Eure Meinung zu #3.03 Verities & Balderdash

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.03 Verities & Balderdash

Beitrag von ladybird »

Auf einer Party im Haus der Koons' muss sich Hank über mangelnde Aufmerksamkeit durch das weibliche Geschlecht wahrlich nicht beklagen. Charlie würde derweil seinen beruflichen Erfolg gerne mit Marcy feiern - und landet stattdessen in den Armen seiner Chefin.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.03 Verities & Balderdash

Beitrag von Schnupfen »

Hank mit Studentin, mit der Frau des Dekans, mit der Assistentin – dass er da mehrgleisig fährt und agiert finde ich im Grunde nen guten Umgang mit der Abwesenheit von Karen.

Dennoch war die Beziehung von Becca und ihm viel interessanter. Er denkt, sie mag ihn überhaupt nicht mehr. Glaubt auch Aussagen nicht, die ne andere Tendenz erkennen lassen. Sie denkt, er wäre ohne sie viel besser dran. Owei. Weiter von der Wahrheit kann sie ja gar nicht sein. Aber das ist Teenie-Denke. Und nur stoned können die zwei nett zueinander sein und das rauslassen, was sie eigentlich fühlen und wollen. Bitter süß.

Nebenbei gabs noch Geplänkel zu Beccas sexueller Erfahrung, die wohl keinen überrascht.

Charlie gabs auch noch. Sue hat sich für mich noch nicht abgenutzt, finde sie unterhaltsam. Aber Charlie nach wie vor doof. Und Marcy grad auch mal, weil ich nicht will, dass sie mit Sekt bei ihm vorbeikommt.

Dank Becca und Hank 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“