaos
Nora versucht wieder Normalität in ihre Familie zu bekommen und lädt aus diesem Grund Rebecca zu einem Abendessen ein, um sie kennenzulernen. Kitty muss jedoch absagen, weil sie sich mit Robert und seinen Kindern zum Essen verabredet hat. Die Beziehung der beiden wird dadurch auf eine harte Probe gestellt.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zum Review von Nadine
Quelle: http://www.evancamp.com
--------------------------------
Oh, Nora in allen Ehren, nur lag sie da so was von daneben, Justin wegen Rebecca zu beschuldigen.
Bitte, nur weil sie den Schritt nicht machen kann, hat es Justin, der anfangs auch empört war, gewagt, ist alles glaubwürdig und so, nur nervt mich da Nora, weil sie Justin blöd anmacht, der nur versucht, wieder normal zu sein. „She’s here, whether we like it or not!“
Ein Satz, der Nora scheinbar aufweckt – sie geht zu Holly und lädt diese und Rebecca zum Friday-Dinner ein – Holly will wegen Sarah nicht, die ich mittlerweile deutlich weniger mag – das kann ich wohl nicht steuern, was unterbewusstes, da muss ich zu Holly und Rebecca halten.
Rebecca/Emily – wie immer v.m.m. than adorable – will überraschenderweise den Palast der Walkers sehen, jene Familie treffen, die sie zu eine Millionärin gemacht hat – was nicht nur Holly überrascht – auch ich hätte sie nicht so offen eingeschätzt – weil sie ja nicht gehen muss! Freut mich natürlich, viel Rebecca Screentime liegt in der Luft! Was jetzt? Sie geht alleine, ohne Holly! Das Verhältnis ist nach jahrelangem Anlügen stark beschädigt. Und war insgesamt besser, weil sie dann zumindest selber etwas sagen kann, und nicht ständig die Mutter im Weg hat.
„I can’t live my life like this anymore either!“ Chad geht mit Kevin aus – da bin ich mal gespannt, mittlerweile gefallen mir beide durchaus gut, hätte ich nicht gedacht, genauso wenig, dass die beiden so viel Tiefgang erhalten. Genau, und da ist Kevin’s Treffen mit Chad’s Manager gut, der ihm sagt, dass er bei einem öffentlichen Outing, also bei dieser Filmfeier, nicht irgendwann einen Rückzieher machen kann, sondern das ganze halten sollte. Da geht’s hin und her, jetzt hat Kevin Zweifel, darf aber nicht sagen, warum, Chad ist sauer, ich sehe hier kein Land mehr.
Zumindest kommt aber rüber, wie verzweifelt es Kevin hat, was ihm aber für Steine im Weg liegen - wäre er eine Frau, wäre es kein Thema...
Kitty lernt wohl nicht ganz zufällig und ungeplant die Kinder von Robert kennen – ihre Reaktion war zwar nicht gerade erfreut – aber Robert will jetzt wohl mehr. Ein Dinner. Mir ist bewusst, dass Robert und Kitty weniger Tiefgang haben, dennoch mag ich beide zusammen und mal ein Geschwister ohne eine Konflikt-SL zu haben, ist auch nicht so schlecht. Ohne? Naja, Sophia lässt Kitty und Robert schon deutlich spüren, dass sie nicht mit Kitty klar kommt. Am Ende war da mehr, als man sich hätte denken können: Kitty ist sich sicher, dass Robert die Sache zu schnell angeht, genau wie er vom Senator zum Präsident kommt, ohne Pause, da hat sie Probleme mitzuhalten. Etwas böse war, wie sie Robert vorwirft, sie als Ersatzehefrau für seine Karriere zu missbrauchen. Die beiden sollten irgendwie lernen Arbeit und Privates zu trennen...
Tommy will einen Vaterschaftstest – wegen Rebecca. Finde ich etwas unschlüssig, aber naja, ist halt ne erwachsene, intelligente, hervorragend geschriebene Soap.
Kevin will lieber Rebecca’s DNA testen – denn er vertraut Holly nicht. „Holly wouldn’t make this up!“ „She may have lied for the money!” meint Kevin. Hier geht’s mal um Millionen – wobei Rebecca rauszulassen eher besser gewesen wäre, also denke ich, dass Holly die Wahrheit sagt, würde sie lügen, würde das sicher mal rauskommen, und dann könnte sie Kevin verklagen. Weiters wollte Holly mit Tommy zusammenarbeiten und sich mit den Walkers vertragen und Rebecca sollte nichts von ihrem Daddy erfahren – ich sage, Holly lügt nicht!
Justin: „She’s hot – I feel nothing!“ Da fällt mir sofort der Satz von Großmutter Ida ein, den sie zu Kevin sagte: „You’re not gay, Justin maybe. But you?“ Ich fühle sehr viel.
Kitty’s Kommentar zu Rebecca’s Einladung: „Mom, are you insane?“ Nora hat also die große Ehre, Rebecca kennen zu lernen. Das Essen kann lustig werden: Kitty, die Vermittlerin nicht da (intelligent!), Sarah ekelt gegen Rebecca, Justin ist auf ihrer Seite, und damit das ganze auch ja amüsant genug ist, versucht Kevin nachzuweisen, dass Rebecca nichts mit den Walkers gemein hat. „Apparently all my children have made the gossip collumns!“
Mein erstes Highlight war, wie Rebecca nach mehr Eistee fragt und sich Justin und Kevin um ihre Glas „prügeln“, herrlich.
„They are both very polite!“ Ich fand die beiden zum Schießen, war ähnlich lustig, wie jene Szene, wo Justin Kevin erzählte, dass er seine Leia Star Wars Figur für Drogen vertickt hatte! „Did you just pull my hair?“ Und ich lag am Boden, wie geil, wie geil, WIE GEIL? “You just pulled a hair out of my head!”
Da hätte noch sowas von Nora kommen sollen wie: "Ja, dass ist ganz Kevin, der will doch nur spielen!"
“You are the most insane group of people that I have ever met!” Rebecca hat so Recht!
“It wasn’t your fault and your mom’s – it was his!” Wenn Sarah das doch auch so wie Nora sehen könnte!
Sarah und Nora vertragen sich, bewegender Heulanfall von Nora.
Genauso Holly und Rebecca. Rebecca fühlt sich nicht nur ausgeschlossen, alleine, sondern trauert auch ihren Geschwistern nach, die sich so professionell streiten. Holly hat tatsächlich vllt. der Walker Familie Ärger erspart – nur ihre Tochter etwas übersehen, die gerne mit ihren Geschwistern aufgewachsen wäre.
Auch hier mehr Tiefgang als erwartet, die Rebecca-SL gefällt mir immer besser!
Kevin und Saul vertragen sich ebenfalls wieder – hat Kevin recht: Nach 24 Stunden werden für normal alle Streits der Walkers gelöscht. Dora’s Worte schließen diese schöne Folge sehr passend ab.
Eine absolut gute Folge, nur nach oben war heute nicht mehr drinnen. Rebecca hatte viel Screentime, durfte mal bei den Walkers vorbeischauen – nur wird sie das wohl bleiben lassen, ist klar, bei dem Theater beim Dinner. Das Dinner war klasse, gute Mischung. Zwar sind derzeit alle Storylines höchstens gut, also keinesfalls hervorragend – mal Ausgenommen Sarah/Joe – dennoch macht es die Mischung aus, dass die Serie so gut ist, wie sie es bis heute ist. Kitty und Robert – verschiedene Geschwindigkeiten. Ob das was wird? Klar ist, dass Robert wie er selber sagt „keine Zeit für Spiele“ hat – Kitty in den ersten 10 Folgen Jonathan und Warren in die Wüste schickte.
4 Punkte.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zum Review von Nadine
Quelle: http://www.evancamp.com
--------------------------------
Oh, Nora in allen Ehren, nur lag sie da so was von daneben, Justin wegen Rebecca zu beschuldigen.

