Eure Meinung zu #9.04 Offene Rechnungen

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Rightniceboy

Eure Meinung zu #9.04 Offene Rechnungen

Beitrag von Rightniceboy »

Heute läuft wie ihr wisst, in Amerika eine nagelneue Episode von Smallville, natürlich darf dazu kein Episodenthread fehlen. :D

In dieser Episode geht es sehr explosiv zu, und Clark bekommt was auf die Ohren. ^_^

>>> Smallville 9.04 Echo Trailer >>>

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Zuletzt geändert von ladybird am 31.05.2011, 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #9.04 Echo

Beitrag von philomina »

Hm, ich hab die Folge gesehen und erinnere mich auch daran, dass Clark uns eine Smallville-Version von Mel Gibson in "Was Frauen wollen" geliefert hat. Er konnte Lois hören und deshalb süß mit ihr flirten.

Dann war noch was mit Winslow Schott und einem selbstmitleidigen Oliver, den ich mittlerweile genauso nervig finde wie Jimmy in der letzten Staffel.

Insgesamt kann ich mich aber jetzt schon kaum noch an die Storyline erinnern, was nicht wirklich für die Episode spricht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Den Toyman hätte ich nicht noch mal gebraucht. Macht aber Sinn, da er nun für Tess am Krypton-Herz werkelt und da es eine Veränderung bei Olli brachte.

Dessen Szenen gefielen mir echt gut.

Die neue Fähigkeit war wohl auch eher Mittel zum Zweck, brachte aber lustige Szenen mit Lois.

3,5 Punkte, die ich abrunde.

philomina hat geschrieben:einem selbstmitleidigen Oliver, den ich mittlerweile genauso nervig finde wie Jimmy in der letzten Staffel.
Nicht "selbstmitleidig", sondern "sich selbst hassend". Und "sich selbst verloren habend". Beides verständlicherweise.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Also die Folge hatte wieder Spannung, humor und Romantik. Clark und Lois waren wieder ziemlich witzig zusammen. :) die beiden haben sich wieder mal wie in den letzten Folge sehr gut ergänzt. Und das Gespräch am Ende war mehr als süß. Den beiden springt die Liebe förmlich aus dem Gesicht. ;)

Das Jor-El ihm die Fähigkeit gibt von anderen deren Gedanken zu hören fand ich auch keine schlechte Idee. Jor-El wollte bei Clark bewirken das er das gute in jedem Menschen sieht oder wie jetzt hört. Und das Clark Verständnis zeigt. War kein schlechter Schachzug von Jor-El.

Das Tess sich jetzt mit dem Spielzeugmacher zusammen tut war für mich überraschend. Ich glaube so langsam das sie Corben wieder ins Leben zurück holen will. Ist aber nur eine Spekulation. Vielleicht will Tess wenn sie Corben reperiert hat, für ihre geheime Mutanten Armee rekrutieren. Wer weiß.....

Fazit: Ich fand die was Frauen wollen oder was Lois will Folge einfach süß. 4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“