„I can’t live my life like this anymore either!“ Chad geht mit Kevin aus – da bin ich mal gespannt, mittlerweile gefallen mir beide durchaus gut, hätte ich nicht gedacht, genauso wenig, dass die beiden so viel Tiefgang erhalten. Genau, und da ist Kevin’s Treffen mit Chad’s Manager gut, der ihm sagt, dass er bei einem öffentlichen Outing, also bei dieser Filmfeier, nicht irgendwann einen Rückzieher machen kann, sondern das ganze halten sollte. Da geht’s hin und her, jetzt hat Kevin Zweifel, darf aber nicht sagen, warum, Chad ist sauer, ich sehe hier kein Land mehr.

Kitty lernt wohl nicht ganz zufällig und ungeplant die Kinder von Robert kennen – ihre Reaktion war zwar nicht gerade erfreut – aber Robert will jetzt wohl mehr. Ein Dinner. Mir ist bewusst, dass Robert und Kitty weniger Tiefgang haben, dennoch mag ich beide zusammen und mal ein Geschwister ohne eine Konflikt-SL zu haben, ist auch nicht so schlecht. Ohne? Naja, Sophia lässt Kitty und Robert schon deutlich spüren, dass sie nicht mit Kitty klar kommt. Am Ende war da mehr, als man sich hätte denken können: Kitty ist sich sicher, dass Robert die Sache zu schnell angeht, genau wie er vom Senator zum Präsident kommt, ohne Pause, da hat sie Probleme mitzuhalten. Etwas böse war, wie sie Robert vorwirft, sie als Ersatzehefrau für seine Karriere zu missbrauchen. Die beiden sollten irgendwie lernen Arbeit und Privates zu trennen...
Tommy will einen Vaterschaftstest – wegen Rebecca. Finde ich etwas unschlüssig, aber naja, ist halt ne erwachsene, intelligente, hervorragend geschriebene Soap.

Kitty’s Kommentar zu Rebecca’s Einladung: „Mom, are you insane?“ Nora hat also die große Ehre, Rebecca kennen zu lernen. Das Essen kann lustig werden: Kitty, die Vermittlerin nicht da (intelligent!), Sarah ekelt gegen Rebecca, Justin ist auf ihrer Seite, und damit das ganze auch ja amüsant genug ist, versucht Kevin nachzuweisen, dass Rebecca nichts mit den Walkers gemein hat. „Apparently all my children have made the gossip collumns!“

“You are the most insane group of people that I have ever met!” Rebecca hat so Recht!

“It wasn’t your fault and your mom’s – it was his!” Wenn Sarah das doch auch so wie Nora sehen könnte!

Sarah und Nora vertragen sich, bewegender Heulanfall von Nora.

Eine absolut gute Folge, nur nach oben war heute nicht mehr drinnen. Rebecca hatte viel Screentime, durfte mal bei den Walkers vorbeischauen – nur wird sie das wohl bleiben lassen, ist klar, bei dem Theater beim Dinner. Das Dinner war klasse, gute Mischung. Zwar sind derzeit alle Storylines höchstens gut, also keinesfalls hervorragend – mal Ausgenommen Sarah/Joe – dennoch macht es die Mischung aus, dass die Serie so gut ist, wie sie es bis heute ist. Kitty und Robert – verschiedene Geschwindigkeiten. Ob das was wird? Klar ist, dass Robert wie er selber sagt „keine Zeit für Spiele“ hat – Kitty in den ersten 10 Folgen Jonathan und Warren in die Wüste schickte.
4 Punkte.
Re: Eure Meinung zu #1.17 Emotionales Chaos
Sehr eindrückliche Episode.
Nora lädt Rebecca ein – hätte ich hier nicht zugetraut. Aber toll, dass Nora auch mal was richtig bzw. aus den richtigen Gründen macht. Und dann schafft sie es auch noch, sich selbst mal von außen zu betrachten und vom Fleck zu kommen. Ne richtige Nora-Folge.
Auch Rebecca gefiel mir. Klar, so nett wird sie nicht bleiben, soll sie auch nicht, aber für den Anfang darf sie so sein. Bin gespannt, wie eines Tages ihre Beziehungen zu ihren Geschwistern sein wird, v.a. zu Sarah und Kitty.
Kitty und Robert haben ihren ersten Streit. Bitter nötig, grad auf für die Figur Robert.
Auch Chad und Kevin haben Knatsch. Mal wieder. Mal wieder wegen desselben Themas. Chad will dann doch mit Kevin gehen. Der freut sich natürlich, kriegt dann aber ne andere Perspektive auf das alles durch dessen Manager aufgezeigt und hat ein ähnlich unfertiges Gedankenchaos wie Kitty, dass er seinem Freund präsentiert, der davon ebenso wie Robert verschreckt wird. Bin mir selbst nicht sicher, ob es für Chad gut wäre bzw. für wen Chad es tun würde.
Und dann gab’s da noch Tommy, der nen DNA-Test will. Dumme Idee. Gerade dann, wenn er der Vater sein will.
5 Punkte.
Nora lädt Rebecca ein – hätte ich hier nicht zugetraut. Aber toll, dass Nora auch mal was richtig bzw. aus den richtigen Gründen macht. Und dann schafft sie es auch noch, sich selbst mal von außen zu betrachten und vom Fleck zu kommen. Ne richtige Nora-Folge.
Auch Rebecca gefiel mir. Klar, so nett wird sie nicht bleiben, soll sie auch nicht, aber für den Anfang darf sie so sein. Bin gespannt, wie eines Tages ihre Beziehungen zu ihren Geschwistern sein wird, v.a. zu Sarah und Kitty.
Kitty und Robert haben ihren ersten Streit. Bitter nötig, grad auf für die Figur Robert.
Auch Chad und Kevin haben Knatsch. Mal wieder. Mal wieder wegen desselben Themas. Chad will dann doch mit Kevin gehen. Der freut sich natürlich, kriegt dann aber ne andere Perspektive auf das alles durch dessen Manager aufgezeigt und hat ein ähnlich unfertiges Gedankenchaos wie Kitty, dass er seinem Freund präsentiert, der davon ebenso wie Robert verschreckt wird. Bin mir selbst nicht sicher, ob es für Chad gut wäre bzw. für wen Chad es tun würde.
Und dann gab’s da noch Tommy, der nen DNA-Test will. Dumme Idee. Gerade dann, wenn er der Vater sein will.
5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“